Ich habe es mir gekauft, weil ich noch mal schauen wollte, ob ich WoW die Kurve bekomme.
Habe sehr lange EQ2 gespielt und WoW stand auf der Liste an letzter Stelle von allen Spielen die ich je spielen wollte.
Comic Grafik war nie mein Ding, aber da EQ2 vom Hersteller ins unermeßliche P2W geschlagen wurde und ich gerne mal ein MMO spielen wollte, habe ich mir WoW angeschaut.
Dachte, dass es als Branchenprimus ja toll sein muss, aber offen gestanden bin ich ganz schön enttäuscht.
Es ist nicht alles schlecht, aber wenn ich mir jetzt TWW anschaue.
Quests fast alle gemacht, Ruf hochgefarmt, für Ressourcen muss man die ganze Zeit mit diesem blöden Flugsystem rumeiern, um dann auf der Minimap was zu finden.
Ne, danke, da fand ich damals EQ2 um Welten besser und wäre es nicht so versaut wurden, würde ich es immer noch spielen.
Crafting hier ist auch nur maximal mittelmäßig.
Bin da halt weitaus besseres von EQ2 gewohnt.
Für zwischendurch reicht es noch gerade und der Wunsch mal Tank mit anderem im Team zu spielen ist schon hoch, aber primär bleiben jetzt nur noch die Weeklies und immer die selbe Ini farmen für Loot der nicht droppen will und Tapferkeissteine.
Nicht wirklich spannend.