Umfrage zu XP Boost

Salü zusammen,

aus einer Diskusion in diesem Thema:

habe ich mir die Frage gestellt, wer für Boost ist, und wer dagegen.

Daher würde ich gerne hier eine kleine Umfrage starten.
Schreibt doch bitte kurz, ob ihr:

  • Nur noch Classic spielt (bzw nur wegen Classic wieder WoW spielt)
  • Beide Versionen von WoW spielt

und ob ihr …

  • Boosten befürwortet /anwendet
  • Boosten ablehnt / nicht unterstützt

Und das unter der Prämisse, dass Boosten ein Durchziehen/Helfen gegen Gold ist. (und nicht gratis)
Bitte nur ein Kurzer Beitrag zu eurer Meinung / Spielweise.

PS: Ich habe die Umfrage wertfrei gestellt.
Bitte keine Diskussion darüber ob es richtig oder falsch ist…
Wer diskutieren möchte, mache bitte ein neues Thema auf.
Dankeschön

Spiele nur Classic (noch nie Retail über Starteraccount)

Lehne Boostings ab, nutze Sie nicht und zu nervige Anfragen im SucheNachGruppe landen auf der Igno (häufiges Spamen)

10 Likes

Spiele nur Classic (der Schami wird der vierte 60er) und befürworte und nutze Boosts.

Edit: Jedoch als Anmerkung erst ab diesem Schami, die Boostkultur hat sich bei uns auf dem Server erst langsam vor 1-2 Monaten entwickelt. Die 3x 60er davor sind durch reguläres questen und ini gehen gelevelt worden.

Only Classic und pro boost

Soll jeder machen wie er mag solange nicht gebotet oder gecheatet wird.
Im Grunde geht es auch niemanden etwas an wie andere Spieler ihren Weg von 1-60 gestalten, denn niemand muss mit dir in eine Instanz gehen.
Würdest du diese Frage auch stellen wenn andere Spieler einfach stumpf Mobs von 1-60 kloppen ohne eine Quest zu absolvieren oder eine Instanz von innen zu sehen?
Nochmal es geht mich oder dich einfach nichts an wie andere ihre Freizeit gestalten solange sie keine Regeln brechen.

9 Likes

Diskussion sollte hier nicht in den Thread…

Ich spiele Classic Only und lehne Boosts ab.

1 Like

classic only und soll jeder spielen wie er will, solange er nicht cheatet/bots benutzt.

ich benutze keine boosts und bevorzuge klassisch zu lvln aber das ganze tangiert mich eh 0, was andere machen.

6 Likes
  • nur wegen Classic wieder WoW spielt
  • Boosten nicht unterstützt

Gegen Hilfe beim Leveln durch Gildenmitglieder oder Freunde habe ich nix.
Das haben wir früher auch schon gemacht … nur haben wir es „ziehen“ genannt und ich hätte dafür auch im Leben kein Gold ausgegeben.

4 Likes

Ich spiele nur wegen Klassik, ich spiele selten mal eine Figur in Retail an, finde nicht mal so gut und höre dann wieder länger auf.

Ob sich Leute gegen Gold boosten lassen, ist mir egal, wenn sie Abogebühren bezahlen um dann andere dafür zu entlohnen, das Spiel nicht spielen zu müssen, ist mir das egal. Ich denke mir meinen Teil und gut. Mir nutzt oder schadet es nicht, ich spiele eigentlich höchst selten Instanzen und raide niemals, sodass mir da niemand fehlt.

Ich spiele nur Classic.
Von Boosts halte ich selbst nichts und nutze sie auch nicht, aber wenn andere das nutzen wollen dann habe ich auch kein Problem damit.

1 Like
  • nur classic
  • kein boost, keine zusammenarbeit mit boostern (landen auf igno, damit mein suchchat übersichtlich bleibt).
6 Likes

Spiele nur Classic und bin für Boosts

nur classic, gegen boosts

2 Likes

-Nur Classic
-Pro Boosting

Nur Classic.
Soll jeder spielen, wie er mag, letztlich also pro Boost.

1 Like

Bin extra für Classic zu WoW zurück gekommen und spiele auch nur Classic.

Ich bin in Classic gegen jede Form des „sich von anderen fürs Spielen bezahlen lassen“, sei es Boosting oder Rent a Tank oder was man sich da sonst noch einfallen lassen kann.

Der Grund dafür ist, dass ich damals in Vanilla absolut keine Berührungspunkte mit solchen Dingen hatte und es daher für mich persönlich ein authentisches Classic Erlebnis eher stört. Grundsätzlich will ich aber niemandem vorschreiben, wie er zu spielen hat. Solange ich nicht dazu genötigt bin, es ebenfalls so zu handhaben, ist es mir dementsprechend egal was andere machen.

7 Likes

Spiele beides und Boosting Nein Danke sowas brauch ich nicht :slight_smile:

1 Like

Spiele nur Classic und befürworte Boosts

Habe vorher retail - und von zeit zu zeit classic/bs-ps - gespielt.

Seit dem release nur noch classic.

Finde boosts nicht sonderlich gut, da es mich selber(und 95% der anderen spieler) aber 0.00000 betrifft/beeinflusst habe ich kein problem damit.

Leben und leben lassen…

Spiele nur Classic, habe mich nicht boosten lassen, aber spiele jetzt selbst nen Mage hoch um meine Twinks selbst boosten zu können (mehrere Accounts). :smiley:

Ist mir letztlich egal was andere mit ihren Chars machen. Wenn es dann am Ende vielleicht mal ein paar Leute mehr gibt, die für eine volle Gruppen auf einen ihrer Tank- oder Heilertwinks umloggen können: Umso besser. Ob der dann geboostet ist oder nicht: Egal.

1 Like