Unsere Pläne für Inhalte von WoW Classic

Mit dem Release des Spieles nehme ich an?

1 Like

joa, soll heißen sie haben das Datum schon?

Soon TM.
Also wie gehabt.

stimmt wohl :wink:

Soon™ ist korrekt! :smiley:

10 Likes

ich habs geahnt dass du jetzt keinen raushauen kannst / darfst :slight_smile:

1 Like

Du gehst also davon aus, dass du im Core bist, noch bevor DM rauskommt? :wink: Naja, dann halt Willenskraft statt Manareg bis DM.

Das wollen wir doch!

Ich denke auch mit 1.9 gab es bereits Mp5 Items in Dungeons.

Die Aussage ist natürlich sehr knapp bemessen um aus ihr irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Vielleicht solltest du dich da etwas umfassender äußern was genau „wir doch wollen“, weil raten funktioniert meist eher schlecht.

Das heißt also so bald werden keine Neuigkeiten kommen, schließlich hieß es beim letzten Mal ja soon, nicht soon™.

Zumindest verstehe ich diesen Hinweis so.

Dann lasse ich mich mal überraschen wie bald denn soon™ sein wird.

Wurde eigentlich schon entschieden, ob es ein eigenes Classic Forum geben wird?

Es wäre nämlich ziemlich bescheiden, wenn man alle Themen zu WoW: Classic in ein Forum wie dieses hier schreiben müsste…
Da verliert man ja sofort die Übersicht.

Es wäre allerdings auch verwirrend, wenn in den Unterforen sowohl über Retail als auch über WoW: Classic geschrieben würde.

2 Likes

Das neue Forum ist doch sehr übersichtlich, es werden dir doch sämtliche Aktivitäten seit deinem letzten Besuch direkt angezeigt.

Daher denke ich nicht dass es zwingend Unterforen braucht.

Einzig Realm-Foren halte ich für sehr wichtig für die kommenden Classic-Server.

2 Likes

Unterschätze nicht die Diskussionen über verschiedene Skills von Klassen. Wenn das alles in nur einem Forum drin ist, dann kann man sehr wohl die Übersicht verlieren, auch wenn einem angezeigt wird, was seit dem letzten Besuch neues hinzugekommen ist usw.
Zur Zeit wird ja nur über Classic generell diskutiert, mit ein paar Diskussionen über Klassen. Sobald Classic aber erschienen ist, wird das denke ich schnell anders ausssehen.

Von daher wäre ich auch für eine bessere Forenübersicht für Classic, damit man nicht gleich erschlagen wird von den ganzen Themen. Selbst mit Suchfunktion kann das noch sehr viel werden.

1 Like

Sehe da nicht sonderlich viel Diskussionsbedarf, die interessanten Dinge werden sowieso in deutscher Sprache wie gewöhnlich wenig bis gar nicht zur Verfügung stehen.

1 Like

ich erinnere mich sehr dunkel an „monstrositätenstickereien“ oder sowas… gabs die zu classic oder zu bc oder zu beidem? meine jägerin (nicht die trollse, sondern die orcse) hat da heute noch ein trauma…

Klassik
Strat das Tor Event vor dem Zigurat des Barons

danke fürs aufhellen meiner erinnerung :slight_smile:

schüttelt sich beim gedanken an stickereien

Ffolkes läuft grad auf Prime. Filmtipp für Stickerei-Fans! :smiley:
(Deutscher Titel: Sprengkommando Atlantik)

kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, alleine die Diskussionen um Berufe items / rezepte sinn und preise farmspots oder quest usw. das scheint mir schon interesant.

von Klassenforen ganz so schweigen…

Da das alles hinreichend bekannt ist sehe ich da eben kaum bis gar keinen Diskussionsbedarf.

Maximal ob manche Dinge funktionieren oder nicht funktionieren die auf P-Servern z.B. eben funktionierten oder nicht funktionierten sind Fragen die sicherlich beantwortet werden müssen, worüber dann auch Diskussionen bzw. Theocrafting-Ergebnisse Sinn machen.

Aber solche Sachen werden in deutscher Sprache wie bereits erwähnt eher weniger bis gar nicht zu finden sein, wie eben eigentlich immer.

1 Like