Untoten RP?

Hallo zusammen, ich bin neu bei Classic und hoffe auf gutes RP, einfach weil ich das gute alte RP von damals noch im Kopf habe. :slight_smile:
Am liebsten wäre mir Forsaken RP. Gibt es da entsprechende Gilden oder lose Zusammenschlüsse?
(Ich frage, weil ich mir einen Charakter dafür erstellen möchte. Falls es kein Rollenspiel gibt, kann ich mir das sparen. ^^).

Für nette Kontakte und Anschluss wäre ich dankbar. :slight_smile:

2 Likes

Die beste Anlaufstelle wäre wohl diese Gilde:

Falls du ein moderater Verlassener bist oder jemand der meint sich eher auf die Bedrohung durch die Geißel zu kümmern müsstest du dir selbst was erstellen.

Grüße, es gab/gibt eine UD Gilde. Hab sie aber auch er 1-2 mal selbst gesehen und ob diese noch aktive ist weis ich gerade nicht.

Dunkle Fürstin wache über Dich,

Du kannst Dich gerne an Kinrela oder meine Wenigkeit wenden wenn Du Fragen zu Vandar bur Nevren hast. Wir sind da und planen eventuell vielleicht einen Besuch bei den Zwergen mit denen wir eine winzig kleine Fehde haben…

Komm einfach auf uns zu wenn Du online bist. :wink:

3 Likes

Super, danke euch. :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank für den Verweis an uns, Kraktor!

Faradell, solltest du uns im Spiel gerade nicht antreffen, kannst du auch jemandem von den Feinden des Lebens im Discord schreiben. Im Celebras-Discord sind wir leicht an dem Kürzel [VbN] vor dem Namen zu erkennen.

https://discord.gg/yrqPWEM

Meines Wissens sind wir aktuell die einzige Gilde für Verlassene, nachdem die Galgenschlinge nicht mehr bespielt wird.

3 Likes