Ironisch. Vor kurzem habe ich einen ähnlichen Thread erstellt, der recht rege Rückmeldungen erhielt, siehe hier: Die massive Anzahl an Bots ist einfach erschreckend
Leider wurde dieser Thread mittig massiv von auch hier anwesenden derailed, indem irgendwelche Diskussionen um vermeintliches Namecalling und die Definiton dessen betrieben wurde. Darauf habe ich mehrfach im Thread hingewiesen.
Besagte Personen und Anhängsel waren sich aber nicht zu schade, gebetsmühlenartig ihre Meinung immer wieder kundzutun, obwohl sie nicht mehr viel zur Diskussion beitrugen.
Tenor war stets: „Das Botterproblem ist nicht so wild, du machst es so groß! Und überhaupt, woher weißt du überhaupt, dass der Botter mit Namen „sfvbdht“ ein Bot ist und 24/7 online ist? Bist du vielleicht selbst ein Bot, weil du so viel online bist?!“. Erneut wies ich darauf hin, dass diese Menschen dieses Thema aktiv derailen.
Am Ende wurde das Thema von Blue geschlossen, mit Verweis darauf, dass die Diskussion nicht mehr fruchtbar ist. Welch eine Ironie. U.a. die selben Verterter versuchen es auch hier Grüße an den Allianz-Hexer, der bei mir schon auf der Ignoreliste ist.