Darüberhinaus: Bedien Dich doch einfach eines der anderen Warteschlangen-Threads. Das Thema ist jetzt nicht so neu, dass du deswegen einen neuen dafür starten musstest.
Das war doch vor ein paar Tagen und Wochen schon viel besser mit der queue?
Wie kann das sein, dass es nun wieder so schlimm ist?
Char Transfer gibt es doch keinen auf Veno oder?
Ja heute abend 85 Minuten Wartezeit und selbst unter der Woche wieder eine Wartezeit von 45 Minuten. Das sollte man jetzt schon mal langsam in den Griff bekommen…
und wieder einer. Meine Fresse dann spiel wo anders. Mich stören die Warteschlangen auch und trotzdem mache ich nicht jedes mal einen Beitrag dafür auf. Hör auf zu heulen.
Sorry, verstehe ich nicht. Die Warteschlangen sind deshalb wieder länger geworden, weil man die Layer reduziert hat. Eventuell hält Blizzard ja sein Versprechen, und die Anzeige der Layer in der Realmauswahl ist nächsten Mittwoch zu sehen. Oder übernächsten Mittwoch. Oder in 2 Monaten.
Und ich verrate mal ein Highlight: Die Layer sollen auf EINS schrumpfen.
Ja, richtig: Ein Layer mit Phase 2, welche zum Ende des Jahres eingeläutet wird.
Deshalb wird es nicht besser werden. Sondern eher schlimmer. Sogar ziemlich sicher. Außer viele, viele Leute hören auf oder nehmen den Chartransfer in Anspruch.
Deshalb hilft Quengeln nicht.