Seit 20 Jahren sehen Umhänge immer gleich aus, Zeit was zu ändern!
Tomkek kennt sicher der ein oder andere, leider arbeitet er immer noch nicht offiziell für Blizzard
Davei wäre das dringend nötig!
Seit 20 Jahren sehen Umhänge immer gleich aus, Zeit was zu ändern!
Tomkek kennt sicher der ein oder andere, leider arbeitet er immer noch nicht offiziell für Blizzard
Davei wäre das dringend nötig!
Na einige andere Umhänge gibt es ja bereits in WoW, nennen sich irgendwas mit Schal. Ich mag sie nicht so unbedingt, da sie sie teilweise wirklich schöne Schultern dann verdecken.
Da würde ich sogar mal Interesse an Transmog Items entwickeln.
Das sind leider nur Schultertransmogs die von vorne so aussehen als wären es Umhänge.
Das Umhangmodell im Video gefällt mir erheblich besser als das aus dem HP, welches dort in letzter Zeit angeboten wird. Das würde ich nicht kaufen, weil es viel zu steif aussieht, nicht wie fliessender Stoff.
Hi,
Mir gefallen jene Schulterumhänge, die mit braunem Lederzeug umsäumt sind. Ja, die Schnalle ist nicht geschlossen, weshalb bei manchen Völkern die Chose von vorne etwas „luftig“ aussieht. Aber sie sind mir vom Stoff und der sonstigen Anmutung her „echter“ als die ersten in kräftigen Farben und mit goldener Schnalle. Die Art gibt es inzwischen auch mit grauem Metall als „Schließe“.
Man muß solche Teile auch immer im Zusammenhang mit Kopf-Moggs betrachten. Trägt ein Char neben dem „rustikalen“ Schulterumhang noch z.B. die passende Kapuze, wirkt das ganze wieder anders.
Bedenken muß man auch, wie die Chose wirkt, wenn man nur einseitig den Schulterumhang einblendet. Das Feature gibt es ja.
Aber dafür zu sorgen, daß Items nicht kilometerweit über dem Char schweben, sondern anliegen, wäre schon toll.
Und manche Bewegungen von Umhängen usw. nicht so übertreiben
trollische Grüße,
Cerka
Schön wäre auch, wenn Gnome nicht mit sämtlichen Umhängen die Straße putzen würden
Oder mit ihren Waffen, die Straßen pflügen.
Lieber mit Gnomen selbst die Straße putzen, seh ich genau so !
LG
Gaskadse
Vielleicht sollten die Bauern der Allianz Gnome auf ihren Farmen einsetzen.
Dafür nehmen wir schon Goblins eigenen sich durch die Ohrengrösse besser als Pflug
Bist ja nur neidisch auf unsere schönen grünen Ohren.
Iwo ich hab stylische hyper-moderne Hörner und nen passenden Schwanz um Unrat zu vertreiben, für was brauch ich da grüne Flügelohren
ich dachte weibliche Draenei haben nur einen Schweif…
Schweif ist für mich flauschig und/oder haarig, seh ich aus wien Vulpera?
Schweif ist der biologisch korrekte Ausdruck für das was hinten dran hängt. Schwanz ist immer das „andere“.
Schweif heißt es z.B. beim Pferd, beim Hund ist es Rute, Schwanz ist eher ein Oberbegriff.
nee, wie ne Spaceziege
bei der Ziege müsste es doch auch ein Schweif sein, oder? Dann war ich garnicht so falsch.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wie würdest Du es kategorisieren wenn eine Frau einen Pferdeschwanz trägt?
Als Frisur?