Umschalten Fliegen

Ich möchte bitte das ich für jedes Mount auswählen kann ob ich statisches Fliegen oder Drachreiten damit mache. Das Umschalten ist nicht instant wenn ich ein Mount anwähle habe ich instant den FLugstil den ich brauche. So verliere ich jedes Mal mehrere Sekunden. Unspielbar. Danke

2 Likes

Ja möcht ich auch, aber ganz ehrlich wozu bracuhts da noch einen Thread? Da sind doch schon welche zu dem Thema und zwar nicht zu knapp

1 Like

Ich schließe mich hier mal an, würde auch gerne ein paar Mounts wählen können die nur normal fliegen können.

1 Like

Damit es schnell gefixxxxed wird. Danke.

Zwei Probleme dabei:

• zumindest in meinen Augen hat ein MegaThread mit hunderten Kommentaren deutlich mehr Gewicht als ein Dutzend mit je einem Dutzend
  • dies hier ist das deutsche Forum, hier erreichen wir (leider) wenig. Vorschlag ingame einreichen oder im US-Forum schreiben!
3 Likes

Ingame interessiert es auch keinen A…rbeiter. Da wirste immer aufs Forum verwiesen.

Im US Beta Forum gibt es bereits mindestens 2 Threads mit zusammen über 570 Beiträgen => hat keinen interessiert bisher…leider…kein Kommentar von Blizzard.

Dann biegst du falsch ab (es geht sehr wohl ingame) - und dein Pfad führt ins US-Forum, und eben nicht ins deutsche, in welchem der Support über die letzten Jahre praktisch vollständig wegrationalisiert wurde :man_shrugging:

Danke für den Hinweis. Ich werde es testen.

1 Like

War mir klar dass das so kommt, mit dem Umschalten Fliegen, leider…

Mach das - hab ich vorhin auch gemacht :wink:

Hab nochmal die Anleitung rausgesucht:

2 Likes

Ich will dich da ja nu net desillusionieren, aber dadurch wirds mit Sicherheit NICHT schneller gefixt. dazu muss erst das US Forum brennen…
Hat eigentlich jemand da schon mal reingeschaut was dort zu diesem Thema los ist ?

Die Threads mit den meisten Posts dazu im Beta Forum sind die beiden hier:

Dann wäre da noch das im normalen Bereich:

2 Likes

Hab mir jetzt das Symbol oben rechts bei den Mounts geholt und in die Aktionsleiste geklatscht, damit es schneller geht :slight_smile:

Trotzdem hast du 5 Sekunden statt instant wahl wenn du wechseln willst. Damit wird die Freiheit genommen und ein Zeitverlust aufgebrummt der sich schnell summieren kann. Ich fliege von Q-Gebiet zu Q-Gebiet per Drachenreiten während der Quest mit statischem. Da ist das ein massiver Einschnitt in die Spielfreiheit.

1 Like

Klar aber das wusste ich schon vorher dass das so kommen würder (leider) :slight_smile:

Also, ich habe es gefeiert, in DF heute „normal“ fliegen zu können. Das andere fasse ich jetzt nicht mehr an, bis das nächste Addon mich wieder dazu zwingt seufz.

Ich verstehe aber, dass diejenigen, die beides nutzen möchten, genervt von der Umschalterei sind und eine andere Lösung bevorzugen würden.
Deshalb fände ich es gut, wenn beides ginge: Vereinzelt Tiere umstellen oder generell.

1 Like