Und schon wieder deutsche Servernamen

Einfach mal warten, der Ärger ist mir zu gross

Ich habe mich nun eingeloggt und alle Addons sind beim Teufel. Wenn Blizz es nun repariert, geht dann wieder alles normal, oder muss ich nun wirklich alle Einstellungen nochmal machen!?

Dkp futsch

Wie lange das Blitz die letzten Male gebraucht, um den Fehler zu beheben?

Kopiert am besten euren Server Ordner in „\World of Warcraft_classic_\WTF\Account\Accountname“ Razorfen einfach nochmal rein und benennt ihn in Klingenhauer um, habe jetzt Razorfen und Klingenhauer und lass die beiden einfach weil Blizz macht das ja immer mal wieder.

5x tatsächlich, wenn man PTR und Beta dazuzählt.

Das ist doch nur noch ein Armutszeugnis. Wie erbärmlich - wenn selbst die einfachsten Sachen nicht funktionieren wundert mich einfach überhaupt nichts mehr.

Besonders wenn der Fehler 8h später noch immer keinen Hotfix bekommen hat - gehts noch?

1 Like

Also ich habe die letzten male gar nichts gemacht und keine Fehler gehabt, nachdem es wieder behoben wurde. Kommt natürlich darauf an, welche Addons man selber noch nutzt.
Ich habe nur den Standard fürs Raiden drauf wie WA und DBM usw.

Täglich grüßt das Murmeltier ^^

Ist auch diesmal so, der Ordner mit den alten Einstellungen wird ja nicht gelöscht, nur spielst du jetzt auf einem anderen Server, deswegen wird der alte Ordner nicht geladen und stattdessen hat sich ein neuer erstellt.

Wenn sie die Server wieder umbenennen, wird wieder automatisch der alte Einstellungsordner geladen.

1 Like

… Die ewige Warte halt, ne?

Also noch immer nicht gefixt?
Gestern extra nicht eingeloggt deswegen

einfach z.b Everlook Ordner in Ewige Warte umbenennen und fertig… wenn sie es wieder gefixed haben dann einfach wieder umbenennen so schwer ist das ja wohl nicht

Hat beim letzten Mal nicht zu 100% funktioniert , daher spare ich mir diese clownfiesta

1 Like

Damit fixt man ca. 80% der addons, jo. Gibt aber auch welche, die in den .lua Dateien noch den Server Namen nutzen, da müsstest du auch überall in jede .lua gucken. Und das nur, weil bei Blizzard jetzt zum mittlerweile dritten Mal im Live Betrieb jemand gepennt hat. Ich dachte ja mit Server Neustart sei es behoben …

4 Likes

Darüber hinaus sind nicht nur diese Probleme vorhanden, ich nutze zum Beispiel TradeSkillMaster mit der Desktop-App. Diese funktioniert so gar nicht, weil in der App der Server noch Everlook heißt und im Spiel mal wieder Ewige Warte. Es ist einfach schlecht, und zeugt nicht von Kompetenz wenn der selbe Fehler immer und immer wieder passiert.

1 Like

Ich wundere mich immer, was bei solchen Leuten vorgeht… deutsch genug ein Gesetz zu zitieren, aber anscheinend zu wenig Verständnis um es auch zu begreifen. Oder glaubst du Blizzard ist ein Bereich der deutschen Verwaltung?

1 Like

Bei uns im Disc hat einer geschrieben, dass Everlook wieder Everlook heißt.
Kann das wer verifizieren ?

Gerade eingeloggt. Es ist wieder alles gut!

1 Like

Spüre die Liebe