Blizz weiß schon wieso sie viel Singleplayer Content ins Game packen (Retail)
Die Aggro vom Schurkenhandel geht doch in Cata wieder weg so bald es ausläuft, oder? Dasselbe bei MD vom Hunter.
Einfach paar Sekunden weglaufen von den Mobs und die Schurken sterben lassen ^^
DRG = Deep Rock Galactic.
Auch ein 4 Spieler CooP-Spiel wie Left4Dead und Helldivers 2.
Die Grafik gewinnt keinen Schönheitspreis, aber brillantes Gameplay.
Ein extrem unterhaltsamer Titel
Schwarzfelshöhle ist auf NHC einfach herrlich
- Boss: alle in Ketten, wer kloppt als einziger drauf auf das Bündel? Ich mit einen MM Hunter!!! Gerade so noch rausgeschafft und Tank bleibt stehen und gerade so mit 5% HP überlebt… bei der 2. Einkettung haben die anderen dann endlich geholfen und Tank blieb auch auf Abstand.
- Boss: Soak linken Strahl. mit 90 stacks weg, morpht auf der rechten Seite das Add zum Drachkin… Mage rennt in panik nach hinten und pullt die Drachkin-Pat. Mein Add stackt gemütlich hoch und morpht auch. Boss bei 15% und 3 Drachkin-Wachen BAM WIPE!
Beim zweiten Versuch mit neuen Tank und einen DD gings einwandfrei. - Boss: Tank charged einfach ein, Pullt den Boss NICHT durch die Feuersäule und sammelt beide Feuer-Eles auf… Heal wird von den Blobbs geflutet = WIPE.
Tank erklärt, erst die Adds, dann erst den Boss pullen und den durch die Feuersäule ziehen. Hat dann beim 2. Versuch wie aus den Lehrbuch geklappt. - und 5. Boss gab es keinerlei Probleme… wundert mich
Muss gestehen Beleidigungen sind mir nicht so stark ins Auge gesprungen, vlt. hab ich in den Momenten nich auf den chat geachtet. Was mir aber im Gedächtnis blieb sind die „google“ Antworten auf normale Fragen und der mir schleierhafte „Löwen“ Kram. „Ein wahrer Löwe tut/macht/ist blablabla“. Kann nix damit anfangen aber Kollege und ich findens immer wieder witzig wenn der 4er auf Lakeshire mal wieder seine geistige höchstform erreicht. LFG/LFM sowie WTS/WTB Anfragen kommen trotzdem durch und zwischendurch halt ein wenig Müll zum beömmeln.
Beleidigt wurde ich persönlich bis Jetzt nur von 2 firemaw Spielern. Hab halt „Mana“ als heal in hcs geschrieben wenn ich reggen musste und bekam später als antwort „f your mana and f your singing sunflower“. Hachja
Löwentalk ist immer wichtig für die Moral des Servers.
Die Sunflower ist echt nervig ^^ den Zug kann man ja wenigsten zerstören aber das Ding ist nur am rumnerven die ganze Zeit
Ich hab schon länger nur noch den Gilden- und Gruppenchat an.
/4 besteht, egal auf welchem Server, nur noch aus Drachenlord trollen oder veralberungen von ernstgemeinten Fragen neuer Spieler ^^
Ich habe eher das Gefühl das es ruhiger wurde…
Ab und an kommt noch eine kleine Anspielung aber das war’s auch dann meist schon wieder
Und denke Veralberung gab es schon immer, aber meist kommt danach dann doch die richtige Antwort (oder via PN )
Aber im Groben ist es jetzt seit dem Re-Release ruhiger geworden.
Und selten kommt der Chat mal auf 100 Sachen 80
Gibt eine einfache Lösung für das Problem. Die 50 Leute, die hier gepostet haben, dass sie das nicht gut finden, machen es ab morgen anders. Wispert jemanden freundlich an, der eine Frage hat, helft jemandem bei eine Elite-Q, wenn er im /1 fragt usw usf …
ich mach das, tut nicht weh und dem Spieler ist geholfen. Ob er/sie die Info umsetzt, ist eigene Sache, das tangiert mich dann nicht mehr.
ging mir auch immer so in Classic mit meinem Kriegerzwerg. „Du kannst ruhig auch mehr pullen, voll lw“. Irgendwann wars mir zu doof, Mini Macro angelegt und Standardantwort: „wenn du es schneller willst, melde dich für neue Dungeon-Gruppe an“
Um die leute zu binden, ganz genau.
Ich habe in Cata jetzt schon nichts mehr zutun außer Raidloggen.
Mach ich auch oft, aber die Leute die fragen sind eig genau die selben unfreundlichen leute wie die, die dumme Kommentare geben.
Meistens krieg ich nicht mal irgendeine Antwort obwohl ich nen ellenlangen text als Antwort gegeben hab, meine Begründung; weil seine Frage bereits beantwortet wurde.
Also haben diejenigen es ja auch nicht nötig mal danke zu sagen^^
Also wenn ich mal ne frage hatte ist es nicht selten vorgekommen, dass ich wirklich vieeeele Antworten bekommen hatte.
Da passiert es schnell, dass man den ein oder anderen dann übersieht/vergisst wenn man sich bedanken will ^^
Ja alles gut Mir gehts nur darum dass man oftmals für Texte nichtmal ne Antwort bekommt woran man wirklich gesessen hat oder google angeschmissenb hat
Wenn mir das paar mal hintereinander passiert kanns sein dass der nächste der fragt eben keine Antwort mehr kriegt, auch wenn derjenige da nichts für kann
Ja ich weiss was du meinst, und das ist auch ärgerlich
Wollte damit lediglich aufzeigen, dass es nicht immer Absicht sein muss
Ach eigentlich auch nicht, ich hab dann nur keine Lust mehr iwelche sachen zu gogglen die meines Erachtens eh nicht angeguckt werde^^ was aber zeitgleich auch heißt dass diejenigen die es sich angucken würden keine antwort mehr von mir kriegen, ich weiß ist eig eine blöde Einstellung ^^
Absolut!
Mir gehen die Leute ja auch auf die Nerven die unbedingt eine Zu- oder Absage benötigen wenn sie sich für Raid oder oder oder melden^^ dass der Raidlead wahrscheinlich grade 20x solche ANfragen bekommt sehen die natürlich nicht
Oh, da habe ich schon mehrfach fast Herzattacken ausgelöst. Waren meistens Fragen wegen der Elites in der Drachenöde.
Wenn ich in Dala auf nen BG pop gewartet habe und jemand Hilfe suchte, hab ich mich fast immer gemeldet und umgeloggt.
Wenn ich da gelangweilt wartend stehe und das Eichhörnchen am Brunnen feare kann ich auch mal 20 Minuten was ganz anderes machen. Auf „doofe“ Fragen antworte ich sogar auch, wenn ich kann.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.