Unfairer Quatsch

Der Patch läuft aber auch nochmal 5 Monate, ist alles eine Frage des Standpunktes^^.
Von Blizz’s Standpunkt aus sollst Du halt nie fertigwerden :wink:

Aber einen Nachteil zu was? Jeder nennenswerte Content ist down. BFA ist durch und es wird auch kein Patch mehr kommen. Also erklär mir wozu hast du einen Nachteil? Erfreu dich lieber an dem Gedanken das du jetzt in absehbarer Zeit deine bis Sachen bekommst. Und wir wir gefordert den vendor bekommen haben und uns nun bis shadowlands noch etwas austoben können. Also ich finds Gucci und ich gehöre auch zu den vielspielern

Hatte nach den Invasionen von dieser Woche 9 Vesseln auf Tasche, da ich nie mehr als einmal +5 für Upgrade und 470 Item gemacht habe. Invasionen habe ich vorher leider zu lange nicht mehr gespielt, sonst wären mehr drin gewesen.

Dazu die 2 Invasionen, 15er Weekly-Kiste aufgemacht, HC Raid und noch die Emissaries.
Macht alles in allem knappe 11k. Und nein, Aufwand war das nicht. Nur Sitzfleisch für 9x OG. :joy:

Schätze bei vielen ist es einfach der Frust bzw. der „erwartete“ Grind.

Also mich motiviert das eher die ganzen Alts liegen zu lassen und wieder auf dem Main los zu legen. Und ich muss sagen mir gefällt das. :slight_smile:

1 Like

das problem ist nichtmal der grind, sondern weider diese doofe vendor rotation.

Wenn man nicht massig manifistierte Visionen gefarmt hat und man jetzt bis samstag massig grinden darf um überhaupt ein paarmal seine BiS Corruption kaufen zu können.

Danach hat man weider absolut 0 Einfluss durch spielerische Leistung oder Zeiteinsatz irgendwie an die Corruption zu kommen, bis der Vendor sie wieder anbietet in fast 2 Monaten.

Grinden gerne aber doch nicht so.

1 Like

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Ich sehe das System auch als ein „besser als nichts“ an.

Dennoch wirkt es einfach so unausgereift. Weshalb baut man nicht die komplette Corruption ein? Gerade, nachdem die Spieler zum Teil seit vier Monaten frustriert mit diesem sind.

Ich habe jetzt seit gestern viermal Truth 1 gekauft, gestartet mit 0 Echoes. Grundsätzlich habe ich auch kein Problem, mal 1-2 Tage zu grinden. Was mich jedoch nervt, war mehr oder weniger null Vorlaufzeit der Ankündigung. Ich hätte z.B. gerne Vesseln gespart und nicht jede Woche fünf Stück verballert um mir nen Sockel holen zu können. Das finde ich einfach etwas frustrierend.

Dabei geht es mir auch nicht darum, dass ich als Pala R3-Essenzen für alle Speccs habe, obwohl ich sie noch nie genutzt habe. Dennoch hätte ich, nach Ankündigung einfach vorausschauender gespielt um eben nicht jetzt drei Tage hart zu grinden, weil man mit 0 anfängt und nur bis Samstag Abend Zeit hat. :slight_smile:

1 Like

Was willst du mit 2 Monaten?
Eine komplette Runde, sofern die Sachen nicht Random sind, dauert genau 4.5 Wochen.
6 Items pro Set, 2 Sets pro Woche macht 9 Resets.

dann halt 1 monat. ändert nichts daran, dass die rotation wieder absolut daneben ist und man genau dann seine corruption kaufen muss und ansonsten absolut 0 einfluss drauf hat, das ganze irgendiwe zu verschnellern.

oh yeah 475 crit haste hose gedroppt. oh yeah jetzt wart ich 3 wochen bis ich die corruption dafür kaufen kann oh yeah.

Stimmt, BiS Item bekommen, um dann zu wissen „Okay, nurnoch 2-3 Resets, dann bin ich fertig“.
Ist natürlich viel, viel, viel vieeeeeeel schlechter und ein absoluter Rückschritt zu dem bisherigen „Mist, auf meinem BiS Item war Avoidance aus Haste“.

wer hat behauptet dass es davor besser war?
wer hat behauptet dass es ein rückschritt war?

Aber in deiner Welt ist ja 9x Visionen rennen, 2 Invasion, hc raid und emissary an einem tag zu machen auch „kein aufwand“ xd

wäre wohl für dich unzumutbar gewesen nen vendor hinzustellen, der alle corruptions anbietet.

Ach darum sind dort so viele bunte federn… du machst also traditionelle, Taurische Kopfschmucke für die rituale der Erdenmutter? Die armen Vögel. renn gerupft wie aufgescheuchte Hühner rum und am fuße der Himmelsnadel grillen Goblin… jetzt macht alles Sinn.

Wie wohl die meisten ein Tauren RP sehen würden? Tauren die auf einer weide stehen, oder liegen und Muhen. (wie im richtigen leben, ne?)

(O.o) gehe nicht nach sibermond und bleib weg von Goldhain!! ich hab immer noch die bilder vom gnom vor augen… auf dem gedeckten tisch… das frauen lachen… brrrr zügellos… gruselig… da werd selbst ich zum papst…

1 Like

Goldhain ist…grausam… hier Flashbacks mit Fortunate Son einfügen in denen ein kleiner Zwerg mit Stahlhelm und Axt über dem Kopf durch den Sumpf in Goldhain watet
Aber Khaz’goroth sei Dank, muss man als Zwerg in der Levelphase da nicht durch.

Muht möglich

da habt ihr glück.

Ehm Moment um was geht es hier eigentlich genau? *schaut kurz den Beitrag durch. * Ach so, die neuere Änderung.

Ich hab sogar mit meinen Main hier ein paar Echos bekommen, bei ein paar letze Sachen. Aber selbst mit der neuen Anderungen, werde ich mir das ganze nicht mehr geben. Hab von den Echos vielleicht so 200, oder weniger.

generell schank ich bei dem tema auf beiden seiten. Es ist echt nicht so toll, wenn der Main weniger echos hat, als der twink. Ich will mit nicht ausmahlen was hier los wäre, hätte blizzard bei allen die echos auf null gesetzt und gold stattdessen gegeben. wie damals mit der ehre und tapferkeits Punkte.

Ehrlich gesagt ist mir BfA mittlerweile Hoch wie Breit, wenn da nicht das RP oder meine Stammgruppe für M+ wäre, würd ichs nimmer spielen.

Nun, ich hab zwar noch mein abo aktiv, aber logg mich derzeit kaum ein. Die kill quest für den Alten Gott… also, deren „Belohnung“, haben mich wirklich verärgert.

Was hast du dir denn erwartet? Gibt schon seit sehr sehr langer Zeit einfach nur ein Mount für den letzten Curve des AddOns…
LG
Flauschkugel

Aber auch nur, wenn man den höher legt als Lfr, mir geht es rein um die quest Belohnung an sich. Diese verdammte Azerith Belohnung… Ach, ich reg mich da zu sehr auf, ich weiß. Bin ich froh, wenn ich diese blöde Halskette in die bank legen kann.

Zu erst fand ich die Idee mit den kaufbaren Corruptions gar nicht schlecht, hatte aber vergessen, dass Blizz sicher irgendeinen Grind davor schaltet.

Wollte jetzt ein letztes Mal diese todlangweilige Vision machen, um lvl 15 zu werden, aber scheinbar muss man die jetzt weiter machen, um effektiv Echos zu farmen.
Wird wohl dauern bis ich mir die erste Cor kaufen kann, da ja nicht mal immer die gewünschte Cor erhältlich ist.

Und schon freut es einen nicht mehr, was das angeht ist auf Blizz Verlass.

Curve ist immer heroisch, deshalb sagte ich das ja. Mir ist nicht ganz klar, was du dir da erhofft hast. Für die Kill Quest gab es in ganz BfA immer nur Azerit :smiley:
LG
Flauschkugel