TWW: Worauf freut ihr euch am meisten?

auf:

1. questen & leveln
  2. eine hoffentlich dann zugängliche/funktionierende Kriegsmeuten-Bank
  3. alten Content für TM abfarmen, weil ich´s dann mit jedem Char machen kann, auf den ich gerade Bock habe inkl. nicht mehr/weniger ärgern "wieso dropped jetzt beim DK der Bogen? :face_with_symbols_over_mouth: "
  4. Delves

btw: schöne Topic-Idee :+1:

1 Like

Ohja aufs tmog sammeln freu ich mich auch. Hab auf irgendeinem pannel gesehen das es irgendwo pilzhüte geben wird das reicht als motivation schon beinahe aus

Ich freue mich auf das Leveln in den neuen Gebieten, und auf die Tiefen.
Urlaub habe ich dann auch noch, um dann alles in Ruhe zu entdecken :smile:

2 Likes

Ich freue mich besonders weil es mein erstes AddOn sein wird. Ich hab Bock die Raids zu lernen, die Dungeons abzugrasen, ein Zwergenvolk bei der Horde spielen zu können, mich in das komplizierte Berufe system einzufinden, Transmog zu Farmen, die Tiefen zu erleben, weitere Chars zu Leveln uuuuund irgendwann dann einen Drachenkrieger zu basteln. Ich hab unendlich Bock und bin heißer auf das AddOn wie die schmieden von den Irdenen :sweat_smile:

2 Likes

Ich freue mich ganz klar auf das Questen, die echt tollen neuen Gebiete wie Heilsturz, die vielen neuen Rüstungen die gesammelt werden können, Xal‘atath und auf das was alles noch so kommt.

Ich freue mich bei jedem Addon eigentlich immer auf das „neue“.
Was genau das ist, ist eigentlich egal. Neue Gebiete/Quests, die vielen kleinen Verbesserungen/Anpassungen. Neue Talente/Spielstile, neue Dungeons und neue Raids.
Kriegsmeute ist für mich als Vieltwinker ne wahre Freude.
Da ich mich bis jetzt nicht wirklich mit der Story von TWW auseinandergesetzt habe, lasse ich mich da einfach überraschen.
Und vermutlich werde ich zum ersten Mal meinen Monk als Main Char in ein Addon nehmen, da er mir in der S4 als Mistweaver extrem viel Spaß gemacht hat. Werde damit dann auch vermutlich in die neue M+ Season gehen :slight_smile:
Von daher: Freue mich auf alles. Und wenn es mir keinen Spaß macht, pausiere ich mein Abo halt wieder für ein paar Monate. Darüber aufregen tu ich mich sicher nicht

1 Like

Dem schließe ich mich an. :slight_smile:

Und dem :smile:

Ich freue mich auf alles. Kann es kaum noch erwarten durch zu starten und diesmal auch einer der ersten =)

Am ersten Spieltag… die Beitrage im Forum :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

wenn man sieht, wie die leud schon über einfache lokalisierungsfehler wie „rücken“ herummosern - was gibt das erst, wenn die ersten kampagnenquests wieder verbuggt sind und man nich vorwärts kommt, bis die fehler behoben sind…

Endlich wieder was zu tun zu haben.

Die Endgameprogression wurde durch ein paar Änderungen nunmehr noch weiter verlangsamt, sodass man (hoffentlich) nicht mehr so schnell das entsprechende Max-Gear erreicht. Dadurch hält hoffentlich auch die Spielmotivation länger.

Ganz klar die Irdenen!
Und das allgemeine Setting ist mega!

Ich habe nicht viel gesehen weil ich mich nciht spoilern lassen wollte, hoffe aber, dass es Abschnitte gibt die an Moria erinnern.

P.S.
Ich finde das neue Spellbook großartig, endlich sieht man alles auf dem ganzen Bildschirm!

Auf recht viel, aber ich versuche mal, es zu ranken.

• die Heldentalente, ich hab mir sie noch nirgends genauer angeschaut, da sich das eh noch 100x ändert, bin gespannt, wieviel Einfluss sie tatsächlich haben
  • neue Story, neuer Raid, neue Dungeons, ich LIEBE es, sowas zu erkunden
  • die Tiefen, mochte das System bei den Niffen schon und ich verstehe die Tiefen als eine ausgebaute Version davon, mal gucken, wie langfristig es fesseln kann, bei Thorgast war leider schnell die Luft raus, darauf hatte ich mich aber auch gefreut
  • endlich wieder plaudern mit der Gilde im Discord, aktuell ist quasi niemand da, wozu auch?
  • die Warbank, auch wenn ich immer noch hoffe, dass sie nicht erst zum Addon reaktiviert wird :sweat_smile:

Ich freu mich schlichtweg aufs neue Addon.
Auf was genau kann ich nicht sagen da ich sämtliche News zum Addon so gut wie es geht umschiffe da ich mit möglichst wenig Vorinfo rein starten möchte :grin:

2 Likes

Ich freue mich einfach auf das Entdecken der neuen Gebiete.

2 Likes

Also direkt freuen auf das addon kann ich weder konkret bejahen oder verneinen.

Also klar neues addon neue inhalte super aber ich sag mal der teil worauf ich mich tatsächlich am meisten freue

-Wieder im Discord mit der Gilde hocken und unsinn labern
-Neue Raids clearen und vielleicht wieder einen ticken weiter im Mythischen kommen
-Dungeons laufen und halt allgemein mit einer der menschlich und spielerisch angenehmsten truppen was unternehmen die ich bisher so erlebt habe

Ich würde mich über eine Neuauflage der alten Götter freuen. (Tentakel für alle)

Die Leere hat mich schon immer fasziniert und Schattenpriester war schon immer mein Liebling.

Zumindest bekommt die Leere jetzt etwas mehr Bedeutung nach all den Dämonen, Untoten und Drachen, das finde ich sehr gut.

Ich lasse einfach alles auf mich zukommen. Ohne großen hype, damit bin ich DF schon sehr gut gefahren. Interessant finde ich die Delves und natürlich wieder das Questen, aber auch wie ich meine Meute herrichten werde.
Gefreut habe ich mich über den neuen Einlogbildschirm, da ich nun auch meinen ersten Char (den ich damals April 2005 auf einem englischen Server erstellte) in der Liste sehen kann.
blinzelt verträumt zu seiner Untoten Hexe
Vielleicht schafft sie es ja mal das Endlvl zu erreichen, das wäre ja mal was nach 19 Jahren endlich erwachsen zu sein. :sweat_smile:

Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich auf „Azeroth“ :grimacing: Oh Boy, manchmal denk ich mir: „Fred, das willst du garnicht wissen. Du kannst ja nur enttäuscht werden.“
Das ist freudige Erwartung und wissentliche Enttäuschung gleichermaßen in einem Gefühl verpackt.

1 Like

Ich freue mich tatsächlich von den Dracheninseln weg zu sein. Bisher war es für mich persönlich das nervigste Addon. Am Anfang dachte ich mega überall Drachen nachher waren sie nervig. Jetzt freue ich mich auf neue alte Völker und auf die neuen Gebiete. Und mal schauen qie die Geschichte beginnt von den drei Addons.

Außerdem ist das worauf ich mich am meisten gefreut habe schon da, und zwar kriegsmeute. Endlich mit einem Char von allen Klassen transmogg farmen.

Hi,

Was genau ist damit gemeint? :thinking:

Wer dein Main wird oder deine Maingruppe? Neues Mogg? Neue Berufe? :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :thinking: