UD Paladin

Vermutlich meint er Kul Tiraner - die gelten ja auch irgendwie als Menschen :wink:

Kul Tiraner sind Menschen

2 Likes

Dann würde bei denen „Menschen“ stehen und nicht „Kul Tiraner“.

Digger Mensch wäre einfach nicht mehr PC.

Die Mag’har sind auch ordinäre Orcs.

2 Likes

„Emskirchener“ wäre der passende Begriff ^^

:love_you_gesture:t2: 10 Zeichen

1 Like

Sobald ich meinen Zwerg-Druiden bekomme!

na ja… die untoten waren ja ua auch mal menschen … zumidnest bevor die apotheker ihre finger im spiel hatten… also könnten sie ja auch paladine werden… theoretisch

Ja und wir haben ja auch Priester aber ich hab jetzt schon öfter gehört das würde lore technisch nicht hinhauen weil Paladine wohl mehr lichtverbunden sind/das Licht in sich tragen um zu kämpfen und das würden die Verlassenen wohl nicht aushalten weil für Priester schon das einfache wirken von heiliger Magie unfassbar schmerzhaft seien soll

Die wurden dann immer zu Todesritter.
Zumindest war es in Vanilla so das umgedrehte Paladine Todesritter benannt worden sind bevor der Todesritter mit WotLK eine neue Bedeutung bekam.

Wie gesagt, ich wüsste nicht wie ein Krieger des Lichts, der Untote und Böses aus der Welt merzt, vereinbar sind mit den verlassenen.

Taurenschurke ist ja bis heut aus meiner Sicht der größte Meme den Blizz je gebracht hat.

Weil Untot auf verschiedener weise entstehen kann.
Nüchtern betrachtet ist es das reanimieren von Körpern mit einer der Magie formen oder mit Anima.
Wir wissen das auch das Licht untote hervorbringen kann und auch das Untote nicht perse böse sind.

Diese entzauberung der Magie von Warcraft schmeckt vielen nicht, aber das ist die aktuelle Lore.

„Die wurden dann immer zu Todesritter.
Zumindest war es in Vanilla so das umgedrehte Paladine Todesritter benannt worden sind bevor der Todesritter mit WotLK eine neue Bedeutung bekam.“

Und das ist so auch nicht ganz korrekt. Einer der Mächtigsten „Todesritter“ in classic Sir Zeliek, ein teil der 4 Reiter, war so fest im Glauben das er selbst untot und verdreht noch licht wirken konnte.

Naja genau so wie unsere heilig Priester. Klar nen Paladin seien ist nicht genau das selbe wie ein Priester seien aber am Ende sind doch beide vom Licht erfüllt.

In einem der Bücher wo die Geschichte von Lady liandrin erzählt wird wird davon geredet wie sie vorher ja Priesterin war und auch da redet sie von ihrer Verbindung zum Licht und wie sie vom Licht erfüllt ist. Der Unterschied ist denke ich das ein Priester die Kraft die in ihn fährt nach außen strahlt und der Paladin sie halt in sich hält was dann auch erklärt weshalb Paladine stärker sind und mehr aushalten weil sie praktisch nen buff haben.

Aber aushalten sollten das dann auch die Verlassenen da Untote heilig Priester ja auch mal nicht Carsten erfüllt sind sie vom Licht aber immer

Jeder Weg kann ein Heiliger sein.
Und ein jene Macht kann einen in das Unleben führen.

Der liebe Lothraxion als Schöpfung des Todes macht es uns gut vor, ein jener welcher zunächst das Licht als Spion besuchen sollte, gab sich der Heiligkeit des Lichts hin. Soweit, dass er wohl möglich seinen Schöpfer Denathrius selbst verriet und so die Vergeltung des Lichts nach Revendreth brachte.

(Ist anzunehmen, da Lothraxion ein wichtiger Anführer oder General der Armee des Lichts wurde trotz seiner aufgeflogenen Verbindung mit Denathrius)

Nun blicken wir zu Illidan welcher auch trotz Korruption des Fel in seinem Blute vom Licht vereinnahmt werden sollte (was wie wir wissen scheiterte).
Wenn es im Sinne der höheren Mächte des Lichtes ist, so kann ein jedes Wesen seinen Segen erhalten.
Auch ein Untoter kann dem Licht folgen und es kanalysieren (so blickend zu den Scharlachroten Untoten welche im Wahn mit Licht kämpfen)

Und was ist bedrohlicher oder mächtiger als ein Verlassener welche wie ein Märtyrer Schmerzen erträgt um für das Licht zu kämpfen?
Welcher jedes Brennen in seinem Leibe akzeptiert nur um dem Licht zu dienen.

Vielleicht werden die Verlassen die Heiligkeit des Lichts anders ehren als die Menschen, Zwerge oder Draenei?
Vielleicht erscheint der Heilige Uranschleim des Lichts und segnet die Unlebenden mit seinen wärmenden Strahlen.
Auf dass dieser die Unlebenden konserviert und die Ungläubigen, welche an der Heiligkeit des Schleims zuzweifeln wagen, seine brennende Vergeltung fühlen werden.

Lobet den Schleim! Denn er wird groß werden!

2 Likes

Damit hast du mich 20000% abgeholt. Wenn Verlassenen Palas kommen wird das isntamt mein main. Schön schalachroten wappenrock an und als heiliger Krieger zwischen wahn und Hingabe in die Schlacht ziehen und bei jedem Schlag den brennenden Schmerz als Zeichen der Hingabe zum Licht und als Erinnerung an das Leben das nun schon soweit entfernt liegt genießen

4 Likes

Soll Blizzard ruhig einführen. Es gibt inzwischen schon so viele schwachsinnige Rassen/Klassen-Kombinationen, die jedwede WK-Lore und allgemeine Logik verhöhnen, dass es auf den UD-Pala auch nicht mehr ankommt.

Da klärt du mich jetzt aber bitte auf.

Welche Klassen rassen Kombi die jetzt grade im Spiel ist spricht gegen die lore und ist absolut garnicht mit gesundem Menschenverstand erklärbar

Das ist leicht, Worgen DK.

1 Like

Was genau soll da jetzt das Problem seien?

Das man den Leuten hier aber auch immer alles einzeln aus der Nase ziehen muss

Stell dich hinten an… erst sind wir Gnome dran!

Es müsste in den Ask the Devs gewesen sein, wo Blizzard erklärt wie es zu den Worgen DKs kam. So abwegig ist das ganze nicht.