jeder hat mal nen schlechten tag
Ich weiß praktisch aus dem lfr was sie machen und natürlich habe ich mich vorher über NHC informiert.
Einmal verschätzt, einmal zu langsam, aber wenn ich merke: Heute läufts nicht, dann mag ich halt nicht den Rest der Truppe belasten.
Deswegen bin ich gegangen und habe gesagt:
Sorry und gebt meinen Platz einem Besseren.
Durchschleppen lassen will ich mich nicht.
Dann möchtest du dich also ziehen lassen?
Mmh, das ist traurig.
Puh und ich dachte schon ich wäre jetzt völlig verblödet…
Für die Leute, die eh nicht raiden, hat es null Relevanz und für die Leute, die Raiden, dürfte es nicht wirklich ein Problem sein (mittlerweile dürfte ja jeder einigermaßen aktive Raider auf seinem Schwierigkeitsgrad mit dem Main durch sein - Mythic mal außen vor).
Mit so einer Einstellung wirst du nie Probleme haben deine Ziele zu erreichen. Das ist klasse so.
Jetzt musst du nur etwas deinen Erwartungsdruck zügeln dann biste auch viel entspannter
Muss ich mir auch immer sagen. „Muss nicht, mach einfach wenne Bock hast“
Wird scho.
Bekamst du denn eine boss erklaerung?
Oder wurdest du bei den wichtigen mechaniken darauf hingewiesen wie du dich verhalten sollst?
Oder warst du rnd ohne voice unterwegs? Koennen uns somst gerne mal zusammen anmelden.
Ich versuche dann so gutves geht die timer zu beobachten und dich an die mechanik in dem Moment zu erinnern.
Auf dem Harten weg: Bei Gruppen einsteigen die nicht bereits bei N’zoth stehen oder sogar noch neu anfangen. Wenn du dich bei 1-2 bossen vorher halbwegs brauchbar anstellst gibts kein Raidleiter der dich rausschmeisst sobald ihr vor N’Zoth steht. So kriegst du deine Killerfahrung.
Hier einmal ein Post von BigBazz aus dem MMO-Forum, der den Nagel haargenau auf den Kopf trifft.
"Yeah a new player will always be miles behind. I returned in May, previously played during the launch then unsubbed. I’m within about 10 ilvl of the best geared players, but the best geared players have much higher corruption resistance, optimised corruptions, sockets on almost every piece and maxed out essences. Catching up with just cloak corruption resistance is months (6 per week), catching up with sockets and corruptions even longer.
There is just a mountain of stuff to, you could grind yourself into unsubscribing again to speed up that process but you can’t overcome the time-gating, with Shadowlands getting closer and closer makes that a waste of time as it will all be soon removed."
Und ja, er hat einfach recht. Wozu denn noch Twinks spielen und den Umhang aufwerten? Wozu alles noch, wenn doch eh bald Shadowlands erscheint und das alles dann reine Zeitverschwendung war?
Wozu überhaupt noch das Spiel spielen, wenn alle ~6 Monate alles für die Füße ist, weil neuer Patch+Raidtier kommt?
Wer das Spiel nicht des Spiels wegen spielt, sollte sein Abo halt einfach kündigen.
Rnd und ohne voice.
Keine Erklärungen.
Danke für das Angebot; das ist sehr nett.
Naja, wer Monate nicht spielt darf sich nicht beschweren, dass andere in der Zeit Echoes und Sockel farme. Sorry, das ist einfach nur heulen auf ganz hohem Niveau. Er bekommt den Umhang schneller auf 15 als der normale Spieler. Er bekommt pro Woche zwei Aufwertungen für den Umhang. Das er hinterher hinkt ist doch völlig normal. Er hat das Spiel nicht gespielt.
Wieso überhaupt SL spielen, wenn danach ein neues Addon kommt. Dann ist ja auch alles wieder wertlos.
„Zeitverschwendung“ ist es doch für uns alle,
aber eine Schöne!
Da kannst du gleich WoW sein lassen, das Gear wird mit jeden neuen Raid-Tier wertlos
Hat lange nicht mehr gespielt, will aber sofort auf dem Niveau der besten Spieler sein.
Finde den Fehler .
wozu eine neues adddon wie z.b. shadowlands nch anfangen zu spielen wenn danach doch eh das nächste addon kommt?
weil man das spiel gerne spielt und es spaß macht, vieleicht?
Naja er übertreibt aber auch ganz schön.
Catching up with clock resistance is months (6 months)?
Top Spieler haben noch keinen vollausgebauten umhang und müssen damit bis September warten.
Klar ist das aufholen da nervig aber einmal die Woche eine full clear vision + nzoth auf nhc und gut ists.
Essenzen auf 3 zu bringen ist nicht wirklich schwer und 4 ist rein kosmetische.
Das mit den sockeln ist halt son Ding aber die Spieler mussten dafür auch mächtig farmen um das hinzubekommen.
Klar gibt’s gerade viel endlosen Grind aber unmöglich ist das auch nicht.
Man kann ja bis SL warten aber wer da pausiert zwischendrin hängt später wahrscheinlich auch hinterher
man spielt doch das spiel auch irgednwie um des spielen willens. würde ich 120 warden un sofort mit 480… vollen umhang… allen essenzen da stehen und müsste mir nur noch schnell nen mythic raid gruppe suchen und ne stunde später hätte ich den CE erfolg…
dannn wäre das spiel doc ansich sinnlos und würde gar keinn spaß mehr bingen.
das gearen und farmene gehört also schon irgendwie dazu.
was nciht heisst das es so wie jetzt ideal ist. doch bei solchen forderungen anh rang 15 sofort stellen sich mir die nackenhaare auf. anders ist es bei den bösartigen kernen, hier kann man genre auch mehr als 2 die woche bekommen, würde ich auch befürworten.
Hat halt schon was.
Ich mach halt, was Spass macht. Das ich nicht unter den World top 10 bin schmälert meinen Spass ja net. ^^
Das brauchst mir nicht sagen
Für mich war schon immer der fun Faktor in wow zu grinden, leveln, altes gear austauschen, m+, Raiden etc. Bfa hat das null geändert. Klar nicht das beste addon aber Spaß machts immernoch.
Dieses jetzt sofort alles haben wollen ist mir schon in mehr Spielen als nur in wow aufgefallen… Ist halt so ne komische Mentalität derzeit.
Sammelwut quasi.
Ich mags auch mir moggsets zu farmen. Nicht nur T-Sets, auch anderes.
Bisschen stöbern und dann machen, hätt ich alles schon, was soll ich dann noch tun? (Naja gibt schon auch anderes).
Ich finds gut das man nicht alles sofort kriegt.