Unmögliche Community

Ich war schon immer auf dem Server Destromath und dieser war eigentlich immer relativ friedlich. Hatte 2-3 pvp chars auf Aegwynn der Server war wie der wilde Westen xD

1 Like

Wie gesagt, was über ein bisschen Dummzeug labern hinaus geht, muss wirklich nicht sein. Aber was ich bisher mitbekomme, ist eigentlich schon jeder „witziger“ Kommentar zu viel, auf die meist nicht gerade intelligenten Fragen.

Und sorry, wenn ich das hundertste Mal lese"wollte Blizzard nicht noch einen XP Buff mit veröffentlichen?" Schreibe ich halt sowas wie „Ja, am besten 1 Mob 1 Level oder?“

Es gibt solche Menschen leider überall. In Videospielen, auf Plattformen oder im echten Leben. Das sind Leute, die unglücklich mit ihrem Leben sind und ihren Frust raus lassen müssen, unreife (geistige) Kinder oder die Spaß an solchem Verhalten haben. So oder so sind das dumme Menschen, die man nicht zu ernst nehmen sollte. Auch wenn es sehr schwer ist, solche Dummheit ignorieren zu können

4 Likes

am besten ignorieren UND melden wegen spam. wenn das mehrere regelmäßig machen, nimmt sich das backoffice von blizz vielleicht der thematik an.

wie kommt man dazu als spieler, sich diesen belästigungen nur entziehen zu können, indem man den channel verlässt ? das kann ja nicht die lösung sein. moderatoren und gamemaster müssen her. die gabs ja ‚damals‘ auch vermehrter.

2 Likes

Man kann mit /join auch einfach eigene Channel erstellen, z.B. /join Labern oder /join World und das entsprechend verbreiten damit die anderen Spieler das auch wissen.

„Damals“, als es noch keinen Dungeonfinder etc. gab, gab auf diversen Servern einen von den Spielern erstellten lfg Channel für die Gruppensuche. Waren dann immer die üblichen Verdächtigen drin, und je später der Abend umso dümmer das Geschwätz, war als recht witzig :smiley:

1 Like

Da hilft nurnoch ein Xfer nach Firemaw

Hmmm, also irgendwie kann ich keinen Unterschied feststellen, was das Ingame Verhalten betrifft und so manche Aussagen hier im Thread oder gehts nur mir so? Die einen pflaumen im 4er Chat rum und die Gegenpartei lästert im Forum… da kann man echt nur schmunzeln.

Und was natürlich immer sehr zielführend ist, wenn man alle in einen Topf schmeißt: die Allianzler, Hordler und ganz gut … die Ü40 Boomer.

Gruß

Ich glaube es geht da noch recht harmlos zu im vergleich zu firemaw :skull_and_crossbones:

1 Like

HAHAHA nein auf firemaw ist es nicht wirklich besser xD

2 Likes

Firemaw ist sogar statistisch für mich der beste Realm von allen. Bei den ganzen anderen Realms labern die Leute nur Müll aber die Spieler von Firemaw setzen das durch schlechte Spielweise, Beleidigungen innerhalb von Runs, absichtliche Sabotage, Tragen von Int/Spirit-Items als Tank (wtf) usw. in die Tat um.

3 Likes

Irani Dada https://cdn.betterttv.net/emote/5eda8bf010aaa55e2947e53b/3x.webp

Mehr Abwechslung, wenn das Gelaber von Finnland und Spanien bis Indien und Südafrika zusammengetragen wird :ok_hand:

Und 60% N-word :skull_and_crossbones:

Und ich dachte Everlook wäre der tiefste Bodensatz der WoW-Com, da reiner deutscher Alli-Server.
Glück gehabt :ok_hand::rofl:

1 Like

Ich spiele auf Everlook, wasn Zufall hehe. Ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei aber ich bin halt auch keine 60 Jahre alt und kann gewissermaßen Humor verstehen bzw. auch Sachen ignorieren, die ich nicht lustig finde.

Es ist halt für mich eher eine Kunst sich über solche Banalitäten aufzuregen, anstatt diese einfach zu ignorieren.

6 Likes

der war gut, Blizzard und moderieren. Ist doch wie das Melden von Bots, das geht denen peripher am Rektum vorbei, weil ist nur Classic.

Die Mods würden ja Burnout bekommen ^^

Was ist den DRG für ein Spiel? Was Meddlet bedeuted, muss ich auch noch herausfinden, bin wohl doch langsam zu alt fürs Spielen :sweat_smile:

das ist auch schon traurig :smiley:

Also ich schäme mich für meinen Server, nur leider habe ich eine Stamm mit der ich gerne raide, das hält mich derweil hier.

2 Likes

Bin Pala Tank in Cataclysm grade…meine güte das ist manchmal echt ne Geduldsprobe…
DD’s denen es nicht schnell genug geht
…sogar Heiler die pullen währe d andere mana brauchen oder noch nicht mal angekommen sind…
Einfachste Mechaniken kennt man nicht aber geht hero und ist dann beim bossfight nach 5 sekunden tot…ich mein frag doch.

Beleidigt wird man als Tank grundsätzlich erst nach der Ini …L2P schrieb mir gestern n pala DD passte ihm nicht das ist nicht immer 2 gruppen pullte …Heiler war noch nicht gut equipt habe also drauf geachtet das ihm nicht zuviel wird und heal siegel benutzt .

Instanz reingehen und schon wieder raus wollen …ist so als würde man schon beim aufstehen zu spät zur Arbeit kommen aber versuchen mit dem Auto durch zu schnelles fahren die zeit einzuholen …

Tol’Vir komme rein heiler schreibt mom umspeken war am questen.
Ich buffe warte auf ihn weiter vorne …2 schurken pew pew 2 mobgruppen kommen mir durch schurkenhandel entgegen.

Heiler kein mana …ich versuche aggro zu ziehen alle mobs auf mir …tot.

Danach heiler tot .

Die zwei schurken : WTF again noobheal and tank dann wieder paar nette beleidigungen die ich hier lieber nicht ausführe…und stellen sich dann afk um gekikt zu werden…

Und das ist nur diese Woche.

1 Like

Tanks sind atm einfach wie so n Duracell-Hase, der frisch aufgezogen wurde, reinkommen, losrennen und erst beim Endboss stehen bleiben. Um dem die Krone aufzusetzen, hatte ich zuletzt 2 Exemplare, die nicht mal auf den Loot gerollt haben.

1 Like