Hey Hexer Kollegen
Stecke in ein Dilemma hab in meiner Kiste das Gesangsbuch der Kabalisten und
den Hochmajestätischer Siegelrind des Grafen .
Nun was ist besser für den Destro ? Hab echt keine Ahnung was ich nehmen soll.
Der ring gibt mir 124 Tempo + 40 Meisterschaft und sockel
Das trinket Erhöht 30 sec den krit um 254
Iteb lev ist Ring 207
schmuckstück 194
Am besten benutzt du die Seite raidbots , dort kannst du mit einem Addon ( Simulationcraft) in dem du ingame /simc eingibst, kopierst und auf der Seite einfügst sehen, wie viel Dps der X item bringt. Gibt genug Guides auf Youtube, ist wirklich ein Segen, probiers mal.
Aus dem Stehgreif würde ich den 207er Ring nehmen … der bringt Overall mehr … Mehr Item Level mehr Stats und sogar Bis Stats. Trinket ist auch gut aber auf dem Level ist es dann nicht so der Bringer. Und mit der Karte und dem Zünder die du hast wäre es kaum ein Upgrade. Was ich dir empfelen kann auf deinem Item Stand … Lege dir das Packt Gear zu … das kann man auf 197 aufwerten das bring schon mal nen ganzen Schwung mehr … Stats sollten dich weniger Interessieren Haste/Mastery ok wenn es drauf ist aber alles andere ist auch gut … Primär sollte immer Main Stat Prio boost besser sein. Und wie schon geschrieben Simmen Simmen Simmen
Aber keine Mainstats, ich würde es echt simmen.
LG
Flauschkugel
Cabalist ist Bis für Destru/Affli. Ansonsten einfach simmen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.