Sind es wieder 40"Level" ?
Das ist in einen Monat etwas enge finde ich.
nein diesmal sind keine ruhmstufen diesmals isses mit währung kannst dir also das gewünschte direkt kaufen, statt erstmal x ruhmstufen spielen zu müssen
Ich spiele es nicht weil es mich 0 interessiert, genau wie beim ersten Mal.
Grundsätzlich spiele ich nur den Content, der mir Spaß macht. Das ist für mich der Sinn der Sache. Mich durch Kram quälen für irgendwelche Belohnungen… Ne, aus dem Alter bin ich raus.
Ich freue mich für die, die Spaß daran haben und gönne ihnen die Belohnungen.
Quelle für Plunderstorm 2?
Was genau möchtst du wissen?
Ah, gut da es ja nicht viel neues gibt, sollte ich ja dann mit einmal Quest pro Tag durch sein nach ner Weile.
Man könnte es auch Plunderstorm Saison 2 nennen.
Das ist so eine wichtige Aussage die gehört als Banner oben übers Forum.
Erst gestern hatte ich eine längere Unterhaltung im englischen Forum wo mir mehrere Leute gesagt haben midnight ist DOA weil da housing drin ist und das ist ein Feature das sie nicht wollen und es ist nur wichtig was sie wollen
geht recht flott hab 2 runden gemacht und hatte schon über 3k der währung.
handelsposten währung gibbet halt nicht nochmal.
ich hab das schwarze set auch recht schnell zusammen bekommen. ist echt ne bessere lösung, das geplünderte für auszugeben
ist halt auch nett das ma die alten belohnungen auch noch wieder holen kann.
Deswegen habe ich auch „versucht“ geschrieben, schon der Versuch, einen anzugreifen, selbst wenn er nicht angreifbar ist, macht einen dann selbst angreifbar.
Mir macht es keinen besonders grossen Spass, ich mach es fuer den Kram den man bekommt.
Schlecht finde ich, dass man damit die Spieler aus dem WoW-Inhalt nimmt
Macht euch Plunderstorm überhaupt Spaß
Nein.
spielt ihr es nur wegen den Belohnungen wie Transmogs, Mounts, Pets usw. und lasst es danach links liegen?
Nicht einmal dafür. Fand nichts davon irgendwie ansprechend und wird vermutlich als recolor eh irgendwann im Handelsposten kommen.
Mich würde interessieren wie ihr das 1. Plunderstorm-Event aufgenommen habt
Ausprobiert, fest gestellt dass es eine billige Version von Fortnite ist, gemerkt es ist nichts für mich und nicht wieder angerührt.
und wie ihr zu dem morgen bevorstehenden Plunderstorm 2.0 steht.
Wer es mag kann es gerne spielen. Ich persönlich werde es ignorieren.
Naja das macht den Kohl so nah am Ende der season auch nicht fett denke ich
Grundsätzlich nein, macht mir keinen Spaß. Ich spiele normal aber auch 0 Pvp.
Letzte mal durchgezwungen wegen den Belohnungen. Dieses mal überlege ich noch.
Gut, man kann die Sachen dieses mal kaufen und dann eben nur das rauspicken, was man auch haben will.
Vielleicht mache ich das ja. Aber im Grunde. Lila Papagei brauch ich nicht. Einzig die Pets sind interessant.
Hat sich erledigt.
Werde es nicht spielen.
Niemand ist gezwungen, Plunderstorm zu spielen. Es gibt dort nichts, was für ein Weiterkommen in WoW notwendig ist. Wer zumindest die Händlerdevisen möchte, muss dann halt in den sauren Apfel beißen.
Schade finde ich nur, dass der Ladebildschirm immer noch nicht gefixt wurde.
Wer zumindest die Händlerdevisen möchte, muss dann halt in den sauren Apfel beißen.
die gibt auch auch nur wenn man sie nicht beim letzten mal erspielt hat.
winkt heyho ^^