Mir ist es schier unbegreiflich wie man nicht aus Fehlern lernen kann. Nach Classic wurden auch Server zusammengelegt und kostenlose Transfers ermöglicht weil die Server leerer wurden. Ist das nicht jetzt auch noch möglich jene zu migrieren?
So vergrault ihr Euch (Blizzard) nur die Kundschaft. Klar gibt es mal Probleme zum Launch, aber das kann doch nicht ernstgemeint sein?
Siehe es als eine erste Hürde von Classic aus.
Wer keine Geduld hat, wird ausgesiebt.
Wartezeiten waren normal in Vanilla.
Das wird sich frühestens nach 2-3 Tagen bessern.
Bis dahin heisst es einfach (in der Warteschlange) warten,
und sich dann riesig freuen, wenn man doch online kommt
Warum das denn? Ich hab dir gerade zu einem guten Joke gratuliert. Das “verzieh dich” war nicht so gemeint, dass du WoW leaven sollst. Das sagt man so… eieiei. So empfindlich heute alle
Ich kann nur sagen , heute morgen um 4uhr hatte ich nur knappe 4k warteschlange und die selbe “geschätze wartezeit” wie aktuell mit 13k+ …das dat nit hinhaut ist klar
Ich bin ja von classic 1-2stunden wartezeit zur Prime time gewöhnt …von 14-20 uhr war es echt heftig aber was sich aktuell abzeichnet ist eher ein schlechter Witz .
Aber die Blizz Leute sind schlau, das muss man Ihnen lassen: Da alle Youtuber und Medienleute scheinbar einen special Zugang haben und alle online sind, gibt es von den Medien nicht ein Wort darüber, was auf den Servern abgeht… oder besser gesagt, NICHT abgeht.
Mir ist es schier unbegreiflich, wie man nicht einen der bestehenden Threads zu dem Thema nutzen kann. Nach Classic wurden auch zich solcher Threads erstellt und die sind irgendwann verschwunden, als die Server leerer wurden. Ist das nicht jetzt auch noch möglich jene zu nutzen?
So vergrault ihr Euch (Forennutzer) nur die Hilfsbereitschaft. Klar gibt es mal Probleme beim Lesen des Forums, aber das kann doch nicht ernstgemeint sein?
ich hab unheimlich viel verständnis für die probleme und misskalkulation des ansturms auf die deutschen server. Fehler passieren halt.
Aus der sicht, läufts ja dennoch stabil. Auch das gelagge um 0:00 gestern hat sich nach 1 stunde gelegt.
Aber was ich absolut nicht verstehe ist wie in 2019 man nicht in der lage ist eine ordentliche server infrastruktur anzubieten, welche bei bedarf die max pop eines server mal eben steigert.
Das hätte man wengistens erwarten können nachdem man 15 jahre erfahrung gesammelt hat als unternehmen in mmorpgs…
so far
144 min warteschlange.
Und eigentlich hab ich nur 2 stunden zum zocken zeit grad.