Umhang Level Frage

das wechselt wöchentlich da musst du jetz auch rein

Ganz einfach: stehst du in dem kleinen Kleis, machst du 10% mehr Schaden. Stehst du nicht drin, machst du 10% weniger. Das ist alles. Als Fernkämpfer guckst du, das du möglichst IN einem Kreis stehst, wenn er da ist. Ansonsten: kicke, was zu kicken ist, weiche aus, pulle nicht zuviel Trash auf einmal und achte auf die geistige Gesundheit. Das ist alles. Bis einschl. Rank 5 reicht der Endboss, ab 6 musst du einen der weiteren Bereiche clearen (siehe Karte in der Vision). In dem weiteren Bereich kommt noch ein Affix dazu. Aktuell sind es diese brennenden Füße, d.h. du wirst von Zeit zu Zeit durch die Gegend gekickt und solltest nicht im Feuer stehen bleiben. Thats all

Hätte…sollte…müsste. Welche Contents spielst du denn so? Wie schauts mit Raids aus? Da sollte man sich (wie schon gesagt) wohl auch die Boss-Mechaniken anschauen. Try and die ist nicht zu empfehlen, da die meisten deiner Mit-Raider darauf keinen Nerv haben werden.

Falls du das alles nicht spielst, brauchst du auch keinen Umhang eigentlich. Dann kannst du dir die Visionen und Gedöns sparen. Aber mal ehrlich: wie anstrengend kann es sein, ein 8-10 Minuten Video bei YouTube zu gucken -.-
Aber nein…lieber meckern und heulen anstatt sich selbst zu helfen. Naja…jedem Tierchen sein Plesierchen. Viel Spass weiterhin. :smiling_face_with_three_hearts:

meiner Meinung nach ist das ganze einfach lächerlich. Es wird nirgends richtig irgend was erklärt. Ich Game WoW und nicht Google leider ist selbst WoW spielen ohne Google nicht möglich. Habe auch Level 5 auf dem Umhang mit dem Hunter und habe Thrall um auf Level 6 zu kommen wieder gekillt und es gab nix aufwertung. Bin heute mal mit der Hexe rein und habe erschreckend festgestellt das, das Gebiet ganz anders ist als letztens und habe gleich 2 mal verloren. Fakt für mich persönlich Ich gehe mit keinem Stoffi mehr da rein und ob ich noch mit dem Hunter Farme weiß ich nicht denn 10 k zu Farmen und dann in den Sand zu setzen ist wie oben schon erwähnt einfach lächerlich.

wer hätte gedacht das so ne simple spielmechanik so ein epischer noobfilter wird
naja heult mal im us forum hatschikosta nerft e gern für die casuals vill ließt er es^^

Man informiert sich doch immer über neuen Content vorher… egal was es ist. Wie kann man so eine Einstellung haben.

Außerdem was für Farmen 2 gibts for free quasi und das 3. für jeden Tag Daily Vision machen.

Außerdem gerade bei den Bossen in den Visionen, stehe sogar MITTEN auf dem Bildschirm was man bei welcher Ability machen muss.

1 Like

Darf ich fragen, was du in diesem Thread machst? Ausser „dumme Sprüche“ klopfen?

Eigentlich nicht. Ich bin der Meinung, dass das Spiel einem erklären soll, was zu tun ist und nicht Google oder externe Internetseiten. Nicht jeder ließt sich vor einem Patch die notes durch, da er überrascht werden möchte. Als ich die ersten 10k verloren habe, war das einfach persönliche Dummheit - bei den zweiten 10k war es einfach nicht verständlich aus dem Questlog ersichtlich. Ich spiele ein Spiel, um es spielen zu können, aber nicht um auf Internetseiten mir erst ein Guide anzuschauen um dann das Spiel zu spielen. Das macht für mich keinen Sinn. Ich möchte hier auch keinen Streit provozieren - entschuldige, wenn das so rüber gekommen ist.

Wie kann man so eine Einstellung haben, sich durchgehend spoilern zu lassen? Manche wollen sich vielleicht auch etwas überraschen lassen. Was ist daran verkehrt. Das hat aber nichts mit der Quest an sich zu tun oder? Die Quest ist einfach nicht korrekt oder „deutlicher“ beschrieben worden. Wäre die entsprechend beschrieben worden, würden wir uns nicht in einem Forum unterhalten sondern spielen. Das ist meine Meinung und auch hier möchte ich keinen Streit anfangen.

2 Likes

nein über sachen informieren wie kannst du nur

was mir auch aufällt i wie heult fast nur die ally das alles so schwer ist …^^

Das mit dem kleinen Kreis war mir schon von der Beschreibung des Abschnitts klar.
Nur kommen ständig andere blaue Flächen und Tentakeln denen man wohl ausweichen sollte, mehre Gegner die (in meinen Fall) mordsmäßig zuhauen und fearen, das ich es schon kaum bis zur Treppe (Alleria) schaffe.

Naja, aber man kommt eigentlich nicht drumk rum und das ist auch nichts neues. Ich meine: laut Arsenal hast du den Azshara Raid auf heroisch gemacht. Ich weiß nicht, wie es in deinem Raid so läuft, aber bei uns wird erwartet, das man das bestmögliche aus seinem Char herausholt. Das heißt: man mus sein Gear via Raidbots checken, es werden Warcraft-Logs ausgewertet, man sollte die Bosse vorher zumindest vom Prinzip her kennen und so weiter. Hier greift man wohl oder übel auch auf externe Quellen zu, um das bestmögliche an Info zu saugen.

Wenn man wie der DK oben nur durch die Wlt rennt und WEltmobs umtitscht, braucht man das natürlich nicht, aber dann braucht man auch keinen legendären Umhang mit Wertung X.
Das war von mir auch absolut nicht bös gemeint, sieh es einfach als Tip. Schau dir die Vanion Guides mal in Ruhe an, und dann wirst du recht entspannt durch die Visionen latschen und keine Ressourcen mehr durch Fails verballern. :wink:

Alles gut, ich habs nicht so aufgefasst und auch ich will hier nicht zoffen. Man kann sich das Leben aber wirklich leicht machen, indem man vorher einfach mal schaut, was es an Infos gibt. Das ist bei WOW schon seit jeher so und wird auch in Zukunft nicht anders sein. Hilf dir selbst und dann spiele entspannt den Content mit Erfolg. :slight_smile:

Bei nicht relevanten Content bin ich bei dir - aber doch nicht bei Content der wichtig ist. Du wusstest doch, was passiert wenn das gefailt wird. Also warum informiert man sich nicht vorher?

Raidest du? Da guckst du dir doch auch an was die Bosse können - und wenn es nur im Dungeon Journal ist.

Nö wir müssen uns nicht streiten.

Ich habe mir die Vanion Guides mal angesehen und vielleicht hast du auch nicht richtig gelesen was ich schrieb. Der Hunter hat den Umhang auf 5 einmal geloost weil ich um ihn auf 6 zu bringen wieder Thrall gelegt hatte ( Fehler meinerseits oder einfach bescheiden erklärt im Questtext ) Heute mit der Hexe war das eine ganz ander Vision die auch dein Vanion nicht zeigt und spielt also wo liegt da das Problem. Schlechte Beschreibung der Quest sehe ich da als erstes und oh Gott es steht nichts über die neu gestaltete Vision auch nicht bei Vanion. Lange Rede kurzer Sinn einfach nur Doof gemacht schlecht beschrieben und nun warten wir auf Vanion mit der neuen Vision :wink:

Heute mag das so sein,
ich komme aus einer Zeit in der wir tatsächlich noch selbstständig Taktiken erarbeitet haben. Guides gab es praktisch keine, evtl ein Video von irgendeiner Gilde. Wir haben Stundenlang probiert und auch diskutiert. Lange Pausen während der Raids waren daher normal für alle die nicht im Offi-Chat waren. Und so sollte das Spiel auch sein!
Aber genau wie 8.3 sind auch die Raids von heute ohne Guides und Addons für die allermeisten Spieler nicht zu schaffen. Und das ist genauso anzuprangern. So rum wird ein Schuh draus.

Natürlich ist das nicht möglich. Frag dich doch mal warum.

Die Fähigkeiten der Bosse sind einfach viel komplexter geworden. Zu Classic oder BC Zeiten hattest du easy Fähigkeiten und vor allem auch viel weniger. Da vergleichst du leider Äpfel und Birnen miteinander.

Und nein so sollte das Spiel nicht sein, weil Bosse dann überhaupt keinen Anspruch mehr hätten oder gefällt dir Classic Frostbolt Gespamme auf Ragnaros?

Hast du dir die Map denn vorher angeschaut? Oder bist du da blind rein.

Nicht nur das, selbst wenn man keine lust hat Google zu nutzen, können die Leute Ingame nachfragen :smiley: Aber das ist schon zuviel verlangt.

Fragt man sich wo die Guides herkommen wenn es nicht mehr möglich ist selbstständig eine Taktik zu erarbeiten. :wink:

Blind rein da ich ja schon mehrmals mit dem Hunter drinnen war und nicht davon ausging das es jetzt anders sein könnte

Ja vom PTR von Gilden die dort Stunden an Arbeit investieren.
Die Zeit haben normale Gilden aber gar nicht. Wie gesagt du vergleichst Äpfel und Birnen miteinander.

Das Eingebaute Boss Journal von blizz öffnen, dann das alles übertragen und auf ptr testen und so zusammenschreiben, dass es auch Spieler x y versteht. Guide fertig, mal so die grobe fassung des ganzen :stuck_out_tongue: