Klassenspezifische Rüstung kann man weiterhin nur mit der jeweiligen Klasse farmen.
Beispiel, als Krieger kannst du kein Hexerset farmen.
Ausser es wurde jetzt doch noch geändert.
Oder ich verstehe dich einfach gerade nur falsch, falls ja, dann sry
Ich habe einige Alts auf anderen Servern, die ich wohl in ihren verdienten Ruhestand schicke (löschen), auch damit die ganze Liste kleiner wird.
Ich bin mir einfach noch nicht so sicher, wer alles am Lagerfeuer sitzen darf und nach welcher Priorierät ich das auswählen soll.
Ich habe einen Char, der eine ausgebaute Garnision mit AH hat, der Char könnte ja dann der Händler werden. Kommt der mit ans Lagerfeuer oder in der Liste genau da drunter? Aber der ist auf einem von mir nicht mehr so genutzten Server. Ich sehe also nicht gleich, ob er Post hat. qualm steigt schon aus Fegers Ohren Alles nicht so einfach.
Aufjedenfall, erstmal aufräumen. Alle Char durchloggen und alles soweit möglich auf die Meutenbank packen und nur das nützliche wird aufgehoben. Allen möglichen Kram aufheben, dass mach ich nicht mehr.
Obwohl, hätte ich das mal getan, dann hätte ich das Jäger T1 Set zusammen und würde es nach knapp 20 Jahren nicht immer noch farmen.
TMog ist natürlich auch wichtig. Jetzt muss das Mog nicht nur dem Char sondern auch zur gesamten Meute passen.
Mit wem werde ich die alten Raids abklappern? Vielleicht nehme ich immer den Char, bei dem der passende Raid mit dem T-Set am schönsten ist.
Berufe sind seit geraumer Zeit bei allen Chars nur noch zwei Sammelberufe. Kürschnern und Bergbauern, dazu kommt noch Angeln und Kochen.
Wie und was es wird, weiß noch nicht genau, aber ich freue mich darauf es einzurichten und wahrscheinlich Monate immer wieder Chars hin und her zu schieben, bis ich zufrieden bin.
Naja in manchen alten Raids droppen ja die Tokens, die konnte ich auf jeden Fall durch kriegsmeute an die jeweiligen Chars schicken. Und ja das es bei einigen nicht geht, ist mir klar aber bisher hatte ich den Fall noch nicht.
Und nur dadurch hab ich zufällig vorgestern auch das Mount von Jaina bekommen, sonst wäre ich dort nicht reingegangen.
Worauf ich mich am meisten freue?
Endlich wieder „normal“ (statisch) fliegen zu können am Anfang einer Erweiterung, mit einem deutlich abgesteckten Pfadfindererfolg, den man in kürzester Zeit erspielen kann.
PS: Dann muss Schneesturm als weiteren Fortschritt, für die nächste Erweiterung, nur noch Pfadfinder gänzlich anschaffen, da man mit der vermeintlich besseren Flugfähigkeit sowieso von Anfang an herumfliegen kann .
Auf jedenfall auf die Story der Irdenen. Ich mag auch die Architektur der Zwerge. Auch freue ich mich auf das entdecken der neuen Zonen. Habe die Beta nur sehr kurz gespielt und habe nur das anfangsgebiet gesehen. Also hab ich viel zu entdecken
Aber auch die Tiefen werden für mich wieder interessant werden da ich damals in SL Torghast geliebt habe ich habe es sehr gerne gefarmt.
Und denke vor allem endlich herausfinden wollen was Xalathar eigentlich WIRKLICH will. Ich denke immernoch das wir falsch von ihr denkek
Freue mich am meisten auf die neuen gebiete und die neuen Heldentalente. Das erinnert mich etwas an den Artefakttalentbaum aus Legion und in dem Addon hab ich am meisten getwinkt
Also auf was ich mich im einzelnen freu weiß ich nicht. Ich liebe die Lore,zumindest das was wir bisher davon kennen, Die Arathi sind ein tolles Volk und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie schreit alles in mir Verbündetes Volk. Dann die Neruber . Unglaublich cool gemacht und die Story ist einfach geil und ebenfalls Verbündetes Volk^^?. Die Tiefen sind ein tolles Feature auf das ich mich schon freu und irgendwie hoffe ich das die Dataminigs stimmen, denn dann kriegen wir bald Undermine. Also ich hab jede Menge auf das ich mich freue und ich kann echt kaum warten^^
Leuten wieder um Ihr Gold erleichtern zu können. Ich schwöre ich sammel nur das Gold auf, was den Leuten durch ein Loch im Goldbeutel aufm Boden fällt. Ich stehle nicht !