Und schon wieder deutsche Servernamen

Na habt ihr es schon wieder geschafft Blizz ist ok wenn man den Fehler eins oder zweimal macht aber beim dritten mal reichts dann auch. Kann nicht sein das ich schon wieder auf Klingenhauer spiele und nicht auf Razorfen. Ach und seit Monaten ist dieser Fehler auch bei den battlenet Freundesliste.

19 Likes

Tolle Leistung @Blizzard

Ja, Everlook ist nun wieder Ewige Warte im WTF-Ordner und keine Addons funktionieren.

WeiĂź kein Mensch was das nach jedem update soll mit den Deutschen Namen :smiley:

Dem deutschen Volk die deutsche Sprache !

8 Likes

wäre einfach mega, wenn Blizzard sich melden würde, ob dies ein Versehen ist oder so bleiben soll. Jetzt wieder alles umstellen, um es später wieder zurück zu ändern wäre „unvorteilhaft“.

Ich habe mir fĂĽr den englischen & deutschen Namen einen entspr. Ordner erstellt und zudem bei AddOns mit globalen Profilen je 1 Profil pro Servernamen angelegt und entsprechend verknĂĽpft.

Zu der Tatsache, dass das schon wieder passiert ist, hat Klaus Kinski mal was gesagt :wink:

Ich warte einfach einen Tag ab, bevor ich mich einlogge :rofl:

Blizzard tritt halt gern öfters auf dieselbe Harke im Garten…

5 Likes

Ja und wieder hats die Einstellungen durch einander gewirbelt. Bei mir hats sogar die Blizzard App einfach gelöscht und ich muss TBC wieder neu installieren. Damit wird ein neuer Ordner generiert und ich darf alles komplett neue installieren und jedes Addon neu einstellen. Wieso lassen die es nicht einfach so wie es ist. Das ist sowas von nervig und zeugt nicht gerade von Können und Leistung.

2 Likes

von mir aus können sie die Realms gleich auf Deutsch lassen, wenn mans dann nicht mehr umstellen muss. Aber ich werde bevor ich mich heute einlogge, zur Sicherheit ein komplett Backup des WTF Ordner machen

1 Like

Das klingt nach einer einfacheren Lösung als das aktuelle Gemurkse.

Das empfiehlt sich nach Anpassungen am UI grundsätzlich.
So hat man immer einen savestate.

Wenn die Servernamen deutsch bleiben, werden sie es hinbekommen und die mit dem nächsten Patch versehentlich auf englisch zurückändern. Irgendwas ist ja immer.

Das verhalten muss halt einfach zu den Checks hinzugefügt werden, die ein Patch vor Release hoffentlich durchläuft, so dass es einfach vorher auffällt. Dafür hat man QA Guidlines.

5 Likes

Wow, zum dritten mal hintereinander den gleichen Fail.

Wir das jetzt mit jedem Patch Dauerzustand?

Ja, Blizzard soll sich mal dazu äußern. Bleibt dieser Zustand? Jedes mal die Addons neu einzustellen und dann wird wieder alles zurückgedreht, ist wirklich nervig.

Hallo Blizzard, 13€

1 Like

ach deswegen hats mir heute alles zerschossen und auch altoholic zeigt mir die chars doppelt an einmal englisch ein mal deutsch

…never play on patchday… :frowning_face:

§ 23 - Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG)

(1) Die Amtssprache ist deutsch.

3 Likes

Problem gelöst auf Alman Art! :smiley: :smiley:

1 Like