Und täglich grüßt die Warteschlange

Sonntag Abend, Venoxis 80 min Queue time…und die Frisur hält.

Ernsthaft? Kann nicht nur ich sein, dass das Stört!

Also zu release hab ich ein Auge zu gedrückt.
2 Wochen danach ok, dass Pendelt sich noch ein.
jetzt sind es fast 7 WOCHEN!

wining ende

Du gewinnst nicht, du weinst :wink:

Darüberhinaus: Bedien Dich doch einfach eines der anderen Warteschlangen-Threads. Das Thema ist jetzt nicht so neu, dass du deswegen einen neuen dafür starten musstest.

7 Likes

Das war doch vor ein paar Tagen und Wochen schon viel besser mit der queue?
Wie kann das sein, dass es nun wieder so schlimm ist?
Char Transfer gibt es doch keinen auf Veno oder?

Ja heute abend 85 Minuten Wartezeit und selbst unter der Woche wieder eine Wartezeit von 45 Minuten. Das sollte man jetzt schon mal langsam in den Griff bekommen…

Chillt mal euer Leben und trinkt nen Tee …

2 Likes

20 min hatte ich unter der woche auch schon mal, ja.

Was bringt mir einen Char trans, wenn ich dann von der Gilde und den Leuten weg bin?

Es sind Herbstferien, da ist es Normal das es wieder Warteschleifen gibt. :joy:

auf Lucifron sind es aktuell 140 Minuten…

Ich wart seit 18 uhr, es sind noch 1,4k vor mir… also Ruhe bitte :v

1 Like

Es gab bereits um 14:00 eine Warteschlange von 45min. ich denke daher nicht das es Abends eine gute Zeit sein wird zum Spielen die nächsten 2 Wochen. :sweat_smile:

und wieder einer. Meine Fresse dann spiel wo anders. Mich stören die Warteschlangen auch und trotzdem mache ich nicht jedes mal einen Beitrag dafür auf. Hör auf zu heulen.

1 Like

Was will man machen, wenn man frühestens ab 20 Uhr Zeit hat noch 1-2h zu zocken…

2 Likes

Je mehr Beiträge desto besser…

2 Likes

Hm, ich denke man hofft durch einen weiteren Beitrag dass das Thema von Blizz stärker wahrgenommen wird…

Ich kann ihn schon verstehen - mich nervts auch gerade ^^

genau das. In den englischen Foren gibt es kaum noch andere Threads.

Sorry, verstehe ich nicht. Die Warteschlangen sind deshalb wieder länger geworden, weil man die Layer reduziert hat. Eventuell hält Blizzard ja sein Versprechen, und die Anzeige der Layer in der Realmauswahl ist nächsten Mittwoch zu sehen. Oder übernächsten Mittwoch. Oder in 2 Monaten.

Und ich verrate mal ein Highlight: Die Layer sollen auf EINS schrumpfen.
Ja, richtig: Ein Layer mit Phase 2, welche zum Ende des Jahres eingeläutet wird.
Deshalb wird es nicht besser werden. Sondern eher schlimmer. Sogar ziemlich sicher. Außer viele, viele Leute hören auf oder nehmen den Chartransfer in Anspruch.
Deshalb hilft Quengeln nicht.

6 Likes

Da du auf Lucifron bist: Transferieren?

Ich darf dir mitteilen dass mit phase 2 die pvp server kaum mehr spielbar sein werden .
Geniesse darum die 80 min Wartezeit , die sind noch harmlos :rofl:

Sieht man jetzt schon .

Echt :smiley: ?
Ja, seitdem ich von Luci weg bin rutsch ich nur auf den Realm und fertig.
Tja, Luxus der Warteschlangenlosen…

Edit: Hast Recht! Seit wann ist das??