Das Dungeon-System ist so schlecht und undurchdacht gemacht, man kann sich in 6 verschiedene zeiten einteilen
cataclysm->scherbe->wotlk->pandaria->wod->legion
nun heißt es, dass die spieler in 6 geteilt werden, dadurch werden invites viel länger dauern, aber um das zu umgehen hat man das ekelhafte und sehr unnötige scaling installiert, damit level 10-50 leute sich ins selbe dungeon anmelden können.
Das letzte was ich als ein level 50ger sehen will ist, wie ein level 12er durch scaling mehr damage fährt als ich. Es macht keinen sinn und noch dazu hilft es nicht, wenn die ganzen spieler sich so zerteilen, das scaling wird nicht sehr hilfreich sein was die wartezeit betrifft.
Bitte scaling entfernen und ein anderes system einführen, weil das kann für dungeons einfach nicht funktionieren auf langzeit.
Ja da hast Du vielleicht nicht unrecht, beachtest dabei aber eine Tatsache nicht, es gibt 200-300 normale Dungeons in WOW die alle samt und sonders so geändert wurden, das alle Spieler im Levelbereich von 10-50 diese machen können.
Ist nur eine Frage der Zeit bis sie die alle im Dungeonbrowser freischalten.
Oder du machst dir über organisierte Gruppen mit einem neu erstelleten Charakter, eine Dungeongruppe auf und läufst Oldstyle dorthin.
mehr is dazu eigentlich nich zu sagen lieber TE. sobald SL raus is hast du doch das problem nich mehr. aber wegen ein paar wochen die man da durch muss erstmal direkt welle machen außerdem solltest du evtl mal deine spielweise überprüfen bzw dein ego wenn du ein problem damit hast nich erster im dps zu sein
TE, du solltest vielleicht nochmal dein Wissen überdenken.
Das Problem im Moment ist momentan das Balancing in Instanzen. Rabenwehr erster Boss fühlt sich wie damals in einem Key auf Stufe 20 an. Wenn man nicht auf die Sense aufpasst, die auf einem zurast, onehittet sie. Kann man vielleicht als Herausforderung sehen, meintwegen. Ich finde aber, das muss nicht unbedingt sein.
Du meinst etwas vollkommen berechtigtes.
Ich habe bereits in zwei Beiträgen auf das katastrophal schlechte Leveling hingewiesen. Aber der geneigte Fanboy findet ja jeden Käse toll.
Nun wird dieser halbgare Quatsch an Chromie Time wohl erst mal länger bleiben.
Bei den Dungeons bekommst irgendwann eine Frage ob du dich für den anderen einreihen möchtest. Warum das nicht direkt aktiv ist schulterzuck
Die Wege von Blizzard sind unergründlich.
Ich vermute sie machen das in diesem Fall damit man in der Lore/Geschichte vom Addon bleibt. aber spielerisch ist es eine Einschränkung. Einige Expansion werden die Dungeons kaum gespielt z.b Cata oder WoD.
Das nen Level 10er im DPS an mir vorbeirauscht kratzt mein fragiles DD Ego nicht mal peripher. So immersiv spür ich meinen Char dann auch wieder nicht das ich danach flennend am Boden krauch. Beim Leveln ist mein Ziel möglichst geschmeidig durchn dungeon zu kommen. Das muss nichtmal gerusht sein, nur keine unnötigen Wipes, wenns geht.
Aber ja, das man sich immer NUR für Cata oder NUR WotLK ect anmelden kann ist lausig, zerstreut die ohnehin magere Level-Spielerschaft und am Ende landet man eh wieder zum 20. Mal in Burg Utgarde. Da hätt ich auch lieber die „einmal mit allem und Scharf“ Variante.
Also das scaling in den dungeons ist broken glaube ich war mit lvl 10 char in rabenwehr dort konnte man einfach bis zu dem Bossen alles zusammen Pullen und in 30 Sek warem alle gruppen down
Geistig gesunde Menschen sind froh, wenn sie überhaupt andere Spieler sehen und nicht in der Warteschlange verschimmeln, aber so hat jeder seine Prioritäten.
Ihr drei seid schon auch echt n paar Pusteblumen, wenn ich das mal so sagen darf. Ihr unterstellt dem TE, dass er entweder denken würde, lvl 50 sei das max. lvl oder aber dass es ihm darum ginge, dass er mit max. lvl mit Stufe 12ern zusammen in ner Ini ist. Und ich frage mich? Wie kommt ihr zu so einer Dreistigkeit? Es steht doch bitte schön mit keinem einzigen Wort in seinem Beitrag drin, dass er angefressen davon ist, dass wenn er dann in SL auf 60 ist, mit Lowies in ner Inis unterwegs sein muss, die dann mehr Dmg als er fahren. Mit keinem einzigen Wort! Was er schreibt ist, dass er es doof findet, dass er mit Stufe 50 zusammen mit 12er spielt. Das findet auch der 30er-40er doof btw, wenn er sich über sein tolles neues Equipment freut und der Stufe 12er dann im Dungeon mehr Schaden fährt als er. Das ist doch, mit Verlaub, ein berechtigter Kritikpunkt am System und hat überhaupt nichts damit zu tun, dass er, nur weil er ist, wer er ist generell kein Recht darauf hat, Kritik zu äußern. Ich wette, dass jeder von euch drei Nasen es ebenso doof finden würde, wenn ihr mit lvl 60 mythisch rumlauft und nen lvl 60 pvpler macht im Raid den doppelten Schaden. Unter Garantie! Und wo wer da dann bitte der Unterschied zu dieser Kritik? Naütlich fühlt sich das blöd an, wenn du 40 Stufen höher bist und weniger Schaden fährst als nen anderer Char. Ihr solltet echt mal euer Weltbild überdenken. Am besten irgendwo in ner ganz dunklen Ecke.
edit: und nehmt Sangriaboixz mit.
Dieses „oh da is jmd, der hat schonmal was geschrieben, das was ein Trollpost, deswegen hat der jetzt sein Recht verloren, was sinnvolles zu schreiben und alles, was er schreibt, is wertlos“. Nennt sich „no hate“ und wird im Forum gemobbt. Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.
Nur zum Verständnis… wo soll das denn auf Dauer passieren? Instanzen vor SL… macht man dann eh nicht mit lowies zusammen sondern eher solo.
Bleiben die 4 „Levelinstanzen“ in den Zonen auf normaler Schwierigkeit. Ok… da werden fast alle sehr schnell aus normal herausgewachsen sein.
Also es ist ja möglich das ich gewaltig auf der Leitung stehe… .aber wo ist das dauerhafte Problem?
eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, tu es jetzt aber doch. Ausnahmslos jeder Beiträge von Nohate hier im Board war ironischerweise voll von Hate, und seltsamen Aussagen, da ist es nur natürlich, dass man irgendwann seine Glaubwürdigkeit verliert.
und das als Mobbing zu bezeichnen, ist starker Tobak für Menschen, die tatsächlich gemobbt werden.