Ich hab mir sagen lassen, in goldhain ging früher bei euch allianzler die Party abends erst richtig los.
Da wäre zumindest das Abendprogramm gefüllt wenn das immernoch der Fall ist
Ja immer noch.
Und du kriegst da halt auch alles, doch das brennt dann meist beim Wasser abschlagen. ;D
Scherz beiseite, gibts immer noch und wems Spass macht soll sich da gern austoben. ^^
Meine dunkelsten Ängste haben sich also bewahrheitet. Goldhains freudengasthaus existiert noch immer Oo
Ja logo!
Weil’s Spaß macht? Ist bei mir Twink Nr. 4. Mir wird’s nicht langweilig. Freue mich drauf, wenn ich mir am 04.07. ne TD Rang 3 kaufen kann
Hast wieder nix verstanden, Glückwunsch.
das denke ich mir bei leuten die sich boosten lassen auch immer…
Naja, wenn du kein xp für N’Zoth hast, suchst du dir eine Gruppe auf deinem Stand und legst mit ihnen den Boss. Und schon hast du xp.
Vor allem wenn für das Upgrade schon nomalmode reicht.
Eine Gruppe zu erwarten, die ihn schon down hat und dich mitnimmt, damit du ihn easy legen kannst, ist aus meiner Sicht ziehen lassen.
Wer hat hier jetzt ein Verständnisproblem?
Gibt schon einen Unterschied zwischen:
Gear optimieren für das kommende Raidtier …und … neue Level erreichen, Gear komplett austauschen bis man überhaupt ein neues Raidtier erreicht. ^^
Wenn du soweit bist, das du den Umhang mit Nzoth Uppen kannst, hast du genug XP und Gear gesammelt. Geht nämlich erst, wenn du ihn auf Rang 15 hast.
Naja 50 Resi vs 86 (?)
Und Vision ist ja unabhängig vom Raiden und anderen Akitvitäten.
Beste sind Wowheadnews… Wer kommende ID Umhang auf 15 bringt, wird dann erst alle Leute einholen, wenn die Resi für alle auf +122 ist (und er natürlich bis dahin das Upgrade 2x jede Woche geholt hat). Kommende Woche sind wir bei +89 Resi XD
Ich komm nicht auf den Trichter wieso Spieler sich beschweren zu Raiden zu müssen um mit dem Kern hinterherzukommen. Wofür braucht man dann den die Resistenz, wenn man nicht raided?
Für PvP Spieler isses verständlicher, da es kein Equivalent gibt. Von mir aus kann es ruhig in rated BGs zum Sieg droppen oder mehrere Arena Siege.
Es gibt m+ und PvP neben dem Raid?
Nein, das ist nur ein Gerücht
Und bei PvP hab ich ja auch dazugeschriebeb dass da ein Problem ist und dadurch verständlicher ist. Hast du nur den ersten Paragraphen gelesen?
Und bei M+ stellt sich für mich die Frage, jemand der nun hohe keys läuft wo man die Resistenz wirklich braucht, wird sicher auch die Zeit finden um kurz in einem one-shot run normal Nyalotha zu machen, doppelt so weil es auch eine gute Menge Echos gibt.
Ggf. auch nur Panzer und N’zoth selber. In der Regel liegen die beide auf normal sehr zügig.
Bin einfach nur froh wenn Blizzard in Shadowlands diese schlechten Systeme nicht mehr implementiert.
Wenn ich nur daran denke mit einem alt den Umhang nochmal hochzuleveln, verlier ich die Lust am Spiel.
Immer der gleiche Mist!
Haha wie immer einer von der Fraktion „dann spiel es nicht“
Kern meiner Aussage nicht verstanden.
„Wie immer einer, der es nicht versteht“…
Wenn einem das Spiel wie „Arbeit“ vorkommt und man sich „zwingt“ was zu machen, sollte man es besser lassen.
Spiele sollen Spaß machen, wer den nicht hat, braucht nen besseren Zeitvertreib
Wenn wir nach der Logik gehen, brauchst du im nhc nur den Umhang und keine höhere Resi
Im Gegensatz zum Raid ist im PvP und M+ keine maximale Schwierigkeit erreicht. Spieler kriegen im PvP imme rmehr Resi, so dass sie sich mehr Zeug holen können und es wieder eine neue Herausforderung sein kann und m+ skaliert halt soweit nach oben, wie Leute fast One-Shots kompensieren können.
Und nein ich hab von dir alles gelesen, aber da Absatz 1 Raids so sehr über allen Content stellt, hab ich eben das PvP nochmal aufgenommen, um es zu betonen. ^^
Und was ist bitte mit Leuten die pvp machen wollen?