Unfairer Quatsch

Und das sagt jemand mit deinem Charnamen :scream:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Oo Habt ihr zwei, einen Kleinkrieg oder so? Vielleicht müsstet ihr beide euch ignorieren… geht das überhaupt noch? Dann Sträubt euch auch nicht mehr das Fell. :confused:

Igno würde ja nichts bringen, solange es Char bezogen ist :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Stell dir vor, ein Ignore wäre nicht Charbezogen sondern auf den Account… wenn du nur einen auf der Liste hast aber zig Chars ausgeblendet werden weißte Bescheid :see_no_evil:

4 Likes

Ich hab schon ewig keinen mehr ignoriert im Forum. Ich glaub die Funktion hab in diesem neuen Forum irgendwie nicht gefunden. Oder ich übersehe es irgendwie.

ich meine vor legion, ging das noch im alten forum… aber ich bin mir nicht mehr sicher. naja ich war nur neugierig was dieser zwist zwischen den beiden soll. ^^’ sorry

Du kannst auf das Aktivitätsprofil anderer User gehen und dann von Standard auf Stumm oder Igno schalten. Ein gewisser DK ist hier mehr oder minder regelmäßig eskaliert, gefolgt von einem Entschuldigungsthread, dass er das alles nicht so meinte und es ihm grade nicht so gut ginge etc. Dann weitere regelmäßige Eskalation bishin zu seinem Abschiedsthread, in dem er mehrmals betonte, nie wieder ins Forum zu gehen. Kurz darauf schrieb ein kleiner Gnom mit denselben Pets, gleich vielen Erfolgspunkten und der selben Gilde im gleichen Schreibstil. Und nun ist es ein Vulpera vom selben Server mit den selben Erfolgspunkten und Pets. Und er hat die letzte Zeit zig Leute darauf hingewiesen, dass er sie nun auf Igno hat xD
Damit hast du glaub die relevanten Infos dazu :slight_smile: vermutlich aber nur der böse Zwilling…
LG
Flauschkugel

4 Likes

danke für den tip

Ich hab 7k seit redet gemacht und bin nichtmal durch alle visions. High keys lohnen. Einfach mal versuchen.

Ah ja, dass hab ich noch mitbekomme, also dieses tam tam mit der Entschuldigung.

Danke dir für den hinweis wie man das nun alles macht mit der Igno ^^. Es ist ja etwas umständlicher geworden.

1 Like

Die Funktion an sich ist auch wirklich gut. Du kannst halt auch auswählen wie lange du die Person ignorieren möchtest.
Dabei werden dir dann alle Beiträge automatisch ausgeblendet und du bekommst keine Benachrichtigung mehr, wenn sie dir antworten sollte :slight_smile:

1 Like

aber es geht nicht mehr wenn diese person sein profil auf unsichtbar gemacht hat…oder?

Da musst glaub auf dein eigenes Profil gehen und kannst dann den Namen-Server eintippen dafür. Soll wohl gehen, hab selber noch keinen Gebrauch davon gemacht.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Jupp, das geht. Einfach unter Benachrichtigungen und da kannst du dann nach dem User suchen. Wenn du genug getippt hast, wird der auch direkt vorgeschlagen

1 Like

was es nicht alles gibt…vielen dank

Allerdings ist die Dauer des Ignorierens, auf Vier Monate begrenzt.

Okay… ich denke wir sollten wieder zurück, zum eigentlichen Thema.

1 Like

und weitere Lügen …

Mach nur weiter so - es summiert sich. :stuck_out_tongue:
Wie schlau und unerfüllt kann man eigentlich noch sein? traurig …

1 Like

Ach… Du kannst deine Meinung ja ändern… Stimmt. Muss ich jetzt echt all deine Twinks die ich kenne verlinken mit einer Begründung warum es entweder nur du sein kannst oder dich jemand ganz entschieden nachmacht? Schön, dass du mit dem richtigen Char schreibst. Mein Zwillingsbruder Ayarok die Anti-Flauschkugel freut sich auch…
LG
Flauschkugel

2 Likes

Es ging nicht darum, wie man farmt, sondern um den Aufwand, den andere wochenlang passiv mitgemacht haben, weil sie weiterhin Essenzen bekommen haben.

Klar kann ich Dutzende M+ spammen, was ich über die Woche wohl auch teils machen werde. Trotzdem empfinde ich für 1k ca. 2h 15er machen jetzt nicht als wenig Aufwand. (Wenn man davon ausgeht, dass man instant eine Gruppe hat und jede Ini max. 30min dauert)
3k = 6h etc. Daneben noch 2x raid 1 3h, Dailies etc., biste fix mit „wenig Aufwand“ mal fast einen kompletten Tag in der Woche nur mit Wow beschäftigt. Ist jetzt für etliche auch nicht viel. Dennoch ist es kein bissel Aufwand.

Besonders wenn andere auf 20k + Echoes seit Patch hocken, weil sie nicht richtig spielen (=Essenzen kaufen) oder Visionkeys bunkern ( weil sie davor nicht aktiv Sockel etc wie die anderen gefarmt haben).

Es ist einfach unfair gewesen. Klar, ist es jetzt wayne. Man muss sich leider mal wieder arrangieren. Trotzdem braucht man nicht noch mit so blöden Sprüche kommen wie: Mach doch mehr, ist ja kein Ding etc.

ehm… du ich hab den vulpera in igno… der elf ist aber sichtbar. ^^’ dann wohl doch ein anderer acc. <.<

joa

unfair…hmmmm…ganz so glücklich wurde das ganze alles nicht gelöst

die corrupten items waren nett aber es brachte viel zu viel durcheinander

das mit den wechselnden corruoted items beim vendor sind auch nicht das schlauste