Umhang Aufholmechanik

This will be repeatable, up to the maximum that you could have otherwise earned via weekly Horrific Visions or from N’Zoth the Corruptor.

Bevor einer fragt: Man kann sich maximal 2 Kerne pro Woche holen, so wie es aktuell durch die Visionen und den N’zoth Kill ist. Und nicht so viele wie man will. :smiley:

Dennoch für die Heulsusen gut die sich weigern den Raid zu besuchen um den Kern zu bekommen wenn sie mal was verpassten.

Aber es wird ja jetzt schon wieder alles madig gemacht dass es so so schlecht sei und die Kosten so hoch sind und so weiter.

1 Like

Ok Karen, kann ich dir sonst noch helfen?

1 Like

Wir dürfen jetzt die dritte Währung für etwas ausgeben dass wir auch so bekommen können in einer Vision und einem Raidboss… aber immer noch nur maximal zwei pro Woche. Also im Prinzip ändert sich gar nix. Und wir brauchen diese Währung eigentlich für Verderbnisupgrades.

Das wöchentliche Limit aufzuheben würde wohl das Spiel zerstören oder sowas… WAS DIE OFFENSICHTLICHE LÖSUNG IST!

Du sollst eben schön brav wöchentlich deine Vision spielen, sonst könntest du ja dein Abo kündigen. :scream:

Du sollst einfach weiter im Hamsterrad feststecken und nur nicht auf die Idee kommen, es würde keinen tollen Content geben…

BFA gleicht einfach einem schlechten Aprilscherz.

1 Like

Damit hab ich kein Problem wenn ich nach JEDEM Full clear einen Kern bekomme mit meinen Twinks und keinen Kern wenn der Char am aktuellen Cap ist.

Du kannst den Cloak bis auf 92 pushen sobald man es kaufen kann, beruhig dich.

This will be repeatable, up to the maximum that you could have otherwise earned via weekly Horrific Visions or from N’Zoth the Corruptor.

Klingt nicht so.

Und wie klingt das so?

Ah, muss Wowhead noch updaten. Danke.

Wieviele Echos kann man pro Woche erfarmen?

Soviele M+ wie du schaffst^^
http://www.vanion.eu/news/wie-man-echos-von-ny-alotha-bekommt-die-neuen-werte-21993

Unbegrenzt, habe ca. 50k letzte ID gefarmt durch (richtig viel) Arena und Dailystuff.

Ne hat er nicht. Hab vor 3 oder 4 Wochen meinen Warlock reaktiviert und progressse damit gerade Nzoth. Man ist etwas hintendran - aber hier wird ja so getan als könnte man nicht spielen :joy:

Also kriegt man mit Twinks so nie die BIS Corruption weil man ja erstens Essenzen kaufen muss und dann 1000000echos rausballern muss für die drecks Kerne…einfach wieder ne dumme Lösung wie immer…

1 Like

Ich schau mir grad die erhaltenen Echos an und sehe dass Visionen nicht mehr geben wenn man Masken an macht. Zumindest steht nichts von Masken dabei. Macht man aber Arena und gewertete Schlachtfelder erhöht sich die Menge an Echos mit dem Rang.

Ohne Bis Corruption, Essenzen und Gear ist der Charakter doch absolut unspielbar. Hat auch niemand mit 20+ Resistance weniger den Content gecleart… oh wait.

1 Like

Naja das Gear und die Corruption ist ja nicht timegated - hab jetzt beim letzten Mal 3 xpedients gekauft oder so, und der Char ist quasi jetzt schon besser gegeart als es mein main zu CE war :))

Da man Nzoth im Progress idR ja aber sowieso <40 corruption spielt ist es auch egal ob man alle bis corruptions hat oder nicht XD

Ob man jetzt 1 Corruption Teil mehr oder weniger trägt ist eh egal, die Bosse werden so hart weggeprügelt :woman_technologist:.

Blizzard kam dann heute Nacht mit einer Lösung.
Man kann den Core nun für 2000 Echos bei M.U.T.T.E.R kaufen.