ich spiele seit Januar 2006 WoW und eben hatte ich einen extrem krassen Bug. Das mal Gegner rum buggen oder man unter die Welt fällt, kann bei so vielen Jahren ja passieren.
Aber eben nahm ich das Portal von SW zum Festival Platz und gab eine Quest ab, dann nahm ich das Portal zurück nach SW und aufeinmal bin ich auf meinem Mount gaaaanz rechts auf der Karte. Sobald ich losflog, tickte der Erschöpfungsbalken und ich war starb. ^^ Wie zur Hölle konnte das passieren?
Was hattet ihr bisher für unerklärliche Phänomene in WoW?
ich habe seit paar Jahren regelmässig (also mind 1x/Quartal) den Bug, daß meine Untote-Hexe im Garni-Gelände weder reiten noch fliegen darf („Reittiere sind hier nicht gestattet“) und ein aus-/einloggen usw. hilft nicht! manchmal geht´s wenn ich nach paar Minuten wieder auf sie einlogge, hat aber auch schon ne Stunde gedauert
hmm
bin nur mit einer Mage mitlerweile zweimal beim Porten nach SW über dem Dalarankratern Materialisiert…in überflughöhe mit schönem Ausblick…beim zweiten mal hab ich auch dran gedacht die sichere Landung NACHzucasten weil der Fall länger als die Spruchdauer war.
ALso generell wird WoW immer verbuggter. Zocke seit Classic damals, aber was in dem Addon alles abgeht, einfach unnormal, nur mal meine letzten 2 Wochen:
Borlalus: erster Boss mit dem Bomben: wir in M+8, die Bomben explodieren nicht, haben 4mal resettet bis sich die Gruppe aufgelöst. hat und das allen zu dumm wurde.
Morgenbringer: Endboss auf dem Schiff, diese komische fliegende Kakerlake, haut die Gruppe innerhalb von 3 Sekunden aus den Latschen nachdem gepullt wurde.
Ständig über die ganze Map laufende Mobs zum Tank, obwohl die Gruppe tot war.
durch den Boden gefallen
über die Erze/pflanzen die die Phase verschieben rege ich mich nach 10 Jahren Bug nicht mehr auf, einfach nur traurig dass es den noch immer gibt
Man kommt nicht in die Tiefe rein
SChlüsselstein wird nicht angenommen, nur nachdem man die ini resettet
Das mal abgesehen von den unfassbar vielen Grammatik und Rechtschreibfehlern in den Skillbäumen, einfach nur gruselig. Ich weiß garnicht mehr welcher skill das beim Paladin ist, aber du denkst der Autor hatte in dem Moment einen Schlaganfall, du kapierst da garnichts, das ist so sinnbefreit was da steht, das muss doch wem auffallen.
Stimmt, der tickt eigentlich sehr langsam.
Ich weiß nicht mehr wie es genau ablief. Ich flog halt übern Meer und sah wie mein Gesundheitsbalken schmolz wie Eis im Sommer. Selbst wenn ich sofort abgemountet hätte, hätte es zu lange gedauert bis ich im Meer gelandet wäre um den Ruhestein zu benutzen.