Gibt es andere Möglichkeiten mit dem Umhang aufzuholen, statt 12+ Wochen jede Wochen lang Nzoth abzufarmen ? Vor allem im Bereich PvP oder meinetwegen auch Visionengrind ?
Oder ist das die einzige „Aufholmechanik“ ? Wenn man das überhaupt so nennen darf.
Derzeit gibt es nur die beiden Varianten
Vision fullclear 5 Masken (oder nur fullclear ohne Masken ka^^)
Nzoth
für einen Bösartigen Kern
Die Aufholmechanik besteht ja darin das du einen 2ten Kern verdienen kannst mit dem noch nicht gemachten von den beiden Möglichkeiten.
Ob sich Blizz dazu später evtl noch erbahrmt auch für Echos die Teile anzubieten halte ich mittlerweile für möglich aber ka was die so planen
Die Ketchup-Mechaniken sind einfach sowas von schlecht einfach. Essenzen 2500, Vessels 1750(?). Das hätte man auch besser machen können, damit man auch die Durststrecke mit den Twinks gut auskommt
Ach, hat da etwa jemand meinen Post nicht verstanden?
Ohne XP eine Gruppe für N’Zoth zu finden, ist zwar kein Ding der Unmöglichkeit, aber leider dennoch eine ziemliche Qual. Der Patch ist alt, die Konkurrenz ist groß, und selbst auf nhc wirst du immer einen Konkurrenten haben, der im Gegensatz zu Dir die Exp hat und aus nachvollziehbaren Gründen den Vortritt erhält. Denn das Tool gibt keine Auskunft darüber, ob du schon XP gesammelt hast - es sei denn du hast den Kill. Und hier beißt sich wie gesagt die Katze in den Schwanz, denn um den Kill ohne XP zu kriegen musst du schon sehr viel Glück haben.
Analog zu M+ ist selber einen Raid hosten leider auf keine Alternative, das ist nämlich erst recht nix, was man mal eben so ohne XP macht.
Wie sammelt man denn Nzoth Killerfahrung, wenn man mangels Nzoth Killerfahrung nicht mitgenommen wird?
Und um eine banale Antwort auszuschliessen:
Ich habe keine Gilde und keine Freunde.
Ich frag mich immer, wieso diese Fragen bzgl der Aufholmechanik kommen und das dann immer so rüber kommt, als wäre man mit diesem Char völlig abgeschlagen, wenn man nach Rang 15 keine weitere Widerstandserhöhung hat.
Ich habe gestern mit meinem Jäger zum ersten Mal NHC gespielt.
Der erste Boss - alles gut, aber dann…
Vielleicht war ich nicht gut drauf?
Bei Maut - ich dachte, ich stünde in der Fläche, aber tot.
Bei den nächsten beiden Bossen habe ich auch Mist gebaut und war gleich ziemlich am Anfang tot, so sodass ich mich nur noch entschuldigen konnte und den Leuten sagen, ich wäre neu, hätte jetzt aber den Raid genug belastet.
Ich würde ein anderes Mal weiterlernen und habe meinen Platz zur Verfügung gestellt.
So ein Auftritt war mir dann doch zu peinlich.