Ukraine Paket

Ich habe das Paket erworben, Flurky aber nicht erhalten! Wo finde ich das? WoW Classic Lich King

1 Like

Geh zu einem Gastwirt. Der hat vermutlich eine Quest oder Option, um das im Spiel zu bekommen.
Oder ist in der Post. Bin nicht ganz sicher.

1 Like

Gut dass es so Leute wie dich gibt, die das Spiel durchschauen und konstruktiv aufklären und warnen.
Und nun husch zurück zu deiner Echsenkönigin im Vulkan auf Papua-Neuguinea, das neue Gelege schlüpft bald und braucht einen standhaften Verteidiger vor dem Übel dieser verdorbenen Welt!

6 Likes

wieso generell den Krieg finanzieren?

3 Likes

Schön dass es solche Menschen wie dich gibt die alles glauben was man als Überschrift nimmt :smiley:

Klär und mal auf, interessiert mich

Fail

Jeder weiß das dass englische Königshaus auch die Royals unter den Echsenmenschen sind.
Im Keller des Buckingham Palace ist der Eingang zur gläsernen Stadt Agathe, da werden alle Verschwörungen besprochen.

Tzz, Anfänger

2 Likes

Mal vorab, ich hatte selber eine ukrainische Familie bei mir aufgenommen gehabt.

Nur ist dieses Paket einfach nur ein Grund nochmal Kohle zu machen.
Ist so als wenn ich sage " Gebt mir 20 Euro, ich gib euch nen Schlüsselanhänger, und ein Teil davon kommt da an wofür es gedacht war, den Rest muss ich aber wegen Bearbeitungsgebühren einbehalten"

1 Like

Das kannst du im konkreten Fall Blue check Ukraine auch bestimmt mit ner Statistik und offiziellen Zahlungen belegen oder ist das Stammtischwissen hintertupfingen?
Oder einfach nur haltlose Unterstellungen auf diesen konkreten Spendenfall?

2 Likes

Ist genauso Theorie wie dein Geschwafel.

es gab damals schon einen riesigen s.hitstorm gegen blizzard als 50% der spenden selber einkassiert wurden. nochmal trauen die sich das denke nicht. aber genaueres weiß ich auch nicht

1 Like

Okay, welchen Wert hat denn der Schlüsselanhänger, denn ich von dir kriege, wieviel Geld gibst du weiter und was behältst du an Bearbeitungsgebühr?
Wer so sauber und scharf wie du argumentiert, hat ja sicherlich Zahlen, Daten und Fakten um Aussagen wie

zu belegen und zu untermauern!

Glaubt einfach was ihr wollt und streichelt dabei euer erhaltenes Pet.

1 Like

Dir fehlen in diesem konkreten Fall einfach richtige anknüpfungstatsachen, die in einer Abwägung zwischen Meinungsfreiheit und den Persönlichkeitsrechten vor allem in diesem abfälligen Ton schon grenzwertig sind.
Aber du wirst schon deine edgy Gründe dafür haben :blush:

1 Like

Ca 10% der Spenden bleiben für Verwaltung, das ist in der Regel nicht ungewöhnlich.
Da Bliizard da aber keinerlei Spenden-Siegel aufweist, kann das durchaus mehr sein. Wird schon einen Grund haben, warum sie das nicht zertifizieren lassen.

Daher sollte man keine Spenden an Unternehmen geben, die dahingehend keine Transparenz an den Tag legen. Da gibt es seriöse Alternativen.

Willst du mein pet sein?

1 Like

Kurze frage…
Woher nimmst du deine sicherheit das blizzard das mit diesen items eingenommene geld nicht tatsächlich überwiegend für das verwendet was sie dran schreiben?
Kannst du das irgendwie belegen?
Falls nicht, dann mal im ernst, sei bitte in dieser einen sache einfach mal leise.
Ich mein ich bin ja auch eigentlich ein grundauf pessimistischer und misstrauischer mensch, aber man muss es sich ja nicht kaufen.
Aber einfach darüber herzuziehen… Ne lass ma.

Ich sag doch garnicht dass das dort nicht ankommt.
Ich kritisiere Blizz dass sie ihre Chance wittern um mit zu profitieren.

Monetär profitiert Blizzard 0 daran.

Https://www.businesswire.com/news/home/20230724442040/en/Blizzard-Entertainment-Teams-up-with-Mila-Kunis-for-the-World-of-Warcraft%C2%AE-Charity-Pet-Pack-in-Support-of-BlueCheck-Ukraine

From July 25 until August 29, players can log into World of Warcraft or head to the Battle.net® shop to purchase the exclusive Pet Pack for Ukraine for USD $20, with all proceeds* going toward funding BlueCheck’s work in supporting victims of war

*less any chargebacks, refunds, and Value Added Taxes (VAT) or other similar taxes paid

Aber ja hören wir alle auf die Zivilbevölkerung in der Ukraine zu unterstützen, alle machen das ja nur damit man sich in den medien gut darstellt /s

Also hör einfach auf mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen haltlosen Unterstellungen

7 Likes

Wie gesagt macht und glaubt doch was ihr wollt.
Fallt lieber üpber den Typen her der Spenden kritisiert, ist einfacher :wink:

Es geht einfach um das WIE.
Ich dachte mir gestern sogar " WTF dann schmeißt doch wenigstens etwas sinnvolles als Belohnung in das Paket, nen Fraktionstransfer oder oder oder, einfach um es auch schmackhaft zu machen"

Derzeit kommts mir eher rüber als wäre Blizz eine Hyjäne die sich noch vom Kadaver anderer bereichtert, hart gesagt.

Auf meinen Satz dass ich eine Familie aufgenommen hab bist du ja auch nicht eingegangen, nur weil ich so eine Spende für Schwachsinn halte heißt das nicht dass ich ein Arshlch bin, und ich bin mir sicher ich hab weitaus mehr zu dem Thema beigetragen als manch einer der hier cool rumlabert.

Bevor jetzt jemand kommt… Nein ich will keinen Orden dafür.