Und der nächste Nerfhammer für HPala

Richtige heulerei hier….hier im Forum sind vermutlich 99,9 Leute die mit 20ern zu kämpfen haben und beschweren sich über buffs und nervs…es is wie es ist…egal welcher Heiler…kannst du was spielst du bis 23-24 alles…wer wa anderes behauptet…ist für den key Bereich über 20 nicht gemacht…das ist einfach so :tipping_hand_man:t4:

1 Like

Ich finde, da machst du dir das zu leicht.

Wenn Klass Specc X 100% Leistung ist. Und andere Speccs 90-100% Leistungen bringen. Dann wird es genug Spieler geben, deren Grenze eben so knapp an 20ern ist, dass Sie mit 100% Ihr Ziel erreichen, mit 90% nicht.

Ob man dann für den Key Bereich gemacht ist zweifele ich auch an.
Nach der Logik wäre jeder, der an seinem Maximum spielt nicht für diesen Spielbereich gemacht.

Übersehe ich da etwas?

Das Heiler ziemlich viel rumheulen steht auf einer anderen Seite, dass will ich garnicht bewerten, da ich in S2 nicht geheilt hab.

LG

1 Like

Na, Amarth… Finde die Aussage und den Standpunkt mega von Heisenberg! Für einen stärkeren Wettbewerb und mehr Klassenkonkurenz wäre das buffen der anderen Heilklassen um Weiten interessanter!

Und Xenosaga… Lass Dir den Spaß nicht nehmen! Mit der Zeit bekommst Du ein dickes Fell und es gibt Euch viele Mitstreiter die sich über gute und sympatische Heilung freuen zwinkert.
Für alles weitere gibt es schöne Hilfsmittel (wenn Du sie nicht schon hast), wie WeakAuren die Mitspieler CDs anzeigen und dann heilst Du nach priorität. So kannst Du bestens argumentieren bei hitzigen Diskusionen, wie „warum hast Du Dein SelfCD xY noch und stirbst“, usw…
Anders macht man sich nur verrückt und aus eigenen Erfahrungen raubt es Dir den Spielspaß. Wir sind Heiler, aber können nicht alles retten lacht, da stehen auch die DDs in hoher Verantwortung und das müssen sie lernen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.