Unsere Begleiter sind ausgelutscht

Hallo liebe Hexenmeister/innen.

Ich spiele meinen Hexer jetzt schon seit Klassik und seit Legion als Dämonologie Hexer.
Was mich aber langsam echt stört ist, dass unsere Dämonischen Begleiter seit 2005 gleich aussehen… Natürlich gab es Updates was die Models angeht und es wurden Glyphen ins spiel eingefügt die das aussehen ändern können.

Aber wie kann es sein, dass Hunter seit SL fast jedes Tier oder was auch immer als Begleiter zähmen können und wir müssen immer mit den zwei Teufelswachen Models rum laufen.

Wieso gibt es für Dämonen Hexer nicht die Möglichkeit „Wilde Dämonen“ zu zähmen. Es laufen so viele coole Dämonen in der Welt rum und wir können diese nicht dauerhaft nutzen. Es geht mir hier auch nicht um die Fähigkeiten die die Dämonen mit sich bringen, hier finde ich die aktuellen die wir haben gut.

Ich würde mich nur darüber freuen wenn wir mehr Models zur Verfügung hätten.
Wie seht ihr das?

8 Likes

Hexer zähmen nicht. :see_no_evil:

Hexer unterwerfen, zwingen deren Willen auf. Und ja, da muss sich auch endlich mal etwas tun.

1 Like

Ihr wollt doch nur den Barbier überfordern :frowning:

Bitte schneiden Sie meinem Dämonen die Hörner ab :smiley:

1 Like

Oh ja! Ich hätte gerne ein dämonisches Eichhörnchen statt des Teufelshundes. Also echt jetzt!

1 Like

Im Amiforum gibt es den Warlock Stable Beitrag.
Da ist im Grunde drinnen was du meinst.
Im groben zielt es darauf ab,das man pro Slot einen anderen Skinn „zähmen“ bzw. dauerhaft versklaven kann.
Beispiel: da wo jetzt der Wichtel im Aufklappmenü ist,kann man da einen anderen Dämon auf dieser Klasse einsetzen.

Meiner Meinung nach gehören aber nicht nur die Skins auf 2021 angepasst,auch oder besonders die Pet Skills auf das aktuelle Gameplay. In der Klassenbeschreibung steht unter anderen: Mächtige Dämonen und nicht die Waschlappen die jetzt da sind.

Mein amerikanischer Rapper ( 50 Cent) dazu

3 Likes

Ich will wieder permanent mit einer Höllenbestie rumlauen :open_mouth:

3 Likes

Sehr wichtig dein Kommentar Bravo!!

Die Möglichkeit mehr skins für die Dämonen zu haben würde ich auch begrüssen!

2 Likes

Hast du in irgendeinen Thread auch mal was sinnvolles von dir gegeben?

1 Like

Am besten Höllenbestie und Teufelswache permanent als Begleiter :relieved:

2 Likes

Klingt schon gut die Idee.
:3 Bester Farmspot: Argus.

Eine Teufelswache wie aus dem PvP Talent… schön mit Hellebarde. Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

2 Likes

Jaja, dann forderst du als Mount noch ein Dämonenhäschen als Gnom :grin: :grin: :grin:

Ich würd das auch wollen :<

1 Like

Das wär doch meeega! hoppeldihoppeldihopp
Auf jeden Fall besser als die fliegende Kuh!

1 Like

Am besten wir senden alle einen Vorschlag im Game, das bringt am meisten. Ach und Blizz liest mehr im US Forum, als im EU Forum. Also bringt es im Game mehr für uns, wenn wir was verändert haben wollen.

1 Like

Gar nicht! Ich warte noch immer auf meinen Gnomdruiden! :grimacing:

1 Like

Das wäre aber ein kleiner Dudu :slight_smile:
Ich strell mir gerade den Bär als Tank vor, der genau so groß ist, wie mein Haustier :smiley:

Ich habe DAS Konzept ausgearbeitet, sogar eine Geschichte dazu, aber nööö :sob:

1 Like

Aber nur wenn dann auch Mechagnome Druiden werden können. Transformers inc !

2 Likes