Nachdem Blizzard die Krone des Klassen und Rassen Designs komplett an Malte Abgegeben hat, ist schon bekannt wann die UD Paladine kommen?
Frage für nen Freund!
Nachdem Blizzard die Krone des Klassen und Rassen Designs komplett an Malte Abgegeben hat, ist schon bekannt wann die UD Paladine kommen?
Frage für nen Freund!
Vermutlich sobald UC von sylvanas blight befreit wurde und Calia die Führung der verlassenen übernommen hat.
Würde dann zumindest Thematisch und von der Lore her am ehesten passen.
Halt stop die übernimmt hier garnix. Wir haben jetzt einen Rat stat einer Königin.
Also wie bei McDonalds?
Und was wenn der Rat sich dazu entscheidet das sie eure Königin ist? =P
Was sie nicht daran hindern würde einen neuen Orden von Tirisfall zu gründen, was voraussetzung für Paladine wäre.
Die Theorie ist durchaus naheliegend. Aber ob es dazu kommt wird sich zeigen.
Absolut richtig mir ging es nur um das Führung übernehmen. Die übernimmt hier garnix wir sind durch mit den menethils
Das ist ja aber weder die Aufgabe eines Rates noch hat so ein Rat die Befugnisse dafür. Mal davon ab das wir Verlassenen nach lady sylvan as wohl garnicht mehr so gut auf Monarchie zu sprechen sind.
Kommt wohl davon wenn man zu lange in ogrimar abhängt
Ich hoffe nie sonst fall ich vom glauben ab
Gewöhnt euch schon mal dran, Undercity wird hoffentlich wieder Teil der Allianz werden, wie die ganzen Östlichen Königreiche, wie es jedenfalls mal geplant war. Ihr habt doch nun der verkohlten Baumstumpf, welcher euch noch für viele Jahre dank des Glimmens Wärme geben dürfte.
Aber was ist wenn der Rat Calia als Representantin der Verlassenen einstellt und als Abgesandte der Allianz zeitgleich fungiert?
Du darfst nicht vergessen das die verlassenen zum größten Teil aus ehemaligen Bewohnern von Lordaeron besteht, welche Calia als rechtmäßige Thronfolgerin ansehen.
Zumindest war der Wille da, sich mit Freunden und Familien zu treffen, und die Missgunst gegen Sylvanas hat das noch vorran getrieben.
Wenn die Worgen endlich Mönche werden können und Lothraxion einsieht, den Verlassenen das Licht noch näher zu bringen, als Alonsus Faol. Quelle? Trust me, Bro.
Nene wir behalten unsere Stadt tut mir leid. Würde ich auch total zum k*** finden wenn die Verlassenen und die Elfen dann nurnoch die pot hässliche ork Architektur sehen.
Das ist allerdings etwas das ich calia zugute halten muss. Die Verlassenen waren von Anfang an eh nur bei der Horde weil die Menschen uns gehasst haben
Habt halt ohne Unterkiefer immer alles vollgesabbert =P
Wobei das Treffen von dem ich rede ja von Anduin organisiert wurde, der hatte sich nach den Vorfällen der Legion bei Sylvanas gemeldet und die hat am Ende zugestimmt…
Das Ende war…weniger schön muss man sagen, aber es hat gezeigt das viele Verlassene noch an ihrer menschlichen Seite irgendwie hängen.
Naja. Der erste Teil wird ja mit 10.0.7 erfüllt.
Teil zwei könnte sich dann doch noch etwas hinziehen.
Jaaa, ich weiß.
Freue mich auch riesig auf den Worgen Mönch.
Und der Rest? Ja, der wird genau so geschehen, wie ich schrieb. Trust me.
Nachdem wir Tauren Schurken, Tauren Paladine und Menschen Druiden bekommen haben wäre ein untoter Paladin, der zu Lebzeiten bereits Paladin war, nun wirklich nicht mehr absurd.
What?
10zeichen
WIR sind ja eh die Helden und oftmals irgendwie besonders. Selbst wenn die lore sagt Untote Paladine sollten nicht gehen sind wir halt die Ausnahme. Thrall und Konsorten merken ja öfter mal an das wir irgendwie besonders sind