Unfairer Quatsch

Ja und genau dass macht mich wütend. Egal was man in BfA Story technisch abgeschlossen hat, es war nicht viel mehr, als ein feuchter Händedruck.

In legion hatte man dank Suramar und dessen Abschluss, ein Reitier erhalten. und dank der Waffe hatte man, durch die verschiedenen vorlagen einiges zu sammeln. Die kill quest der raids, waren nicht viel anders als die in BfA, aber es was anders. aber gut… ich werde nur noch auf den pre patch für SL warten und dann wieder weiter warten.

Juhuu - Main hier, der auch alle Essenzen schon hatte und damit NULL Echos.
Du regst Dich nur deshalb auf, weil ausgerechnet jetzt schon Deine BiS Korruption da ist. Würdest du logischerweise nicht tun, wenn es anders wäre.

Ich hab mit 1 Vision, M+ Kiste, den Übergriffen und laufendem Raid sowie M+ und Abgesandten bisher nebenbei 4850 Echos seit Mittwoch erhalten, dh. ich KÖNNTE mir bereits morgen so eine Korruption abholen. Eine zweite würde sich natürlich nicht ausgehen - aber wie oft hatte man schon das glück, 2 mal BiS zu erhalten.
Obwohl ich hab noch 6 Gefässe (3aus der letzten ID) - dh ich krieg da nochmal knapp 4K an Echos raus … ich würde sogar 2 schaffen.
Mein Main hatte bisher NULL Krit Korruption und ich bin noch immer mit dabei.

Kauf Dir nun mal die erste und reg dich ab, das spiel geht auch ganz gut ohne 5 mal wasweißich und 3 mal fürwaseigentlich.
Das System war von Anfang an nicht fair, weil jene die Glück hatten eben mehr DMG gemacht haben - ja na und?

3 Likes

und was ist jetzt daran besser, als wenn einfach alle beim vendor verfügbar wären?
In spätestens 2-3 Wochen schwimmt man eh in den Echos, wenn man aktiv spielt. Wo besteht jetzt der Grund darin, dann trotzdem nur 5Tage im Monat die Chance zu haben das Item zu kaufen?

bevorzuge ein faires system. oder hast du einen schaden davon, wenn es fair ist?

Das ist dein Main Char? Den du gespielt hast

1 Like

das sie TD direkt in die erste Rotation packen ist so ne Sache.
die 13k muss man schon was für tun um sie die ID zu bekommen wenn man bei 0 startet. Evtl ist es auch nur die halbe ID da.
Ich hab zum Glück das Ding schon :slight_smile: Daher juckt mich das meiste atm eh nicht. evtl das Krit noch mitnehmen.

btw. ist das ein Item was man in der Tasche aufbewahren kann bis das richtige Item droppt oder verheiratet man direkt Verderbnis mit einem Item?

das ding kannst du in der tasche lagern,um auf ein item mit besten stats zu hoffen

1 Like

Ich kann die Leute die sagen, dass es sich gar nicht um einen Nachteil handelt überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich beziehe mich auf meinen Magier. Spiele Arkanmagier mit einem Rio von 2600. Da mein Spec nicht gerade zu den beliebtesten gehört, ist es schon schwer genug, Gruppen zu finden. Das ist jedoch meine eigene Entscheidung. Nun werden mir von Blizzard weitere Steine in den Weg gelegt. Das Tentakel, was für mich Bis ist, befindet sich in der aktuellen Rotation. Ich hätte anhand des Contents den ich gespielt habe ( ich bin echt ein kleiner Suchti), mindestens 20k Echos erfarmt haben müssen. Diese fallen jedoch jetzt weg, ohne einen Nachvollziehbaren Grund oder eine Entschädigung. Als jemand der in einem hohen Bereich M+ läuft, sind diese 6 Wochen, die man auf die Bis Essenz warten muss, ein richtiger Beinbruch. Vorallem wenn man nichts dafür kann.

(falls sich wer für meinen Char interessiert: Penetratos-nethersturm)

Das ist Xarathos ? Wie habt ihr den entlarvt ?

War da was nicht von er schreibt nichts mehr im Forum ?

Gleiche Pets, gleiche Schreibweise… :smiley: dachte das wäre recht offensichtlich, nachdem sein Rogue ja schon enttarnt war bevor er sich mit dem DK verabschiedet hat.
LG
Flauschkugel

Ich bin nicht so oft im Forum unterwegs da bekomm ich nicht immer alles mit :frowning:

Vermuht, jetzt iser wieder da.
Gibts eigentlich Slayerz noch ?

Du meinst Mobiledeath? Hab n paar Wochen nix von ihm gelesen zumindest.
LG
Flauschkugel

Besser fürs Fell kann ich Dir sagen, besser fürs Fell.
Meines ist ja eh schon grau.

1 Like

Das waren wohl zu viele indirekte PvE-Nerfs für ihn.

3 Likes

Hä?
In der ersten Rota ist Mind Flay Tentakel drin, kein TD.

Außerdem neuer BluePost:
„We’re rolling out a hotfix over the next few hours that will make it so that you can apply Preserved Contaminants to corruptible items that were cleansed before maintenance this week.“
Zu deutsch: Mit dem Hotfix wird alles aus S4 Corruptbar, auch wenn es schonmal gerenigt wurde.

Quelle: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/using-preserved-contaminants-on-older-cleansed-items/532524

1 Like

Du schreibst vielleicht einen Blödsinn zusammen …
Wird’s Dir nicht selber und so einigen Usern hier langsam zu blöde?

Von wegen was mit entarnt und dann auch noch vor der Verabschiedung mit Xârathos, obwohl er da gar nicht geschrieben hatte.

Der Schurke hatte vor der Verabschiedung mit dem DK das letzte Mal am 6. Dezember 2018 !! gepostet und dieses Jahr das erste Mal erst am 13. April - laut Statistik. Verabschiedung war Mitte Januar.

Und nach Xârathos war noch ein ganz anderer Char hier aktiv. :stuck_out_tongue:

Wie Du siehst, nix entarnt und dazu noch Lügen verbreiten

Nimm auch Dir mal lieber die Verhaltensnormen zu Herzen, wie die anderen derartigen Indiviuen.
Ich lass mir das jedenfalls nicht mehr bieten

Was glaubt Ihr eigentlich, zu sein?!
Ich kann’s Dir sagen - jemand, den ich nicht mehr lesen kann und werde.

Wenn du dich auch mal an das halten würdest, was du dauernd ankündigst :man_shrugging:

3 Likes

Na wenigstens Lügen aufdecken, wird ja hier wohl noch drin sein und ist auch angebracht. Um das, was dem nachfolgt, brauche ich mich dann nicht mehr groß kümmern.

Und ja halte mich ja auch daran - weil einige User eh schon komplett verborgen bleiben und ich somit nicht mehr lesen brauche.

Und ja, manchmal ändere ich auch meine Meinung.

Mal so nebenbei an die Scherlocks hier …
Schon mal in Erwägung gezogen, daß es auf der Welt auch Zwillinge geben könnte? Vielleicht ist Xârathos ja doch nicht Xidish oder ich hier oder ein andere nun schreibender Char. :sweat_smile:

gn8

ups verguckt.

Nun, da es einen Post von Xarathos gab, dass Xidish sein Twink ist, bezweifle ich das ganz stark. Und dass du und Xidish exakt die selben Pets aktiv habt ist dann auch Zufall, genau wie der gleiche Server :slight_smile: viel Spaß dabei, mich zu ignorieren, schätze ich bin nun damit auch auf deiner perma-Igno-Liste :smiley:
LG
Flauschkugel

4 Likes

Beide Chars 23610 ACM Punkte.
Gleichen Pets/Mounts.

So ein Zufall aber auch.

3 Likes