Benutzt ihr Ritual der Verdammnis oder Dämonen versklaven?
Ich finde beide Zauber irgendwie so unsinnig. In welcher Situation soll ich denn bitte ein Gruppenmitglied opfern, bloß um einen Dämonen zu bekommen, den ich dann auch noch versklaven soll? M+, Raid, PVP. Zum Zauber Dämonen versklaven… funktioniert meist in Inis nicht und falls ich das beim farmen mache, dann habe ich davon auch nicht wirklich was, weil der Dämon ja nun nicht super viel mehr Schaden macht, als mein richtiger Dämon, irgendwann wieder ausbricht und mein richtiger Dämon dann auch nicht zur Stelle ist.
Was ich dafür gerne wieder hätte, wäre Mana entziehen… das fand ich für Inis und PvP ziemlich sinnvoll.
Im Reid/dungen, natürlich vorher mit seelenstein bestücken. Aber früher blieb der dämon glaub länger.
Und Dämonen bannen, covcontrol?, kommt selten vor aber wurde früher gebraucht.
Wenn du einen demo lock gegen dich hat der zwei Wachen, zwei Hunde, ein Veilfiend und 20 Imps hinter sich hat, dann freust du dich das du den Tyrannen verbannen kannst sobald dieser auftaucht z. B. Der Zauber wird ja auch selten gebraucht.
Ich mein der dicke Dämon macht mehr dmg als die kleinen, zumindest Affli und Destro kommen glaub ich gut mit dem aus.
Versklaven ist eh eher meh, war es aber schon immer und wird auch nur in sehr nieschbereichen einen nutzen haben.
Mana entziehen…hat absolut keinen Sinn.
Außer Heiler und Arcane Mages braucht keine Klasse eigentlich noch mana, und wenn doch dann regeniert sich das so schnell das es auch keinen unterschied mehr macht.
Nene, dann lieber Soulswap für afflis, Kil`jeaden für Destro und Meta für Demos! Oder aber perma Infernal wieder für alle