Sagen wir es so. Mit M+ wurde es richtig schlimm. Ich bin 2013 von Nerathor nach Thrall gewechselt. Thrall ist ein harmonischer Hordenserver mit geringen Allianteil. Aber wenn ich ab und zu einen meiner Allichars spiele auf Antonidas… das ist ein Unterschied zu Thrall. Antonidas scheint mir auch von vielen Streithammeln bewohnt zu sein.
Kann ich mir fast nicht vorstellen. VIelleicht von aussen aber diese richtigen Hardcore RP Lords sorgen doch für das schlimmere Drama als es irgendein Loot/Gilden oder PvP Drama jemals liefern könnte, weil die so tief in ihrer Rolle leben x)
Hat ja auch keiner gesagt das jede M+ Instanz blöd abläuft. Die meisten M+ Gruppen laufen gut. Aber wenn es mal nicht läuft dann wird es richtig gemein. und dieses " richtig gemein " war früher nicht so gemein.
Natürlich die gemeinen von Früher darum gehts doch hier oder nicht ? Tbh kann ich von gemeinen Stories in Retail kaum berichten weil ich diese kaum habe. Da sind mir gerade mal 2 Beispiele im Kopf geblieben und das war DF.
Nicht wirklich. Mit M+ haben sich die ganzen toxischen Persönchen nur an ein und der selben Stelle gesammelt anstatt sich über den Content zu verteilen.
Huhu
Ich wurde letzte Woche aus einen Raid geworfen weil ich es gewagt hatte zum einem Boss eine Frage zu stellen. Als ich den Leader gefragt habe warum er mich gekickt hat, kam ein Wort als Antwort, Noob. Ich habe es dann einfach mal so hingenommen und nichts weiter gesagt.
Bei manchen Spielern habe ich das Gefühl, dass es Ihnen nur noch um Fortschritt und Beute geht, einige haben schlicht vergessen, dass man in dem Spiel auch Spaß haben kann.
Viele Grüße
Earth
Kann auch nicht richtiger werden. Weil es schon richtig ist.
Rnd BG gehen eigentlich. Da ist schon lange nicht mehr das Gemecker. Das war früher mit den Russen schlimm, aber auch nicht so schlimm wie es teilweise im M+ Content abgeht.
Pre-M+ waren die halt überall verteilt und jetzt konzentrieren sie sich auf M+. Wobei man fair sein und zugeben muss, dass der Großteil der M+ Com auch nicht toxisch ist. Aber hey, so ist das mit der selektiven Wahrnehmung. Was hängen bleibt sind die schlechten Erlebnisse.
Nö wir haben Spieler gekickt die zu oft Fehler gemacht haben, wie an Feuerflächen sterben.
Oder Hunter die meinen Bosse zu Pullen, obwohl gesagt wurde finger weg von der Tastatur.
Also das es damals so etwas nicht gab ist einfach Falsch, jede Top Gilde auf dem Server war Toxisch bis zu einem gewissen grad, anders hast du auch 40 Leute nicht Koordinieren können, wenn jeder denkt er macht wie er will.
Waren bei uns auch die größten Ninjalooter in Dungeons
wo ist dann der nachweis darüber? richtig gibt keine so isses nur ne behauptung deiner seits ohne beleg, komisch das ich von ner toxischen m+ bublle nix mitbekomme.
Wie willst du das beurteilen als jemand, der Classic bis inklusive wotlk nicht gespielt haben kannst? Anders kann man sich die völligen Fehlinformationen über diese Zeit nicht erklären.
Es war falsch und es bleibt falsch.
Deine „Fakten“ sind doch eh nur Meinungen mit den falschen Worten.
Random-bg‘s sind um ein vielfaches schlimmer als m+.
Und den Teil findest du in jedem content. Dafür wird m+ aber nicht zum schlimmsten.
Ich habe vor kurzem einen ähnlichen Thread eröffnet, weil ich exakt die selben Erfahrungen gemacht habe. Ich fürchte, dass es nicht mehr besser wird, weil das Benehmen im Spiel ein Spiegelbild der realen Welt ist. Auch da gibt es immer mehr Egoisten und verhaltensauffällige Menschen.
Meine Konsequenz ist, dass ich nur mehr solo spiele. Die Tiefen sind eine sehr gute Neuerung, die Solospielern gute Ausrüstung bieten und ab 8 durchaus fordernd sind.
Der immer gleiche Vorschlag, dass man sich eine Gilde suchen soll, funktioniert oft auch nicht. Ich war in mehreren Progress Gilden, immer kam es zu Streitereien, anschließend in einigen Fun Gilden, genau dasselbe.
Abgesehen davon bin ich es leid, immer durch die Dungeons zu hetzen. M+ habe ich generell gestrichen