Unnötiges melden der spieler

In korthia wurde ich gemeldet und gebannt weil ich den schlinger töten wollte bevor er die 40 stapel erreicht hatte, wusste halt zu der zeit nicht das der mehr loot oder was auch immer droppt wenn er die 40 stapel erreicht hat, da hab ich während dem kampf einen dc bekommen und konnte danach nichts mehr im chat schreiben oder das tool nutzen für myhtic inis raids usw.

Und richtig überprüft wurde das von einem Game master auch nicht, ich bekam die antwort das der bann gerechtfertigt ist, obwohl ich vor und während des kampfes gegen den schlinger kein wort in irgend einem chat kanal geschrieben hatte.

War vor längerer zeit mit meinem schurken in der Andren seite, mit 4 anderen spielern die aus einer gilde kamen. beim ersten boss bekam ich das schwert das der DH aus der gruppe gerne haben wollte, ich sagte tut mir leid aber ich benötige es selbst.

paar sekunde später „Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt“ noch etwas später ploppt ein fenster auf das ich zu meinen mitspielern unfreundlich war und ich auf meine ausdrucksweise achten soll.

Eben das gleiche in grün, „Ich geh vorne links“, keiner der anderen sagte was dachte ich mir sag ich halt an wer wo rein geht damit es klappt. Wurde natürlich vollkommen ignoriert, so das wir ewig für Mue’zala brauchten.

Nach dem boss war ich dann etwas verärgert und sagte, das es doch nicht sein kann das man am ende eines addons immer noch nicht weis wie mechaniken richtig funktionieren, und ob es ihnen überhaupt spas macht wenn immer irgendwas schief geht und sich kämpfe ewig in die länge ziehen.

Lange rede gar kein sinn, bin dann aus der ini prompt paar sekunden später wieder eine meldung das ich meine mitspieler beleidigt hätte und ich auf meine ausdruckweise achten soll.

Und so was kann ja nicht sein das man für seine meinung, loot den man benötigt oder oder oder… das risiko eingehen muss eine strafe zu erhalten.

12 Likes

Sicher das deine Geschichte so der Wahrheit entspricht ?

10 Likes

Auch wenn man hier wie immer nur eine Seite der Story kennt:

Die Mechanik wird halt ausgenutzt wo es nur geht.

Grad wenn’s um Loot geht.

3 Likes

Nunja es ist unmöglich das er eine chatsperre bekommt ohne etwas zu chaten ^^ soviel zum wahrheits gehalt.

7 Likes

Blizzard diskutiert keine Strafen im Forum.
Das nur erstmal vorweg

Ansonsten hört sich das, so leid es mir tut wenn ich falsch liege, nach erfundenen Geschichten an. Oder zumindest nach Halbwahrheiten.

Du bekommst im ersten Beispiel eine Chatsperre obwohl du überhaupt nichts im Chat geschrieben hast !?

Generell bekommst du ständig chatsperren und warst deiner Aussage nach sogar noch relativ freundlich?

Sorry, für mich hört sich das nicht plausibel an

1 Like

Bla Bla Bla, die sind alle PÖSE zu mir…

Suche die Konstante^^

2 Likes

Ja warum sollte es das nicht?, da ich in der vergangheit echte gerechtfertigte strafen bekam hab ich draus gelernt. deswegen ärgern mich diese unnötigen meldungen so sehr

1 Like

Weil vieles keinen Sinn ergibt

1 Like

ja wir sind halt menschen und die machen bekanntlich viele dinge die keinen sinn ergeben. oder jemanden melden weil er ihnen unsympathisch ist, aber wenn wir soweit gehen könnte ich auch einfach jeden abknallen der mir nicht passt.

ist das in wow der fall mache ich den einfach auf die igno und er ganze acc von der person ist geblockt

Nein, was du schreibst ergibt keinen sinn.
Wie gesagt du bekommt keine Chat sperre ohne gechatet zu haben.
Die Automatische meldefuktion bassiert auf das was du schreibst.

Und nein auch das ist nicht der fall…

Falsch wenn dich genug leute melden wegen ausdrucksweise bekommst du eine chatsperre, in meinem genannten fall standen ca 30 leute wahrscheinlich mehr hab sie nicht gezählt. wenn die hälfte mich meldet bin ich raus

Tja, hätte ja keiner ahnen können dass automatisierte Systeme zu mehr Missbrauchen führen und/oder wohin es führt wenn man seine Community zu Petzen erzieht vonwegen „MeLdEt LiEbEr zU vIeL aLs zU wEniG“.

4 Likes

Sie können dich nicht melden wenn du nichts schreibst.
Das geht nur auf chat nachrichten.

dann sag mal jemanden den du kennst er soll char 1 von dir auf die igno machen und dann erstellst du dir einen neuen char und flüster ihm mal

Ah, der Rächer der Witwen und Waisen^^

5 Likes

Ich habe einige auf Ignor, zb die ganzen booster, und muss das auf jedem charakter von neuem tun.

Hmm, Blizz hatte aber angekündigt es Account weit zu machen, sollte IMHO auch schon scharf sein.

beschränkt sich auch nur auf flüster narichten, könnte ja sein das du zufällig mit der person in gruppe für whatever kommst dann siehst du mit char 2 auch was er in der gruppe schreibt aber flüstern kann er dir nicht

Ok. War zugegeben auch seit monaten nicht mehr wirklich aktiv.

Wenn das der fall sein sollte nehme ichdas zurück.
Dennoch bleibt stehen das du ohne chat aktivität keine Chat sperre bekommen kannst.

Die leute müssten dich dann manuel melden oder automatisiert für namen, boting etc.

Das sorgt aber nicht für eine chatsperre.