Und täglich grüßt die Warteschlange

“…Deswegen ja auch “Pug”: Pick-Up-Grp.
Prinzipiell ist das der etablierte englische Begriff für Rnd-Grps…”

Ja genau das hatte ich ja erläutert, da jemand erwähnt hat das ihm diese Bezeichnung nicht geläufig ist^^

Wie sieht die Situation aus auf Hearthstriker habe gehört 50/50

geschätzt :

1100 Hordler
1100 Allis

Die Frage ist sind das wirklich genug Leute um dann intensives PVP zu betreiben oder findet man gut Dungeon und Raid Gruppe hat wer Erfahrung?

MFG

Muklug

HS fehlen noch ca. 300 - 400 Seite pro Fraktion, dann ist’s top. Dann könnte man den chartrans von mir aus gerne schließen. Hab vor ner Woche gewechselt und man findet relativ schnell ne Gruppe , wenn auch nicht so schnell wie bei luci.

1 Like

Ja das stimmt.
Dennoch hängt die Leistung eines Servers u.A davon ab, was sonst noch auf dem gleichen Host abläuft, und ob der Server genug prio/Leistung vom Host bekommt.

Wenn nun ein Server (egal ob PvE der PvP) bei gleicher Auslastung deutlich höhere Login-Warteschlangen hat ( daher länger für die Verarbeitung braucht), dann wäre zu prüfen ob der Server genügend Resourcen vom Host bekommt.

Interressant wäre es daher zu erfahren welche PvP Server zu welchen Zeiten längere Loginzeiten haben.

Daher wäre es interessant zu erfahren welche PvP Server keine (langen) Loginzeiten haben, da der vollste PvE Server “Everlook” im Moment nur kurze Loginzeiten hat.

Bin mir am überlegen mit meiner Gilde zu transen nur muss ich erstmal mit meinen Gildenmembern das besprechen und was sie dazu sagen.
wären 150 Mitglieder :slight_smile:

Mein Kumpel und ich sind die Gildenmeister denke wird schwer das abzuklären :stuck_out_tongue:

Ich habe es bis jetzt nicht bereut. Ich denke wenn überall die layer abgeschaltet werden und ich in der WS hänge, würde ich mich mehr ärgern.

Ich verkopfe mich sehr wegen den BG Que Zeiten auf Hearthstriker wenn die BGs rauskommen.

Ich weiß net ob dann zu wenig Spieler sind etc.

Bg’s sind soweit ich weiß eh serverübergreifend oder?

Das kann ich leider icht beantworten :frowning:

Habe denoch Angst um das open PVP oder Raiden dass man auf HS nix findet.

Werde jetzt mal eine Umfrage starten bzgl. Transfer auf HS in der Gilde :slight_smile:

Ja, sind sie.

3 Likes

Nur mit Deutschen Servern oder auch mit Französischen etc.?

Uff, das ist (soweit ich das am Rande mitbekommen hab) noch nicht bekannt. Hab nur kürzlich in einem Video die Aussage gefunden (https://www.youtube.com/watch?v=O3b423uqrdo), dass sie crossrealm sein werden. Dem Bauchgefühl nach würde ich aber davon ausgehen, dass sie am Anfang sicher auf die gleiche Sprache limitiert sein werden.

1 Like

Er braucht nicht laenger fuer die Verarbeitung, er ist schlicht voll. Heisst, die von Blizzard aus Designgruenden festgelegte maximale Anzahl Spieler je Layer ist erreicht, also macht der Tuersteher zu.

Naja wer vor 6 Wochen 39 neue Freunde gefunden hat mit denen er sich super versteht und alles läuft top möchte von da eben auch nicht weg. Dazu kommen vorhanden andere Frendschaften, RL Kumpels, vllt der Verzauberer in der Partnergilde der Enchant XY kann was auf dem neuen Server vllt noch niemand hat? Ist nicht für jeden so einfach zu sagen “dann wechsel ich eben”

nicht das es mich großartig tangieren würde aber ich finde es eher peinlich wie es jetzt 8 wochen nach start zu solch krassen wartezeiten kommen kann und leute hier forum das auch noch gutheißen.
warum werden denn eigentlich die layer runtergefahren wenn scheinbar doch soviel bedarf bzw die spielerzahl so hoch ist ?

1 Like

Everlook ist auch genau so voll, hat aber keine Wartezeiten.
Warum ?

Weil Everlook eben nicht genauso voll ist, sondern weniger voll.

Hab jetzt in meiner Gilde mal eine Umfrage gestartet für einen möglichen Transfer auf HS .
Bin gespannt auf die Bilanz.

Viele von uns haben sich jetzt schon festgesetzt denoch ist es für eine Feierabendgilde müsam nach der Arbeit 2 Stunden in der Que zu sitzen.
Probleme wie : kochen , afk , duschen , oder einfach 30 min offline zu gehen und man danach nicht mehr die Möglichkeit hat einzuloggen wegen der Warteschlange kann einfach nicht die Lösung sein.

Evt wird sich die Gilde nach Hearthstriker bewegen.

Stolze 150 Mitglieder.

Mit Phase 2 werden die Layer abgeschalten und es wird noch schlimmer!

Herbstferien