wieso hast du eigentlich so einen agressiven unterton? geh mal an die frische luft oder halt einfach mal sachlich bleiben
nochmal für dich. wenn ich einen halben monat vor release reaktiviere und dafür geld bezahle und das geld für die katz ist wenn… ach ich gebs einfach auf…
Woher kommt eigentlich der Todesritter? aus Classic wohl kaum. Du hast dir also extra Retail runter geladen, (wir erinnern uns, du hast nur für Classic bezahlt!!) aus welchem Grund jetzt genau?
Irgendwie passt nichts zusammen von dem was du sagst. Noch mal, man konnte von Luci wegtransen und seinen Namen mitnehmen, was war denn jetzt damit?
Du solltest es dir wirklich zu Herzen nehmen und lernen richtig zu lesen. Er hat von eine Reaktivierung gesprochen, was nunmal vorraussetzt das er mal Retail spielte.
Wie ich schon sagte, du musst die Meinung anderer nicht teilen, es macht aber keinen Sinn mit dir hier zu diskutieren solange du nicht in der Lage bist Geschriebenes im Kontext zu behalten.
Zur Namensreservierung: Sicher konnte man ihn sich da auch reservieren, ich weiß es nicht genau. Aber darum geht es auch gar nicht. Die damalige Namensreservierung wurde groß von Blizz angekündigt inklusive Uhrzeit. Manche Leute haben stundenlang vor der angekündigten Zeit vorm Rechner gesessen, völlig egal wie strange das auch ist, um sich sofort einloggen zu können und sich ihren Namen zu reservieren. Einige hatten leider Pech, ihr Name war schon vergriffen und sie wechselten die eigentlich angedachten Server. All dies 2 Wochen vorm Release und dann sollen diese Leute nun erneut den Server wechseln und hoffen das ihr Name noch frei ist?
Es ist wohlvöllig verständlich das hier die wenigstens jubeljauchzend ja schreien und wenn sie nunmal nur ihren Char mit entsprechenden Namen spielen wollen, dann ist es auch ihr gutes Recht. Die Spieler haben nichts falsch gemacht, im Gegenteil, viele waren bereit einzig und allein für eine Namensreservierung Geld zu zahlen und haben ein Abo abgeschlossen.
Damit sollte nun auch deine vorherige Frage an mich beantwortet sein. Und bitte, bevor du abermals antwortest, lese richtig
Und als Heartstriker kam hättet ihr exklusiv transferieren können. Da niemand sonst in den ersten Tagen einen Char erstellen konnte, hättet ihr euren Wunschnamen höchstwahrscheinlich behalten können.
Ich hatte auch Namen reserviert und spiele jetzt auf Lakeshire.
Also das Argument klingt jetzt echt wie eine hergeleitete Ausrede weil man dachte „so schlimm wird es schon nicht“ oder „die Andern werden wechseln“.
Everlook hatte recht schnell lange Warteschlangen.
Ab zwei Tag habe ich auf Lakeshire neu angefangen. Das war zum Glück nicht so tragisch, hatte es auf Everlook nur bis Level 4 geschafft.
Das Problem ist nur, je länger man wartet, desto schmerzhafter ist es, noch einmal von Level 1 an anzufangen und desto wahrscheinlicher ist der gewünschte Name bereits vergeben.
Ich selber bin nicht gewechselt hab mir aber sagen lassen, dass jemand der mit einem Char gewechselt ist, dort auf dem Zielrealm weitere Chars erstellen konnte.
Somit war dieser “Vorteil” hinüber…
Habe auch meinen alten Char mit altem Namen auf Everlook reserviert. Diesen habe ich auch bis Level 25 gespielt, aber quasi jeden Abend eine Warteschlange gehabt. Danach habe ich dann einfach auf Transcendence neu angefangen (ja, ein Wechsel von PvE auf PvP und gleichzeitig noch ne andere Fraktion und Klasse) und spiele dort jetzt seit mehreren Wochen und hatte nie eine Warteschlange. Somit für mich alles richtig gemacht.
Die Problematik mit den Warteschlangen kann doch jetzt nicht wirklixh überraschend sein? Ist doch eigentlich ziemlich logisch das bei Abschaltung von einzelnen Layer die Spieler die eigentlich auf diesen spielen in der Warteschlange hängen?
Ich bin mir ziemlich sicher je weiter wir an p2 rücken desto schlimmer werden wieder die Warteschlangen, Leute kommen wieder um das honorsystem zu testen, komplette layer abschaltung und und und.
Wir werden sicher keine tag 1 schlangen haben von 20k aber ich bin mir ziemlich sicher das es weitaus mehr werden als jetzt zur Primetime auf lucifron (2-3) Stunden Wartezeit.
Ich spiel auf luci und mein bruder auf razo…
Ich kann jederzeit zwischen 10 grp auswählen wie ich strat geh er hingegen ist froh wenn er 1 grp am start hat.
Die frage ist doch was soll blizzard machen…kommt mit vorschlägen…
Die layer auf nem pvp server zu belassen is irgendwie mist aber ich sehe keine chance auf luci und finde sogar man sollte wieder auf 3 layer erhöhen…
Es ist halt nicht einfach die richtige balance zu finden aber blizz hat da kaum Möglichkeiten.
Den Fehler hat blizz anfangs gemacht aber nu isses zu spät.
Jemand der nur abends einloggwn kann wird auf luci oder venox keinen spass haben. Der muss wechseln.
ja, kommt immer auf die Gesellschaftsgruppe an, und fliegen nach Australien ist ja bald auch ein böses Umweltvergehen
Ach immer die Gesellschaften und ihre Befindlichkeiten
Also Reservierung gabs nur vor Luci und Venox. Und als HS aufging war genau deshalb auch das erstellen von Charakteren dort eingeschränkt und nur wer transt konnte drauf. Leider aber konnte wer rüber getranst ist sofort neue chars machen und Namen belegen. Sinnvoll wäre wenn Blizz halt neue Server aufmacht und dort die Namen gleich reserviert sind damit eben genau sowas nicht passiert. Oder Blizz würde anbieten vor dem transferierend n namenscheck zu machen für die chars des Accounts dmait jeder weiß ob er mit Namensverlust wirklich noch transen will oder nicht…
Das stimmt nicht. Auf Razorfen finde ich rund um die Uhr Gruppen, die für Strat, Scholo, UBRS und LBRS suchen. Vielleicht sollte dein Bruder den Channel für Gruppensuche beitreten. Besonders zur Primetime ist er fast unleserlich, da die Angebote nur so durchrasseln…
Ich kann dir sagen warum, weil es einfacher ist im Forum zu Jammern und alles so zu verdrehen, dass immer Blizzard Schuld hat. Natürlich konnte man den Server wechseln, statt sich als ewiges Opfer zu stilisieren.
Unleserlich mit BRD, BSF, Kloster-Gesuchen etc.
Raids? Sehr selten. Der eine Nachtraid letzte Woche hat NICHT stattgefunden weil sie die Leute nicht zusammenbekommen haben.
Razorfen ist zwar nicht leer, aber wirklich gut ist hier nichts.