Hallo alle zusammen ! Mein Name ist Peter spiele Wemma Dk dd Unholy habe einen Gs 463 und suche eine Stammgruppe wo ich Hero Modus Ny’alotha mit Raiden kann. Ich habe einen secend specc Tank wenn ein tank aus fallen sollte. ich spiele seid bc Zeiten schon wow war bis jetzt eigendlich jeden Raid was es bis Bc Zeiten gibt dabei bis jetztigen Raids . aktuell habe ich leider immer andere klassen bestimmten Addons spielen mussen weil immer eine bestimmt klasse gefehlt hat wie tank heiler oder halt Nahkampf dd oder Fernkampf dd . darum kann ich mit diesen Charakter leider nicht viel vorweisen weil er ein Nachzügler ist diesen Addon weil Geschmack gekommen bin wieder dk zu spielen . Meine Raid Erfahrung diesen Addon ist Uldir 8/8 down auf normal modus
8/8 down auf hero Modus
3/8 down auf myth modus
Battle of Daza’alor 9/9 down auf normal modus
9/9 down auf hero modus
4/9 down auf Myth modus
Crucible of Storms 2/2 down normal modus
2/2 down Hero modus
The Eternal Palace 8/8 down auf normal modus
8/8 down auf hero modus
3/8 down auf myth modus
Ny’alotha 12/12 down auf normal modus
7/12 down auf hero modus
Am liebsten were mir Montag oder Donnerstag, Freitag Raidtage wo ich kann wegen Arbeit technisch .
Bei weiter fragen an mich oder andere dinge bitte mich Addon unter Losoin#2801 . so ich bedanke mich vorraus und hoffe gibt eine stamm gruppe dich auf nehmen tut wo einfügen kann in den Raids und Myth+ Inis
Moin, schau doch hier mal rein.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.