Unholy DK Rotation

Wie ist die Rotation beim unholy DK da ich die ganze sterbe und nicht wirklich schaden mache

Bitte sehr.

LG
Flauschkugel

check den Thread mal aus, der hat mir geholfen:

an der ST Rota hat sich meines Wissens nicht geändert:

  • Army

  • unholy blight

  • festering strike

  • D&D

  • Limbs

  • Gargoyle

  • Dark Transformation

  • Death Coil (2-3mal)

  • Unholy Assault

  • Empowerd Rune Weapon

  • Apocalypse

Ich würde Apocalypse vor Unholy Assult und Dark Transformation ziehen.
Zumindest wenn man mit „Kommandant der Toten“ als Talent spielt.
Damit die Ghule von Apocalypse direkt mit den Buffs zuhauen können, da die ja immer eine kurze Zeit brauchen zum spawnen und in dieser kurzen Zeit sind die Buffs wasted, wenn man davor die Buffs zieht. Die Ghule sind davon zwar betroffen, also bekommen die Buffs, aber schlagen für 1-2 Sekunden nicht zu, in denen der Buff aber schon läuft.

Und nicht vergessen: Mit dem aktuellen T-Set niemals die Army vor Kampfbeginn ziehen. Wenn man die Army zieht, bekommt man ja 20 Stacks von dem Set Boni, aber wenn du die Army vor dem Kampf ziehst und dann infight kommst, verschwinden die Stacks.

Unholy Blight und Limbs würde ich im Single Target sowieso niemals spielen. Für Limbs lieber Soul Reaper mitnehmen.
Du hast als UH DK nur zwei Optionen. Entweder full ST mit ein bisschen Cleave (Gargoyle Build), oder AoE mit ein bisschen ST (Seuchen build). Kann man auch gut bei WoWhead nachschauen. Es gibt auch den Wunden Build, aber habe ich bisher kaum gesehen, dass man das heute noch spielt. Vllt. mit nächstem Patch wieder.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.