Umhang Level Frage

Dass es zwischen OG und SW wechselt ist seit Monaten bekannt. Und du kannst dir Ingame wenn du in die Vision gehst die Karte anschauen im Vorbereitungsraum. Alles Ingame ersichtlich und verfügbar.

Und damals gab es kein PTR und jede Gilde machte es dann wenn es Live ging. Das war noch richtiges Raiden. Und wieso haben Gilden da heute keine Zeit mehr zu bitte?? Man will alles fix clear haben nur um dann die nächsten 4-5 Monate alles im Farm Modus Woche für Woche zu clearen… Also ehrlich, Zeit gäbe es wirklich genug.

Gott im Himmel, du bist so verblendet.

Ich wiederhole mich, früher waren die Boss Abilities viel einfacher, viel einfacher zu lernen. Heute ist das nicht mehr so - außerdem gab es früher auch schon PTR Server.

Wünscht du dir wirklich Bosse wie Illidan damals? Heutzutage mit dem Wissen was Spieler haben und den Möglichkeiten wäre das ein sehr kurzer Progress. Und dann? Content clear und 4-5 Monate Farm Modus :slight_smile:

Tja genauso ist es heute. Um das zu verhindern musste Blizzard schon mehrere Schwierigkeitsstufen einbauen. Rein - clear, nochmal rein - clear, nochmal rein…
Und bei „Gott im Himmel“ fühle ich mich zwar geehrt, ist aber zuviel des Lobes. :wink:
Wie auch immer, ich bleibe dabei: Das Verderbnis-System ist Mist, die Visionen und deren Ausführung sind dumm designed, die Farmerei ist außer Kontrolle geraten, das Spiel ist viel zu unübersichtlich geworden. Bedenke, hier beschweren sich eine Menge langjähriger WoW Spieler über zu hohe Komplexizität. Stell dir mal jemanden vor der neu im Spiel ist …

1 Like

Bei einigen Punkten hast du sicher Recht. Ich bin auch kein Fan vom Corruption System.

Aber, die verschiedenen Stufen wurden nochmal warum entworfen? Achja richtig weil gewisse Spielergruppen, sich darüber beschwert haben keinen Zugang zu Raids zu erhalten - das war doch erst der Anfang von „einfacheren Spiel Modi“.

Dann wurde sich beschwert, ah der Content ist zu einfach, macht Ihn schwerer. Egal was gemacht wird, irgendwer ist immer nicht zufrienden.

3 Likes

woher wusste ich was passiert ? Das ich sterben kann dabei war mir klar aber das ich dann nimmer rein kann und die 10 K weg sind wo steht das geschrieben ?

Menschliche Logik???

Wenn du etwas erwirbst und es gemacht hast meinst du du kannst es einfach nochmal machen? Warum solltest du es dann erwerben.

Außerdem wurde es in der Einleitungsquestreihe erklärt, dass das Vessel dein Eintrittsticket ist. Ich glaube nicht, dass dort stand ein Vessel ist eine Dauerkarte.

mir war das nicht bekannt. Beispiel ich stehe jetzt davor und schaue mir die Karte an Habe 4 rote Punkte und einen Totenkopf in der Kathetrale von Sturmwind jetzt erkläre mir mal was ich hier machen soll. Den Totenkopf Killen wäre das nahe liegendste aber ich habe schon zig mal Thrall gekillt der auch ein Totenkopf war muss ich also doch an einen der roten Punkte z.B. Zwergendistrikt.
Das ist mir alles nicht ersichtlich.

ich habe so den Umhang auf 5 gebracht war also immer das selbe.

Du hast Recht, es ist in der Quest schlecht erklärt - aber mann kann es herleiten. Du musst eines der kleinen Gebiete spielen - Zwergendistrikt und ich glaube Handelsdistrikt.

Ich spiele das Spiel jetzt seit dem Tag des erscheinens habe es fast geschafft 64 Jahre alt zu sein und nein ich Raide nicht mehr da Finger zu langsam. Diese Quest ist weder richtig beschrieben und selbst wenn man Googelt finde ich zumindestens im moment nichts ob ich in Sturmwind nun die Kathetrale machen soll oder einen der 4 roten Punkte. Fakt ist damit das hier einiges falsch gemacht worden ist und das wahrscheinlich nur um die Spieler länger am Ball zu halten. Persönliche Meinung und auch letzter Post meinerseits hier. Da wird zu 100% was geändert werden müssen, sonst laufen die gerade angekommenen Spieler die wegen des neuen Abschnittes gekommen sind ganz schnell wieder weg. PUNKT

2 Likes

Was hat denn SW oder OG damit zu tun? Hättest du OG gehabt, hättest du genauso eine Side Area machen müssen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.