Wird aber leider wohl daran scheitern, dass du sowas nicht X-Realm-technisch anbinden kannst bei dem was da dann los wäre und dann wird der fix leer. x)
komm mal runde rated bg
lg
Wie auch wenn du m+ nicht spielst ?
LG
M+ Kadse
Also mal wieder Hörensagen?
Ich muss echt sagen, dass mich das langsam wirklich nervt… Nur weil jemand sagt, dass man schlicht zu wenig Schaden macht, ist es nicht toxisch. Genauso wenn jemand sagt, dass Kicks einfach Pflicht sind. Ich denke viel mehr, die Leute schreien viel zu schnell „TOOOOXIIIISCH“, nur weil Ihnen die Wahrheit nicht passt.
Man wird es einfach leid auf Dauer.
LG
Klavy
Das ist halt die neue Mode. Wenn’s die eigenen Aussagen sind, sind es nur Meinungen und denen darf man nicht widersprechen, egal was für ein Quatsch da steht.
Entspricht es nicht der eigenen Meinung ist’s direkt toxisch.
Die Leute sind einfach nicht mehr kritikfähig.
Von miteinander kuscheln, bis sich die Köpfe einschlagen, sind es oft nur wenige Sätze.
Du gehst erstmal wieder in die Grundschule und übst das Heiler 1 x 1 D:
LG
Mathekadse
Vielmehr wurde durch den Schwierigkeitsgrad sie Community sehr schnell sehr sehr klein. Die Toxizität war auch hier nachrangig. Wenn selbst dailies einen massiven spielerischen Aufwand und Konzentration brauchen, ist das halt für einen großteil der Spieler auf Dauer nicht tragbar.
Dazu dann das lootsysystem bei dem du im Grunde nur für perfekte Dungeons loot bekamst…
Auch in FFXIV wird in dungeons w2w gepullt dank niedrigem Schwierigkeitsgrad.
Na so schnell wird’s auch nicht richtig gemein, auch da gehört dann noch etwas mehr zu damit das eskaliert.
LG
Krawallgnomin Minci
Gestern um lfr, mit meinem jägertwink auf ein brustteil gewürfelt, leider nicht bekommen. Jänu, ein anderes mal…
Plötzlich während dem raid handelt mich ein spieler an und schenkt mir das teil, einfach so - fand ich total nett und hab mich mega gefreut.
Es gibtvalso noch gaaanz viel andere , nicht „toxische“ spieler😉
Sorry, aber absoluter Blödsinn.
Mit M+ hat sich nur weiter die Spreu vom Weizen getrennt und man konnte halt besser sehen, wer wirklich besser spielt und wer wirklich schlechter spielt, was vorher im Gruppenspiel nicht so extrem aufgefallen ist.
Und wenn dann ein eher schlechter Spieler durch Gilde paar Keystufen mitgeschleift wird und mit Glück dann Random auch noch 2-3 Keystufen höher kommt, weiß der Spieler selbst nicht wieso er nen 15er Key oder so hat.
Aber sich dann wundern wenn Randoms denjenigen fragen im Key wieso er kaum oder gar nicht kickt, wieso er für sein Gear 40 % zu wenig Damage / Heal macht etc. usw.
Weiter ausführen muss ich das nicht.
Ne ne, M+ hat hier gar nichts toxisch gemacht, es sind eher ein gewisser Teil von Spielern, die rumheulen, weil die sich für besser halten als sie sind oder weil andere etwas schaffen aber selbst nicht, obwohl es dafür die allseits bekannten, ultimativen Lösungen gibt.
Die Lösungen setzen allerdings Eigeninitiative voraus. Und das merkt man auch hier im Forum oft, das es daran wohl einigen Spielern mangelt.
Naja ich bin prinzipiell auch deiner meinung. Aber das man halt die DPS/HPS von nem Computer gesimmten perfekten Fight schaffen soll, dafür sind wir halt dann doch zu menschlich xD
Ja manche können das, aber sehr viele halt auch nicht. Ich weiß warum bei der M+ Ladder man nur punkte gewinnen kann. Wärs ne richtige Ladder wie im pvp wie wär dann erst das Gruppen verhalten? XD
Nun ja ich denke M+ hat einen gewissen Teil dazu beigetragen
Aber meistens sind es doch Spieler die nicht bekommen was sie wollen oder wenn etwas nicht nach ihrer Nase nach läuft
Eventuell auch weil das eigentliche Game mit der Zeit immer einfacher und solofähiger wurde. So das das soziale einfach auf der Strecke bleib
Wobei es manchmal auch darauf ankommt in welchem Tonfall Kritik geäußert wird und ob Kritik sachlich und konstruktiv geäußert wird.
Da gibt es gelegentlich Defizite.
LG
Blàckì
Naja, Leute, die grad emotional sind, von denen kommt nichts Durchdachtes oder Konstruktives. Die hören auch nicht zu, die wollen sich grad nur aufregen und Dampf ablassen, insofern muss man das einfach ignorieren.
Selbe auf der Gegenseite. Hatten letzten einen der wurde ne Woche oder so getrollt im Discord. Als dann die leute sachlich wurden und auf seine belangen mit konstruktiver kritik eingingen wurd er emotional und alle Gut gemeinten Ratschläge prallten an ihm ab.
Also Emotional und Kritik sollt man immer auf beiden seiten außenvor lassen.
Verlangt niemand von einen.
LG
Niemandkadse
Das ist menschlich und kann passieren. Da gibt es sogar Menschen, die sich danach entschuldigen, weil ihnen eben mal die Hutschnur hochging.
Allerdings gibt es auch paar wenige Kandidaten, die sehr oft „grad emotional“ sind. Da wird Kommunikation dann schwer.
Manchmal ist „grad emotional“ auch ein beliebtes Stilmittel, um Mitspieler, die einem zu schlecht spielen oder Konkurrenz werden könnten, zu vertreiben.
Es kommt darauf an, ob das „mal“ vorkommt oder ob es Methode hat.
LG
Blàckì
Verlangt niemand von einen.
Naja kommt drauf an wenn die 40% Weniger als das Gear her gibt genau gesimmt ist oder nicht. Du weißt es gibt leute die sagen wenn der Raidbot 200k auspuckt. Muss ich mindestens 205k schaffen um „gut“ zu sein.
Kommt mal wieder auf das umfeld an da hast du recht. Aber Random würd ich solche Typen an jeder Ecke erwarten xD
Mich hat im Raid noch nie einer drauf angesprochen mit „du machst weniger als dein Sim“ in m+ erst Recht nicht, klar wenn ich unterm Tank stehe ist das was anderes aber dann heißt es „du machst kein damage“
Kommt mal wieder auf das umfeld an da hast du recht. Aber Random würd ich solche Typen an jeder Ecke erwarten
Noch nie erlebt nichtmal Random
LG
Gaskadse