Umfrage zu XP Boost

Okay tut mir leid dann habe ich das verwechselt mit jemand anderem

alles gut, kann vorkommen, wenn viele leute zu einem thema schreiben. ich hab sowas ähnliches auch gelesen, glaub das war 1 post über oder unter mir.

:heart: Und frieden

1 Like

Nur Classic (bei Retail komm ich irgendwie nicht weiter…ist nicht mein Ding). Und ja, bei Elitequests wie z.B. den Oggern in Loch Modan oder niedrigstufigen Instanzen bis zum Kloster lass ich mir auch von einem Gilden-60er helfen. Allerdings mache ich dort nur die Quests und farme nicht XP. Der Vorteil ist einfach, das man (falls er dropt) auch den Loot einsacken kann :wink:
Und man während der Questphase nicht warten muss, bis eventuelle die Ini schon aus dem Levelrange verschwindet. Wobei. Ich geh bis 40 eigentlich eh nur Todesmine, Verlies, Kloster. Die anderen Instanzen interessieren mich nicht. Wegen Items geht man eh erst mit 60 in die großen Instanzen. Alles darunter farmen, damit es nach 3 Leveln veraltet ist, zahlt sich nicht aus.

Seit Release nur Classic, wobei mir mein Retail Holy Pala schon etwas fehlt.

Pro Boost !

2 60er und einen 39er hab ich normal gespiel, die anderen 3 Chars ( 60,54,50 derzeit) hab ich geboostet. Einer davon ist ein Mage auf nem 2ten Acc, so kann ich mich selber boosten. Hat also auch nich direkt was mit faulheit zu tun, ich spiele ja schon aktiv selbst :slight_smile:
Und selbst wenn sich jemand nur boosten lässt, das Gold hat er vorher auch irgendwie erwirtschaftet (davon ausgehend keiner verstößt gegen die ToS und kauft gold) und somit Zeit investiert die fürs Lvln drauf geht.
Ich finde den Punkt immer witzig „Wegen Boosts finde ich keine normale Gruppen“
Also ich kann nur so viel sagen, gäb es keine Boosts hätte ich entweder weniger chars oder würde stumpf questen und grinden, stünde somit auch niemanden für ne normale ini zur verfügung. Mit schlecht equipten Rnds die irgendwo am Zipfel der Welt rumeiern 2h zu verbrauchen um ne Instanz am anderen ende der Welt zu spielen macht >MIR< beim X´ten Char einfach auch kein spaß mehr, sorry.

2 Likes

Richtig.
Komplett rdm würde ich mir keine Instanz antun. Ich muss das echt nicht haben mehrere Stunde im Kloster, Uldamann, Hügel etc zu hängen. Macht mir keinen Spass. Ich dreh ja schon immer ab, wenn die Leute einfach nicht an start kommen. Und Einen hat man immer dabei…
Aber, da geht ja jeder seinen eigenen Weg und meine Art zu spielen / lvlen muss ja nicht jedem gefallen ^^

Du verstehst das nicht. Zuldarag ist die Horde. Was er/sie nicht weis gibt es einfach nicht.

2 Likes

Ich spiele Beides…

Bei dem Boost bin ich mir aber ungemein uneinig. Auf der einen Seite find ich Boosts gut, vorallem wenn man nicht jedes Mal zur Vergasung lvln will… Ich finde einfach nur, dass sie mit dem Preis runter gehen sollten. Natürlich könnte ich jetzt ankommen mit „in anderen Spielen ist dass so und so teuer“ - bring ja aber nix :wink:

Boost ist gut, aber eben eine Preisfrage was ich wiederrum nicht gut finde - tjo

Achtung: Dies hier ist ein zu 100% geboosteter Char!

Und wisst ihr was? Ich fand’s ziemlich gemütlich in den Instanzeingängen zu stehen und mir XP hab in den Ar… blasen lassen!

Für Allianzseite kann ich für die Zeiten wo ich spiele (unter der Woche ggf. mal am Abend, ansonsten Wochenende) das gleiche sagen. Gut, vielleicht ist unter der Woche jeden Vormittag jemand unterwegs, der sowas anbietet… das weiß ich nicht. Kanns mir aber schwer vorstellen, da die meisten die heute Classic spielen wohl doch eher berufstätig sind, und davon vermutlich wenige mit der permanenten Möglichkeit zu zocken.

Benutze Boosts nicht und lehne sie ab… Habe nichts grundsätzlich dagegen wie andere Spielen aber… Man findet kaum noch Leute in dem Levelbereich weil sich die Leute boosten lassen. Und das sehe ich sehr kritisch.

Booster nicht. Spiele nur classic, gucke ab und zu in retail auf meine alten Chars rein um mich zu ärgern das es, technisch(engine), viel performanter/flüssiger läuft als Classic.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.