Umschalten Drachenreiten - normales Fliegen

Die Zeit für den Wechsel ist nicht unbedingt prickelnd, aber auch kein Todesstoß. Ich würde mich allerdings über eine „pro Mount“-Lösung sicherlich freuen … bis ich dann bei meiner Präferenz für Mount X für sowohl dynamisches als auch statisches Fliegen am Ende doch wieder beim Zaubern inkl. Zauberzeit wäre und da durchaus auch eine kürzere Zauberzeit bevorzugen würde.

Was mich allerdings viel mehr ärgert, ist die Animation, die meinem Gaul vom kopflosen Reiter bei aktivem dynamischem Flugmodus verpasst wurde. Dieses links / rechts „Springen“ in der Luft sieht einfach nur dämlich aus.

1 Like

Hast du (meine ich zumindest, dass du das warst :wink: ) meine ich schon einmal geschrieben, hast du da irgendeine Quelle für? Habe ich nämlich nichts von gehört in all der Zeit. Was zwar um fair zu sein auch nicht soo viel heißen muss einerseits - andererseits haben wir Druiden die instant Mounts und Fluggestalten auch in der Luft schon seit BC…

Um sich zu einigen könnte es ja wie jetzt eine Gesamteinstellung geben und dann könnte man ja 4 Mounts nach Wahl (weil 4 Charslots im Charakterbildschirm) eine Mountspezifische Flugart zuweisen. Quasi die „Kriegsmeutenmountfavoriten“.
So muss man nicht 700 Mounts einzeln zuweisen und es gäbe die Möglichkeit, beides zu nutzen.

Glaub, das reiche ich als Vorschlag ein… das gefällt mir gut.

LG
Klavy

Uff…ich kann die Tage mal schauen ob ich das noch finde, aber das ist ewig her, dass ich das gelesen habe. Einer der Gründe warum ich immer schreibe „soweit ich das mitbekommen habe“. :smiley:

Naja um fair zu sein, es ist ein Unterschied ob ich mitten in der Luft, im Fall, in die Fluggestalt gehe um nicht „unten aufzuschlagen“ oder ob ich dadurch tatsächlich mal gemütlich den Flugmodus wechsle. Hat was von „alle Vorteile, keine Nachteile“. Krasser wäre noch hin und her wechseln, aber das geht ja tatsächlich nicht…wobei einige in den Englischsprachigen Foren für 2 Flugformen argumentieren…eine für dynamisch und eine für statisch und dann würde das sogar gehen. x)

PS: Habe momentan auch…glaube 4 Druiden. Ich kenne die Probleme…das größte ist eigentlich dass man beim umswitchen in die Flugform im dynamischen Flugmodus den GCD abwarten muss. x)
Ansonsten muss ich zugeben: Ich fliege auch auf meinen Druiden momentan komplett dynamisch…allerdings gathern die auch grad net :smiley:

1 Like