[Season 1](https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-df-1/all/world/leaderboards)[Season 2](https://raider.io/mythic-plus-rankings/season-df-2/all/world/leaderboards)
Und jetzt kannst du mir gerne mal erklären, wenn die Zahlen schon was anderes sagen als zu Season 1. Kannst du nicht behaupten es war mehr „balanced“. Die Heilung ist nicht balanced von anderen Heilern. Die Pala Heilung ist was season 2 angeht balanced weil die dungeons einfach dumm und dämlich overtuned sind.
Lul hattest Score als er big war S1, und jetzt 1,5k
Merkste oder?
Merkste selber oder das man eventuell weniger spielt lel. Schau dir die Leaderboards an. lul
Jaaa genau xD
Nen grund und kein hindernis spiele auch deutlich weniger als sl und noch season eins mein druide läuft trotzdem mit über 2 k rum.
Was die leaderboards mit wenig spielen zutun habe darfste auch gern erklären.
Dafür kennste dich aber komischerweise sehr gut mit dem Theorycrafting aus, vor allem wenn man bedenkt, dass du erst seit DF aktiv spielst, laut AV’s und Mounts. Also entweder hast du dich sehr viel damit auseinander gesetzt, dann spielst du aber nicht wenig, oder du redest viel, weil du denkst du hast viel Ahnung aber hast sie in echt nicht oder du quatscht hier einfach nur rein um irgendwie zu provozieren.
Was das erklären soll?
Das soll sagen, dass andere heiler auch balanced sind und auch 25er keys oder höher laufen können.
Und dass diese Season sogar mehr heiler viable sind als letzte Season wo es nur 3 waren. Sind es diese 4.
Das sagt das Leaderboard, mal den Link anklicken, und Analyse betreiben ende.
Ja ich kenn mich gut mit dem game aus, weil ich es seit Wotlk spiele.
Heißt nicht dass dieser account mein einziger account ist.
Ich hab seit bfa ca immer top 100 geholt mit den Heilern und setzte mich auch mehr mit Heilern auseinander, weil es der main Specc für mich ist.
Ich schaue guides, lese viel rum, deshalb kommt es.
Und aktiv spiele ich diesen account auch seit dieser Season weil es ein frischer account ist.
Und nein ist kein troll, auf twitter kann man genug achivements etc sehen.
Ich frag mich was ein Aug-Evoker mir eig mitteilen möchte.
Für den busted Specc bist du ja noch schlechter unterwegs als ich. lol
Okay, cool.
Okay, cool.
€dit: Finde die Achievments mit den 50 anderen Accounts immer interessant
Aber zumindest gibbet die auf Twitter zu finden!
Ok, cool.
Finde deinen Mage auch interessant.
Bin nichtmal einer xD
Der Nerf liest sich schon hart. Denke aber holy pally bleibt weiterhin Meta in M+. Ich glaube auch fast nicht dass sich generell etwas an der Meta Comp ändert, möchte meine Aussage jedoch nicht in Stein meißeln. Die einzige Klasse die eventuell dem Holy Pally gefährlich werden könnte ist der Priest, sofern der Shadow nach seinem Nerf nicht mehr gut genug performed, ich hab aber kein Gefühl dafür wie stark die Shadow Nerfs tatsächlich sind, deshalb ist das nur ein lauter Gedankengang. Natürlich würde das dann einen Melee DD Platz freimachen.
Andererseits ist die Season bereits zu weit fortgeschritten um tatsächlich nochmal groß zu rerollen, was dann auch für die derzeitige Meta Comp spricht.
Ich muss immerhin nicht sagen, dass ich angeblich 50 Accounts hab auf denen ich nix gemacht hab
ich sag nur eines.
viel spaß beim heiler suchen.
ich tu mir den mist random gar ned mehr an.
nciht nur das ich dauernd von dds und tanks beleidigt werde, weil die zu unfähig sind ordentlich zu spielen, ich darf mich nun noch mehr anstrengen um die leute am leben zu halten, die an jeder winzigen mechanik scheitern geister tanken und prinzipiel überall stehen bleiben wo sie nicht sollten?
Ne heilen macht keinen fun mehr.
und somit wirds noch weiter immer weniger heiler geben.
HF dds und tanks.
btw ich bin nicht der beste spieler das geb ich zu.
ich spiel nur random 14 keys.
aber diese nerfs treffen andauernd menschen die nicht absolute pros sind.
und wir alte oder durchschnittliche spieler müssen noch mehr mitbüßen, weil hier gebalanced wird für weniger als 1% der spieler?
ne danke.
bin es schon wieder leid.
Es ist einfach nicht in Ordnung Midseason so starke nerfs auszusprechen!
Es wird definitiv nicht für uns gebalanced.
Die Nerfs sind lächerlich, weil sie midseason stattfinden und somit den Wettbewerb verfälschen, es wurden schon Keys getimed mit den ungenerften Klassen…
Und dafür musst du direkt zwei Chars für den Thread hier nutzen?
Und ja, es wäre besser gewesen früher zu nerfen, gerechtfertigt sind die Nerfs trotzdem.
nö finde die nerfs nicht gerechtfertigt. sie hätten besser die anderen klassen anpassen / buffen sollen.