TWW und die geplante Zerstörung (Achtung Spoiler)

Grundsätzlich findet wohl ein bißchen Wachablösung statt in WoW. Anduin statt Papa. Dagran statt Magni. Aber ein paar Figuren bleiben vorerst auch erhalten wie Thrall und Jaina (und Sylvannas, irgendwann) und natürlich sämtliche Elfen…

Dass Khadgar wohl bald das Zeitige segnen wird, wurde eigentlich schon Ende SL angekündigt, wo er ja das Jenseits, nämlich die SL besichtigt. Man muss ja nicht Charaktere sinnlos opfern, aber bei Khadgar wird’s eigentlich Zeit, entweder auf natürlichem oder unnatürlichem, also gewaltsamen Weg zu enden.

ich frag mich eher, ob Portale nach Dalaran (egal welches :smiley: ) dann dazu führen dass leute die die Pre gespielt haben… sich über viel wasser oder einem Kristallsangwald hoch in der Luft wiederfinden :smiley:

ich finds schade dass Khadgar überlebt ^^

Ich muss kurz erwähnen, dass ich die Informationen aus der Alpha durchaus verfolge. Natürlich bei weitem nicht alles.
Doch auch ich beziehe mich dabei auf das bereits angesprochene Video von Aramas.
Eine (geringe) Möglichkeit eines eben nicht komplett zerstörten fliegen Haufens einer Stadt. Aber mal schauen wie es am Schluss dann tatsächlich aufgelöst wird.

Ich habe aber bei weitem keine Probleme damit, wenn Dalaran fallen würde/wird.
Das austauschen der Stadtwachen kurz zuvor ist dann aber wieder so ein spezieller Schritt von Blizzard.

ich würd gern wissen, was da zum pre event passiert, damit dalaran dann abrauscht. :melting_face:

In einem andern Video wurde vermutet das er tot sei…
Aber bis jetzt ist alles nur noch Spekulation

Für mich ist es okay - es ist nunmal die geschichte wie sie geschrieben wurde.
Klar, denke ich auch manchmal, oh nein, bin emotional berührt oder ärgere mich, dann lasse ich es (oder versuche es) hinter mir zu lassen und mit der geschichte mitzugehen.
Zb drachenfliegen, am anfang dachtd ich, was zum kuckuck und jetzt liebe ich es, würde das alte fliegen nicht mehr zurück wollen und das obwohl ich noch kein goldrennen geschafft habe :smile:

Muss aber sagen, bin da wohl eher auf der toleranten seite, ich finde zb auch die neuen star wars triologie gut, mir macht es auch nichts aus wenn filme aus büchern abgeändert werden etc - solange es mich unterhält (auch wenn es logiklöcher hat) passt es schon.

Wenn immer alles gleich bleiben würde, würde es mich langweilen, dann lieber so

1 Like

Oh nein, ich mag khadgar :see_no_evil: (so viel zum thema loslassen, falls er stirbt)

1 Like

Einfach Legion besuchen… da isser wieder da :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Es wäre zu schade wenn man ihn in dala nicht mehr anklicken kann, ist jedesmal ein lacher wert :smile::see_no_evil: ohhjaaaa :hot_face: :smile:

Ich habe die Zerstörung Teldrassils überlebt (auch wenn es sehr schmerzte), da werde ich auch Dalaran verkraften können. Eventuell wird Dalaran ja im Laufe von TWW Schritt für Schritt wieder aufgebaut. Fände ich ganz nett. :slight_smile:

2 Likes

Dann aber gleich als Raumschiff, so wie Atlantis in Stargate Atlantis. :slight_smile: Wegen der kosmischen Bedrohungen. Selbst die Dämonen hatten Raumschiffe…

1 Like

Das war Harrison Fords Forderung, der wollte schon, dass der Charakter in Episode 4-6 stirbt, aber Hauptsache gegen Disney hetzen.

Generell sollte niemand, der etwas mit der Entwicklung der Geschichte zu tun hat, auf Leute wie dich hören, dann hätten wir nämlich gar keine wirkliche Geschichte, du akzeptierst ja gar keine Entwicklungen und Veränderungen.

4 Likes

Archimonde hat Dala in Wc3 den Erdboden gleich gemacht, jetzt wird sie wieder platt gemacht. Mag ich, kommt es ein 3tes mal wieder reiß ich es selber muit ner Abrissbirne ein !

LG
Wreckingballkadse

2 Likes

Die Leere braucht so was nicht… :stuck_out_tongue:

Naja die Neruber greifen vermutlich Dalaran an, wir verteidigen es, dann kommt Xal’atath und macht bumm, während Jaina uns im letzten Moment alle rausportet.

1 Like

Hm, also wenn Kadgar sterben sollte, hätte ich bei dem Szenario eher im Sinn das er portet

ich übertreibe jetzt mal :smiley: dalaran wird zur neuen garnison :smiley: jeder darf es für sich ausbauen :smiley:

1 Like

dann will ich aber wählen, über welchem Landstrich „mein“ Dalaran hängt :smiley:

3 Likes

spinnen (und für arachnophobiker , krabben)

Ich denke Dalaran wird genau wie Darnassus noch betretbar sein. Ebene andere Zeitlinie. Außerdem haben wir aktuell ja 2 Dalarans (Verheerte Insel und Kristallsang Wald). Eins lässt sich verschmerzen.