Um was für eine Mitteilung handelt es sich?

Huhu zusammen!!!
Aufgrund einer Erkrankung meiner Tochter, konnte ich die ganze letzte nicht spielen.
Als ich mich heute eingeloggt habe, kam nach einige Minuten eine orangefarbenen Mitteilung dass irgendwas beim Sitz der Aspekte aktiviert wurde, kann mir jemand sagen um was es sich dabei handelt?

Die Mitteilung wird überall eingeblendet, egal in welchem Gebiet man ist.
Viele Grüße
Earth

1 Like

Irgendwo in der EU hat ein Evoker seine legendäre Waffe fertig gebaut. Mehr ist das nicht.
Da ist aber wer arg in Hektik so wie der Text sich liest :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

8 Likes

ich glaube das ist nur der serververbund auf dem an spielt. ich hatte im raid mit anderen aber alle im discord unterschiedliche meldungen dazu. als bei mir war, hatte es dort keiner, als es bei ihnen war, hatte ich nicht

1 Like

Ne, um Hektik handelt es sich dabei nicht, den Grund für die Schreibfehler kannst du in meinem Thread im Offtopic nachlesen :slight_smile:

Ich würd auch auf EU tippen da man ja schon nen Mythic kill afaik dafür braucht und ich das heute auf meinem Toten Server mindestens 5 mal gelesen hab.

1 Like

laut wowhead nein. und es kann ja fast nicht sein, denn: siehe oben. ich bekomm die meldungen nicht wie meine mates auf anderen verbünden und umgekehrt :man_shrugging:

auch interessant: ich bekomm dieses emote auch in dreanor. faszinierend wie die drachen in die vergangenheit einer anderen welt brüllen können :thinking:

1 Like

Wie heißt den das Quest item, find das gar nicht.
Wundert mich halt das erst mit dem World first mythic kill das ding ins gespräch kam.

ah ok gefunden:

Als Liquid heute zum ersten Mal Mythisch Sarkareth besiegte, droppte der erste Gesprungener Titanenedelstein! Dies schien zu bedeuten, dass die legendäre Ruferwaffe Nasz’uro, das entfesselte Vermächtnis nur auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch droppen kann. Blizzard hat jedoch bestätigt, dass die Startquest auf jedem Schwierigkeitsgrad droppen kann, wobei die Chance auf höheren Schwierigkeitsgraden höher ist!

Da sowohl Liquid als auch Echo bei ihrem Mythisch-Kill eine Waffe erhalten haben, ist es wahrscheinlich, dass auf Mythisch ein Drop garantiert ist!

ok dann mal auf den ersten LFR glücklichen hoffen XD

Bei den EU-Deutschen Servern kann ich bestätigen das es von den Serververbund abhängig ist.

Kollege spielt auf „Die Aldor“ Horde und er bekam die Meldungen nie wenn ich auf Blackhand die Meldung bekommen habe

Hi,

warum es das gibt, wurde schon gesagt.

Hier noch ein Thread, der das Haustier, daß man deshalb sammeln kann, zum Thema hat.

trollische Grüße
Cerka

:broccoli: :troll: :full_moon:

1 Like

Das war am Anfang so, es wurde aber auf alle Schwierigkeitsgrade geändert.

5 Likes

Ich würde ja gerne kann mir das Ding einfach nicht leisten.

Ist ja nicht von Belang hat sich nur ungewohnt anders gelesen mit den div. Flüchtigkeitsfehlern und fehlenden Worten :wink:

Möglich hatte nur im Kopf das eben Regionsweit das Pet dann auch freigeschaltet wurde damit etc.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

10 Likes

Es sollte die ganze Region betreffen, also EU. Nur scheinbar klappt es bei uns nicht so ganz wie in den USA.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.