Umfrage zu Plunderstorm - macht es euch Spaß?

Geht thematisch genauso meilenweit an mir persönlich vorbei wie die Erstausgabe.
Ich gönne es jedem, der Spaß daran hat (aus welchen Gründen auch immer) und bemitleide jeden, den die FOMO dazu treibt, zu glauben, man müsse dies spielen.

7 Likes

Jup mir macht’s Spaß. Einfach so :slight_smile:

Das fühlt sich nicht nur so an das ist sogar ganz genau so der Fall.
Und das hat blizz sogar selbst gesagt. Die Insel ist eigentlich für BFA für die Inselexpedition geplant gewesen und dann doch vom Tisch gefallen.
Da hat man ganz kurz etwas Zeit rein gesteckt und hat daraus flott eine zwischen content Insel gemacht.
Ich denke blizz wollte damit auch nicht nen Brüller liefern sondern eine Möglichkeit sich gegen Ende der season en ilvl boost für twinks zu holen und noch ne paar mogs zu verteilen damit die sub rate oben bleibt.
Das ist auch der Grund für plinderstorm 2.0 es dauert noch ne Weilchen bis undermined kommt. Jetzt gibt’s das tw event und plunderstorm und die Insel das sollte ungefähr reichen um eine angemessene Zahl an subs zu erhalten bis der nächste große Patch fertig is

Für dich.

Das ist doch eine sehr subjektive Sache

2 Likes

Spass?

Ich war eher der Remix Freund.
Ich werde sicher reinschauen, doch nicht ernsthaft bespielen.

Oh ja :+1:
Ich hätte mich auch über eine Piraten Erweiterung gefreut.

2 Likes

Mein Fall ist das ganze nicht (Spiele es auch nicht).
Ich mag schon gekautes nicht noch einmal kauen.

1 Like

Ich fands ne nette Nebenbeschäftigung … nicht mehr und nicht weniger. Schade finde ich, dass es anscheinend die selbe Map ist. Hätte mir da Abwechslung gewünscht.
Werde sicher ab und zu mal reinschaun.

Ich mag zwar PvP, aber ich farme nicht andere Spieler, um Belohnungen zu erhalten, das mag ich nicht. Ich habe 1.0 nach wenigen Versuchen dann auch ignoriert.

Ich würde es gerne für ein paar Belohnungen machen, aber dafür müsste es eine Art Gnadenfrist am Start jeder Runde geben. In dieser „grace period“ ist man solange durch andere Spieler unangreifbar, bis man selbst versucht, andere anzugreifen. Ist diese Gnadenfrist abgelaufen (gerne 2 bis 3 Minuten), dann sind automatisch alle angreifbar.

Ansonsten werde ich es wie letztes mal wenige Male ausprobieren, und wahrscheinlich wieder aufgeben, ich habe keine Lust auf „landen, sterben, neu anmelden, landen, sterben, neu anmelden, usw.“.

1 Like

Das ist aber total unlogisch, den wenn man einen anderen Spieler angreifen will würde ja die gleiche Mechanik greifen die einen selbst unangreifbar macht.

Für mich ist der Modus absolut nichts. Ich hab den ersten aus FOMO mitgemacht und finds gut, dass bei der aktuellen Version die Belohnungen frei im Shop ausgewählt werden können. Da mir einzelne Sachen optisch gefallen, werd ich das absolute Minimum „spielen“ und den Modus danach nicht mehr anfassen.

Ich hatte beim ersten mal nicht teilgenommen, weil ich von der PVP- Entwicklung seit Katmongu eh sehr enttäuscht war, und es wurde mit jedem neuen Schlachtfeld, welches eingeführt wurde, nicht besser.

Mich reizen schon die Belohnungen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das dafür antun werde.

Nö macht keinen spaß

3 Likes

Ich war in unter 2h fertig und hatte meine 10.000 God um die fehlenden 2 Mounts zu bekommen. Hab beim 1 mal ja länger gebraucht um die Mounts freizuspielen und hab das neue System sehr gefeiert - das ging wenigstens sehr schnell die neuen Mounts zu kaufen.

1 Like

Ich versteh aber wo er mit der Idee hin will.

Aktuell ist es jede zweite Runde womich praktisch direkt nach dem landen drauf gehe weil drei andere auch da landen. Is auch egal wenn ich am Rand der Karte in den Karpaten lande

öhm… haben die grad den modus etwas umgestellt? seit wann kann man von WoW ingame aus in den plunderstorm rein? ich wurde grad vor ein paar minuten zweiter und auf einmal ging nix mehr. ^^’ aber meinen einkauf im beuteshop habe ich grad mit meinem Main erhalten. etwas eigen grad alles

mir machts doch eig. spaß - hatte letztes mal nicht teilgenommen. nur funktioniert iwie der gamemodus nicht

zumindest kann man nun schneller an die sachen kommen die möchte, auch wenn es schade ist dass die deviesen für mich nicht mehr zu holen sind. <.<

Mir machen battle royal Modi grundsätzlich keinen Spass und kosmetische Belohnungen interessieren mich schon lange nicht mehr. Kurzum… ich spiele Plunderstorm daher einfach nicht.
Dazu kommt das zwar die WoW Engine genutzt wird aber es für mich einfach kein WoW ist und auch 0 Bezug zu meinen Charakteren hat.

Grundsätzlich finde ich solche Experimente aber positiv. Nicht jeder content kann (und muss…) jedem gefallen. Es ist einfach nicht möglich content „für alle“ zu machen.
Daher allen Sammlern und battle royal Fans… viel Spass dabei!

8 Likes

Hi,

Ob der Blog zum Event irgendwelche Infos gibt … :thinking:

PvP ist nicht meins.
Und da mich niemand zu irgendwas zwingt, kann ich also auch diesmal das Event ignorieren.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coffee:

3 Likes

Gottseidank sind die devisen gesperrt…
Wenigstens a bissle fairness