Unsterblicher Schurke

Hier hätte ich gern zwei likes vergeben, aber egal wie oft ich klicke, es geht nur eins.
:grin:

2 Likes

achilles, der dichter. check!
:joy:

2 Likes

nunja, Du willst ihm also ne Strafe verpassen, weil sein paar-Stunden-Testchar einen Bug hat? und das alles wegen 1 Truhe?
GZ fürs nicht verlieren können
hoffe Du bist im RL nicht so eine Petze :face_with_raised_eyebrow:

Da steht Ferse. du hast es selbst bearbeitet :stuck_out_tongue:

Färse war doch n Stück Schwein oder?

TE: hab diesen exploiter gefunden oder war das eine clevere Nutzung von Spielmechaniken? übersehe ich was?

Community: Das ist jetzt unser offtopic Thema!
:man_facepalming:

Btt: ich wüsste selber aber leider auch nicht was es sein könnte, da geht die Reichweite von cleveren Spielmechaniken bis hin zu richtigen Hacks (eher unwahrscheinlich weil sowas ganz anders aussieht als “absorbieren”)

Was hat das mit Petzen zutun außer das diese Leute unfair spielen? Wenn es ein Bug ist dann logge ich aus und mache einen neuen Testchar, ist hier nicht passiert. Der Bug wurde genutzt um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, wie groß dieser Vorteil oder der Schaden dabei ist…ist erst einmal irrelevant und da geht’s ums Prinzip und hat nichts mit Petzen zutun.

2 Likes

wenns ein Testchar ist, besteht die Möglichkeit das diese ohne Abschluss der Einführung nicht sterben können…

möööp Tier ja, Schwein nein. Und im ganzen, nicht ein Stück.

Will ja nixs sagen das hat nicht mit petzen zu tuhen mir und ein paar Kollegen ist das auch schon offt passiert, und ich denck in geht das um printzip das so ein Bug using absichtlich da zu noch so was ist traurig und wen man sich Dan noch da für toll fühlt solche Leute, sollten wow runter schmeiß und ihr voll von Hackern ca go oder f2p Spiel weiter spieln wo mann zu 90% nur hacker und bug user hatt.

Achilleus war Komponist, weiß doch jeder. Gibt auch einen bekannten Song über ihn, der geht in etwa so:

" Rock me, rock me, rock me, rock me
Rock me, Achilleus
Do it, do it

Rock me all the time to the top

Er war ein Punker
Und er lebte in der großen Stadt
Es war in Wien, war Vienna
Wo er alles tat
Er hatte Schulden, denn er trank
Doch ihn liebten alle Frauen
Und jede rief
Come and rock me Achilleus“

Mir sind nun schon 2 Leute auf 110 mit diesem „Bug“ aufgefallen. Hab von einem Mage Panda sogar’n Vid/Screen gemacht, welches ich heute Abend gerne auf Anfrage hochlade(Bin auf Arbeit).

Selber Fall der 110ner hatte sogar von nem Shadow Dots oben blieb jedoch mit 1HP am Leben.

:grin:

1 Like

hey.

seit post #4 gehts hier in dem thread um achilles, unsterblicher schurke und tausendsassa.

Ja was vollkommen OT ist. Es ging dem TE um unsterbliche Rogues. :smile:

Da scheint ein Spieler sich nicht an die Regeln gehalten haben und hier ist offtopic angesagt und Leute, die sich beschweren, dass man ihn doch lassen soll wegen Class Trial. Ja, und wer sagt, dass er es bei anderen Chars nicht auch so macht? Über mehrere Minuten ist definitiv unnormal.

“Mehrere” Minuten - haben locker mit 3 120er ne halbe Std. drauf rumgekloppt - da er meinte uns nich in Ruhe zu lassen. :stuck_out_tongue: Naja gut halbherzig drauf rumgekloppt. 2 von uns waren die restlichen Minuten damit beschäftigt n´Ticket zu erstellen.

1 Like

Hier ist auch gerade in Goldhain ein 110er Schurke welcher Duelle gegen die 120er macht und nicht besiegt werden kann. Ist das ein Bug oder Cheating?

Wie hiess es doch in Deadpool…

Wahre Schurken sterben nie!

3 Likes

“It’s not a bug. It’s a feature!”

Aber ich möchte diesen Spell auch haben. :smiley:
Nicht umgerömmelt zu werden finde ich toll.^^
“Von der Schippe springen” mal anders.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.