Manchmal setzt auch während einer Instanz die Darmtätigkeit ein und dann MUSS man halt mal dringend. Wenn du jeden Tag stundenlang deinen Stuhlgang aufhälst wünsche ich dir im höheren Alter schon mal viel Spaß. Ich gehe kac.ken wenn ich muss.
Wenn es an der Tür klingelt, gehe ich ihn.
Damals in vanilla war es im Alter von 14-15 halt so, dass man zum Essen kommen musste, wenn es essen gab. Und stell dir vor: es spielen Classic auch welche in dem Alter.
Hihi, hier fühle ich mich getriggert xD
Meine Katze ist 21 Jahre alt, hat Diabetes und bekommt zweimal täglich Insulin. Sie muß regelmäßig fressen, immer ca zur selben Zeit. In Bezug auf Inis, sieht das halt so aus, daß ich schon bei der Einladung sage, daß ich zwischen 23:00 und 23:30 Uhr kurz AfK muß. Allerdings ist das wirklich kurz, da ich i.d.R. das Futter schon vorbereitet habe und es ihr nur hinstellen muß. Also ist dieses AfK nicht länger als 1 - 2 Minuten maximal.
Und was soll ich sagen…? Noch nie war das für irgendwen ein Problem.
Was die Toilette angeht… ist ja schön, wenn ich mich vor der Ini auf den Pott hocke, aber wenn ich nicht muss zu dem Zeitpunkt, dann muss ich nicht.
Das Selbe gilt für lange Autofahrten… kopfschüttel
Selbstredend, daß man sich beeilt ^^
Naja, schnell Abendessen gehen, Hund Gassi oder Blumen gießen muß tatsächlich nicht sein, aber habe ich tatsächlich schon erlebt - ja - das Blumen gießen fiel einem wirklich in der Ini ein… nochmal kopfschüttel
21 Jahre? Das ist ja richtig uralt für eine Katze. Du hast sie wahrscheinlich gut gepflegt das sie so alt geworden ist.
Und nein, damit hätte ich kein Problem wenn du deine Katze füttern musst. Sowas sind Ausnahmen wenn ein Tier krank ist, die jeder normale Mensch versteht.
Alles über die Zeit einer normalen Zigarettenpause hinaus ist Mist.
Bei ner 20 min Ini ist selbst ne Zigarettenpause schwachfug, beim Raid gibts dann eh meist ne Pause zwischendurch.
Krank sein und zwischendurch Pippi ist auch ok.
Ansonsten stören mich mal so 5-7 min nicht unbedingt. Geh ich mir selbst auch nen Kaffee, ne Cola, nen Snickers holen oder auch aufs 00.
Nicht jeder hat ne Mutter wie Eric Cartman, die mit nem Eimer kommt.
Ich war in so einigen Random-, bzw. Stammgruppen. Und von einem(!) mal abgesehen, der sich in der Kathedrale schmal gemacht, habe ich das in der Form nie so erlebt. In der Kathedrale ein DD weniger war zu dem Zeitpunkt auch Latte, nur nervig.
Auch kann ein Offtank mal kurz den Trash übernehmen bzw. wenn einer sagt: Kurz afk, gehen alle mal eine Runde pullern, paffen whatever.
Wo ist das Problem?
Und das ist der große Unterschied zu „früher“ wo man tatsächlich auch schon auf den 3. DD oder „richtigen“ Tank angewiesen war, damit dem Heiler nicht die Puste ausgeht.
Ob Katze, Hund oder was auch immer - es sind Familienmitglieder.
Mein Kater ist auch öfters aus dem Schlaf geschreckt und hat dann Terz gemacht. Da läßt man die Maus liegen geht hin und streichelt bis es wieder gut ist. Das ist so.
Was soll sowas denn? Wenn es, wie diesen Sommer, in meiner Wohnung über 30 Grad hat, dann leere ich eine Flasche Wasser nach der anderen und meine Blase soll das 2 Stunden aushalten? Dude. Dann macht die Gruppe halt mal kurz 2 Minuten ohne mich weiter oder verweilt einen winzigen Moment. Eine normale Instanz ist doch nicht M+, wo es darum geht, in Rekordzeit durchzurushen.
war es für mich IMMER schon … oder schreibst du deinem Tank er solle sich doch bitte einsch…ssen ?
macht meine Lieblingsheilerin öfter mal mitten drin …das Tier is halt nicht immer zur selben zeit daheim NA UND
z.B Telefon Tür Baby??? HAUSBRAND
WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN
ganz ehrlich WAS stimmt bei dir nicht …keine 5 Min über ??
aber wehe DEINE Tür klingelt … oder DEINE Nase fängt an zu bluten …tropf gefälligst auf die Tastatur …
Ehrlich… wie kommt man denn auf solche Gedanken? Wenn man muss, dann muss man. Wenn das Kind schreit, dann schreit das Kind, und wenn die Tür klingelt, dann klingelt sie nunmal, selbes gilt fürs Telefon.
Und selbstverständlich hat man sich dann darum zu kümmern. RL geht vor. Dass man nicht stundenlang afk geht oder von sich aus Platz macht, wenn es erforderlich ist - geschenkt. Aber mal eben fünf Minuten wegen nicht aufschiebbarer körperlicher Bedürfnisse der eigenen oder einer abhängigen Person (Baby)? Selbstverständlich.
Und btw, vor langen Autofahrten… wir waren Samstag gut 13 Stunden auf deutschen Autobahnen unterwegs. Da waren - meinetwegen - einige Pausen notwendig, weil ich nunmal aufs Klo musste… blöd, wa? Angekommen sind wir trotzdem und ins Auto pinkeln ist keine Option
Finde es immer wieder erstaunlich wenn die Leute mitten in der Ini Essen “müssen”… also bei den Jüngeren ist das dann tatsächlich so das die da keine Wahl haben. Allerdings sollte man dann eben keine Ini anfangen wenn das Zeitlich kollidiert. Bei den Volljährigen … WTF? Oo
Also sofern ich Grp Lead habe werf ich die Leute raus, seh ich nicht ein und ist schon unverschämt sich ziehen zu lassen in der Zeit.
Für sowas aka “Boosting Service” nimmt man sonst Gold.
Wenn da einer mal 5 min weg muss für Katze,Kind,brennende Trockner und was nicht alles passiert ist das völlig ok aber gerade die Nummer mit dem Essen regt mich schon seit 15 Jahren auf…