Unnötiges melden der spieler

Würde nach deiner auslegung also beleidigung etc nicht verhindern in der gruppe, eine Chatspeere schon.

  1. ^ This
  2. Woher weißt du warum du damals gebannt wurdest? Ich weiß aus eigener Erfahrung dass Blizzard keine Angabe zu den Gründen macht.
  3. Wenn die Instanz vorbei ist, spar dir doch einfach den Flame und geh aus der Gruppe. Was soll das denn bezwecken?

E: Ok vergiss 2., du meintest einen Chatbann, hatte das anders verstanden^^

Ggf reicht dafür ja bereits ein automatisierter Satz im Chat wie zb „ Cast x unterbrochen „

Im prinzip ist das auch egal kann ja auch sein das ich vorher noch /1 geschrieben hab das der schlinger up ist, ist auch zu lange her.

und um diesen chat bann geht es mir auch nicht das ist schon lange nicht mehr relevant wollte nur ein beispiel geben.

Hier geht es um das ausnutzen des melde systems oder von mir aus auch um alles unfaire was die community so ausnutz

Es ist relevant, diese logik lücke impliziert das es eben kein ausnutzen sondern völlig gerechtfertigt gewesen ist.

1 Like

hier geht es auch nicht drum eine strafe zu diskutieren

Oh dass reicht übrigens tatsächlich ^^ aber ob eine der anderen 3 Meldemöglichkeiten an Chatsperre gekoppelt ist wäre ne interessante Frage.

Ist auf Basis der Geschichte von einer Seite halt schwer zu beurteilen.

1 Like

ok angenommen ich habe vorher im /1 geschrieben „schlinger ist up“ ist das dann genug geschrieben um mir einen chat ban zu verpassen? ich denke ja eher nicht!

Kannst dir nicht ausdenken :joy:

Kennst du den spruch „Wer einmal lügt dem glaubt man nie“ ?

Ich denke du hast einen hang zu beleidigungen in deinem Sprachgebrauch, die du selbst vielleicht nichtmal als beleidigung warnimmst, und andere melden dich dafür.

1 Like

Ich muss nicht mal ein Wort in den Chat schreiben. Reicht ein smiley. Dann kannst du gerne mal schauen wie schnell man einen Chat Bann bekommt wenn andere es drauf anlegen. Ganz besonders bei dem beschriebenen Boss rasten die Spieler mal gerne aus. Wo wäre das denn gerechtfertigt?

Und ich denke du hast nicht alle Tassen im Schrank. Und nu? Warum eigentlich direkt den TE angehen. Schön immer vorverurteilen. Widerliche Twitter Generation.

13 Likes

Ich habe nicht gelogen, es ist einfach nur schon ewig her daher kann ich mich auch nicht mehr erinnern ob ich was im /1 geschrieben hatte oder nicht aber es ist sehr wahrscheinlich da zu der zeit korthia neu war und alle leute gerne die rars abfarmen wollten. du erinnerst dich doch auch nicht mehr was du vor 7 oder 8 monaten an einem montag mittag gegessen hast

1 Like

Mag jemand Popcorn​:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: denke das kann man hier gut gebrauchen :see_no_evil:

3 Likes

du bekommst eine E-mail da steht drin Warum Weshalb Wieso und wie lange eine strafe ist

Ja hatte es editiert, hatte sich erledigt, du meintest ja wohl einen Chatbann.

Wenn du die Waffe selber brauchst (weil besser) kannst du sie eh nicht traden. Oder wurd das geändert?

hätte sie handeln könne da ich in der mainhand eine gleichwertige waffe hatte, brauchte die gedroppte waffe aber für die offhand da diese noch vom leveln aus einer quest/dropp war.

Weil er logik lücken in seiner geschichte hat die darauf schließen lassen.

Btw ich hab nichtmal nen twitter account. Bin eher generation ICQ :wink:

mein gott dir ist echt nicht zu helfen, sich nicht an etwas zu erinnern ist weder lügen noch sind das logik lücken.

wenn du zum eigentlichen thema „Unnötiges/unfaires melden“ nichts mehr zu sagen hast würde ich dich bitten keine weiteren posts mehr zu verfassen.

1 Like

Ich versteh denn sinn dahinter nicht, warum sollte man für ein Rare post im general chat einen chat bann bekommen?

Da muss mehr sein als nur eine Sache, entweder Du lügst hier uns etwas vor oder Du wilst schlicht Deinen Zorn bzw. Aufmerksamkeit im Forum haben.

Ebenso ist es relativ logisch das Du ne sperre kriegst. wenn DU ausfällig wirst, gerade nach den neuen Richtlinien nun in tool gruppen.

Und wie schon von den anderen erwähnt, es bringt Dir nix von Blizzard eingeführte beschlossene Strafen im Forum zu diskutieren, das einzige was Du machen kannst ist nochmal den Support anschreiben.

So leid es mir tut, das neue report system ist etwas anfällig auf chatsperren, es wurde sogar von Blizzard extrem hingewiesen, als der 9.2.5 Patch kam, aber wenn der GM selber sagt das die sperre rechtfertigend ist, kann Dir da keiner weiter helfen.

1 Like